marty Bisafan

  • 33
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 5. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
314
Bilder
9
Lesezeichen
2
Erhaltene Reaktionen
200
Erfahrungspunkte
11.991
Medaillen
11
Profil-Aufrufe
2.393
  • Dein Link funktioniert nicht im Bilderraten.

    • Ups. Vielen lieben Dank für den Hinweis! Weiß nich, wie ich das schon wieder geschafft habe... ^^'

  • Haha ich wusste tatsächlich nicht dass es zu der Serie ein Spiel gibt! Uff xD

    • : ) Vermutlich (und berechtigterweise) würde das Spiel bei dir sicherlich in die Kategorie "Lizenzgurke" fallen, hättest du es mal probiert. Ich habe mich für die Wahl entschieden, weil ich kürzlich "New Blood" abgeschlossen habe (mehr dazu auf deiner Pinnwand). ^_~

  • WOHER hast du dieses Zitat. Ich lach mich kaputt 😂 danke dir

    • Wie, die Doxing-Aufmunterung war gar nicht als Einladung zum Durchstöbern der Beiträge auf deiner Profilseite zu verstehen...

      ?__? Ups. Dann habe ich wohl die Aufgabe falsch verstanden.


      Mein Ziel war eigentlich, ein Vorstellungsthema auf den letzten Seiten zu finden. Da waren aber größtenteils nur stichpunktartige Besprechungen von Pokemon-Folgen. Ich war schon halb am Aufgeben und bin dann auf Seite 77 (ganz unten) auf diesen großartigen Schatz gestoßen. :D

    • Quatsch du hast nichts falsch gemacht. Ich hab mich gefreut. :D

  • Da es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat: In der deutschsprachigen Version ist es nicht eindeutig, wie du sagst. Die englischsprachige Seite der FAQ spricht allerdings explizit von „game save data“.

    • Ah, wieder etwas gelernt. : ) Danke. Hätte ich nicht gedacht.


      Es gibt allerdings auch diese "Speicherdaten an eine andere Konsole senden"-Funktion. Dafür müssen sich aber wohl beide Konsolen in der Nähe befinden.

    • Ja, sie müssen sich in der Nähe befinden und mit dem Internet verbunden sein. Die Übertragung funktioniert allerdings nur mit dem selben Nintendo Account auf beiden Systemen und im Anschluss wird die Speicherdatei auf der Ausgangskonsole gelöscht.

    • <3

  • Ja sie ist echt gut! Und ich denke auch es nur ein Handtuch :D Passt zu Konans Haarfarbe, denke mal deswegen x)

    • Stimmt, Konan hat eine hellblaue Rose als Äquivalent, sehe ich gerade. Mit dem Naruto/Shippuuden-Kosmos kenne ich mich nicht aus, aber zumindest weiß ich, dass die Musik gut ist. ^^

      Sehe das auch so 1
  • "Leider hab ich kein fancy Zitat als Ende. "Der kleine Prinz"-Auszug war schön, auch wenn der Ton des Prinzen zum Schluss etwas bossy ist (na gut, scheinbar ist er ja auch Monarch...). ^^"


    Finde tatsächlich die Stelle am Ende des Kapitels, die Bastet gar nicht reingenommen hatte, noch viel besser uns aussagekräftiger. Kontext: Der kleine Prinz ist mit einer Rose zusammen (Metaphorisch seine Geliebte), und er geht durch einen Rosengarten, sieht sie sich an, und merkt, dass sie zwar alle hübsch sind, aber niemand mit seiner Rose vergleichbar ist.
    Er geht zum Fuchs, seinem Freund, und dieser sagt

    Und er kam zum Fuchs zurück:
    "Adieu", sagte er...
    "Adieu", sagte der Fuchs.
    "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar",
    wiederholte der kleine Prinz,
    um es sich zu merken.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
    "Die Zeit, die ich für eine Rose verloren habe...",
    sagte der kleine Prinz,
    um es sich zu merken.
    Und er warf sich ins Gras und weinte.
    "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs.
    "Aber du darfst sie nicht vergessen.
    Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
    was du dir vertraut gemacht hast.
    Du bist für deine Rose verantwortlich..."
    "Ich bin für meine Rose verantwortlich...",
    wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken."

