Tag 23: Galar-Zapdos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich muss erneut betonen, dass ich den Zufallsgenerator nicht gezinkt habe.

Die Blitze sind nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber uff. Und viel zu wenig Platz, ich bräuchte mal wieder kleinere Pokémon.

Von moxie


Da es hier scheinbar zu Verwechslungen kam, möchten wir noch einmal klarstellen, dass die gestrige Challenge Galar-Zapdos war. Das hier ist eindeutig (!) Road Runner.

Von Frechdachs


Da legendäre Regionalformen eine absolute Ausnahme sind, dachte dieser Künstler, dass er sich einmal an etwas Neuem versuchen sollte.

Von Andris


Es scheint neugierig auf Lectragons Schweif zu sein. Der ist zugegebenermaßen aber auch sehr speziell.

Von JeCel


Heute konnte bestätigt werden, was Dr. Prof. Dr. Cay uns gestern erklärte: Dieser Künstler scheint die Farbe der Post-Its tatsächlich auf die Motive abzustimmen.

Von peddantisch


DJWIOUQFHCBWQODW ZEHN MINUTEN?! ;A; (Freut mich, dass du zu uns gefunden hast)

Von Xiao



× × × 30T30PS × × ×



Manguspektor

T A G 24

M A N G U S P E K T O R


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.