Challenge complete!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So - danke an alle, die teilgenommen haben. Ihr habt mich inspiriert und bereichert und ich hoffe, dass ich euch auch ein bisschen davon mitgeben konnte. Mein größter Dank geht an alle, die wirklich jede einzelne Challenge durchgezogen haben: Andris  Evo Lee  JeCel  peddantisch



Und obwohl wir alle mehr als genug von der Sache haben, habt ihr weiter brav eure Lieblinge gezeichnet.


Windewoge an Suicunes Stelle im Johto-Intro.

Von moxie


Plinfa - what else?

Von peddantisch


Im Bann des Mega-Banette.

Von JeCel


Nidoqueen: Stellvertretend für alle hochgöttlichen Bohrer-Pokémon.

Von Andris


Dieses nachtaktive Evoli schläft tagsüber lieber.

Von Evo Lee


Was könnte es auch anderes sein?

Von Ulti


P-P-P-Pokerdachs.

Von Frechdachs


Heute muss ein besonderer Tag sein, denn Memmeon ist nicht am Weinen. Im Gegenteil - es ist hochmotiviert.

Von Rusalka



Noch einmal VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben. Ich garantiere nicht, dass diese Liste vollständig ist, aber im nächsten Spoiler findet ihr einen Überblick über alle Teilnahmen. Sorry, falls ich wen wo vergessen habe - bitte macht mich einfach darauf aufmerksam, dann bessere ich das aus. Bei so vielen Teilnahmen war es echt schwierig, den Durchblick zu bewahren.


Es sind über 230 Gastbeiträge bei mir eingelangt und damit möchte ich mich bedankend verabschieden. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und es war auch toll euch beim Progress zuzusehen. Vielleicht konnte ich den ein oder anderen motivieren das Hobby wieder aufzunehmen oder eventuell sogar eine Fanart-Galerie damit zu schmücken.

Kommentare 8

  • heyy danke tausend fürs organisieren und für alle teilnahmen ✌️

    mich persönlich hat jedes weitere 10-minuten-bild um den verstand gebracht, aber am nächsten morgen all die anderen coolen bilder zu sehen war es schon wert

    Gefällt mir 1
  • Leider hab ich einen Großteil der Aktion verpasst und durch spontane Aushilfsschichten in einer anderen Filiale nicht wirklich viel Zeit gehabt um die letzten Tage mitzuwirken. Aber ich hab dann trotzdem zumindest einmal im Tag reingeschaut und es ist voll cool mit anzusehen wer was wie umgesetzt hat mit seinem Zeitlimit.

    Gerne das nächste Mal bei so einer Aktion Bescheid geben Bea 👀

    Gefällt mir 2
  • Danke für die Durchführung dieser Aktion! Ich war ebenfalls sehr fasziniert davon, wie viele Leute sich daran beteiligt haben und welche Kunstwerke dabei entstanden sind. Der Bonustag war ein schöner Abschluss!

    Gefällt mir 3
  • Hatte richtig viel Spaß an der Aktion ^_^

    Sowohl das Zeichnen, als auch das Betrachten der anderen Bilder war immer ein kleines Highlight am Tag und ich habe mehr als einmal, im Bekanntenkreis davon erzählt und die Sachen rumgezeigt :D

    Gefällt mir 3
  • Ein echt würdiger Abschluss für alle Teilnehmer! 👏🏻👏🏻👏🏻

    Deine Zusammenfassung der Bilder sieht echt klasse aus und dein Schlussbild erst! :heart: Vielen lieben Dank an alle! :heart:

    Gefällt mir 2
  • Von mir auch danke für diese tolle Aktion :)

    Ich habe noch gar nicht alle Bilder gesehen, glaube ich.

    Gefällt mir 1
  • Viel Liebe für diese Aktion und an alle, die was beigetragen haben! Da waren so viele süße oder tolle oder süße und tolle Bilder dabei ^-^


    Und das Windewoge zum Finale ... wow Bea, das sieht einfach mega aus!

    Gefällt mir 3
  • Vielen Dank für diese tolle Aktion :heart:

    Es hat echt viel Spaß gemacht und ich habe mich jeden Tag aufs neue gefreut, die Bilder der anderen zu sehen :D


    Dein Windewoge ist übrigens echt toll geworden :love:

    Gefällt mir 2