Tag 19: Lombrero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dass der Generator deutliche Präferenzen bei unseren Challenges hat, kann mittlerweile nicht abgestritten werden. Mittelstufen bzw. zweite Entwicklungsstufe und Wasserpokémon scheinen eine solch gute Kombi zu sein, dass wir neben Schillok, Quaputzi, Golking und Amphizel nun Lombrero willkommen heißen dürfen.


Hollo!

Von moxie


Es hat wohl seine Brille verloren.

Von peddantisch


Nicht immer klappt alles wie am Schnürchen...

Von Andris


Laut Angaben des Künstlers sei dieses "Viech" nicht süß. Können wir allerdings so nicht bestätigen.

Von Evo Lee


Einem winkenden Lombrero sollte man nie über den Weg trauen.

Von JeCel


Ich habs vergessen einzufügen, tut mir leid Daniel ich bin voll doof hdl

Von Frechdachs



× × × 30T30PS × × ×



Rossana

T A G 20

R O S S A N A


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.