Tag 18: Grolldra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Grolldra gehört definitiv seit Release schon zu meinen Favoriten, genauso wie seine komplette Entwicklungsreihe. Ich musste gestern schnaufen, als der Generator Grolldra ausgespuckt hat, da ist es ja vor kurzem erst in meinem Draw It Again verwendet habe.

In 10 Minuten schadde ich leider ein nicht ganz so cooles Grolldra, aber ich liebe es trotzdem.

Von moxie


"Oh nein, das stollrak hat verschlafen 😱, zum Glück hat das Grolldra ihn gefunden"

Von pandin.art


Hier sieht sich ein Grolldra in seinem einstigen Lebensraum um.

Von Andris


Grolldras haben bekanntlich keinen eigenen Willen und so ist auch dieses Exemplar vorbildlich unterwürfig.

Von Evo Lee


In seiner Freizeit treibt dieses Grolldra gerne Schabernack, weswegen es von seinen Kolleg:innen den herzigen Spitznamen "Frechdrachs" bekommen hat.

Von Frechdachs


Grolldra hat einfach allgemein eine zu witzige Körperform um keinen Spaß am Zeichnen zu haben.

Von JeCel


"Er starrt irgendwie so

Aber nicht so glücklich nett wie der echte" (Unbekannter Poet)

Von Panpan


Grolldra eignet sich übrigens super als Nackenkissen gegen Verspannungen. Solltet ihr mal ausprobieren.

Von peddantisch


Die Dynamik in dem Bild ist unfassbar und die Silhouette von Katapuldra rundet das nochmal komplett ab. Ich verlange, dass du das Bild nochmal zeichnest und dir so viel Zeit lässt, wie du brauchst.

Von Ulti



Dieser kleine Racker freut sich alleine schon über die Tatsache gezeichnet worden zu sein!

Von Rusalka


Da wir schon lange keine Zwischenentwicklung und Wasserpokémon mehr hatten, gibt es als heutige Challenge mal wieder was ganz abwechslungsreiches:


× × × 30T30PS × × ×



Lombrero

T A G 19

L O M B R E R O


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 1