Tag 15: Golking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem ich letztes Jahr schon Goldini für das PdP gezeichnet habe, habe ich mich richtig über Golking gefreut.

Von moxie


Fische sind Freunde, kein Futter.

Von peddantisch


Zwar ist dieser Künstler etwas über die vorgegebene Zeit gekommen, allerdings ist das Bild in Farbe und deswegen wollen wir mal nicht so sein.

Von Frechdachs


15 PokéScribbles sind doch ein guter Anlass für Freudensprünge.

Von Andris


Golking kommt auf euren Scribbles echt besser weg als im Spiel.

Von pandin.art


Wie für euch immer genug Zeit für hübsche Hintergründe bleibt ist mir ein Rätsel ;___;

Von JeCel



× × × 30T30PS × × ×



Amphizel

T A G 16

A M P H I Z E L


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.