    • ;_; Der Fuchs ist voll der Fuchs... äh... verfügt über sehr viel emotionale Intelligenz, meine ich. ^^'


      Danke, dass du diesen Ausschnitt mit mir geteilt hast! Vielleicht sollte ich mir das Buch mal ausleihen. : )

    • Haha, ja, korrekt. Der Kleine Prinz ist definitiv ein Must Read, lese das heute noch immer alle paar Monate mal, und werde es eines Tages auch ganz gewiss meinen Kindern vorlesen :)

  • I see what you did here.

    Dachshund.

    Gefällt mir 1
  • Anhand des zweiten Screenshots hätte ich Sound Shapes tatsächlich erkannt. Das Leveldesign ist mir so etwas geläufiger in Erinnerung geblieben. Jedenfalls: Gute Wahl!

    Gefällt mir 1
  • Guten Morgen,


    ja, ich wurde in die Ecke gebracht, gar keine Frage, aber jeder vertritt seine Meinung, jeder antwortet auf die Weise, die er für richtig erachtet.

    Ich wurde nicht beleidigt, hätte also keinen Grund, es selbst zu tun.

    Uns wurde von Kindesbeinen auf beigebracht, behandle den anderen so, wie du von ihm behandelt werden möchtest.


    Ja, ich bin hilfsbereit, aber ich sehe nicht ein, warum ich einer Frau helfen soll, die keine braucht.

    Es kann sein, dass sie nicht so recht bei Sinnen ist, wenn ich sie dann anspreche, kann es sein, weil sie betrunken ist, glaubt, ich würde was von ihr wollen, das Gehirn funktioniert nicht mehr richtig, entsprechend ist das Geschrei groß, und ich hab das Nachsehen, ich müsste mich rechtfertigen und bla bla bla...

    Ohne mich!

    • Guten Abend, ^^


      leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu antworten.


      Ich habe die Lage möglicherweise falsch interpretiert und war etwas übersensibel.


      Mit diesem konkreten Fall habe ich mich bei meinen Überlegungen tatsächlich weniger befasst. Vielleicht habt ihr hierbei ein bisschen aneinander vorbeigeschrieben. Sofern du keine lebesbedrohliche Situation feststellen konntest, ist der Handlungsbedarf natürlich optional. Im Zweifelsfall ist es aber besser zu reagieren,

      als die besagte Person mit unterlassener Hilfeleistung zurückzulassen. Eine kurze Rückfrage wird und darf dir später niemand krumm nehmen.


      Hab ein schönes Wochenende! ( :

    • Du kennst das Mädchen nicht, das ist eine unglaubliche, falsche Schlange.

      Hat zigfacher Anzeigen am Hals und einige Verfahren hinter sich.

      Ihr Vater ist wegen Steuerhinterziehung zug mal verurteilt worden.

      Ihre Brüder sind extrem aggressiv und wurden wegen schwerer und gefährliche Körperverletzung, sowie wegen Bedrohung und Beleidigung, auch wegen Drogenbesitzes, in nicht geringer Menge verurteilt.


      Die Familie ist unglaublich reich, aber extrem knauserig.


      Selbst wir haben den Vater wegen Freiheitsberaubung angezeigt.

      Meine Mutter hatte denen eine Wohnung vermietet und die haben jene nicht gezahlt.

      Als meine Mutter die zur Rede stellen wollte, hat er ihr den Weg versperrt und wollte sie nicht mehr raus lassen.

      Und Beleidigung ist nur das kleinste Übel.

    • Oh, damit ändert sich natürlich die Gesprächsgrundlage. Ich bin überrascht, dass du das im Thread nicht angebracht hast.

    • Sollte ich denn?

  • Herzliche Willkommen im Forum :)

    Die AD Moderation freut sich immer über solch qualitativ hochwertige Beiträge, besonders von neuen Usern kann man sowas ja kaum erwarten!

    Gerne mehr davon!

    • Ich danke dir! Auch wenn ich nicht immer gleich weiß, was ich letztendlich schreiben möchte und sehr lange dafür brauche, mache ich das gerne. (: