Tag 21: Aeropteryx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der 5. Generation fand ich die Animation richtig cool, aber irgendwas ist mit dem 3D-Modell einfach falsch. Es sieht so unbeholfen aus und nicht mehr wie ein gefährliches Raubtier.


Immerhin ist es in 2D noch cool darzustellen.

Von moxie


Manchmal braucht es Anlauf, wenn man hoch hinaus will.

Von Andris


Bei diesem Exemplar kommen die Farben besonders gut zur Geltung.

Von Evo Lee


Mir egal, ob du Referenzen benutzt, so eine Pose muss man erstmal schön zeichnen können.

Von peddantisch





× × × 30T30PS × × ×



Lectragon

T A G 22

L E C T R A G O N


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 1

  • Ich finde die Bilder wieder richtig gut gelungen und in jedem Bild ist eine Dynamik zu erkennen. Gefallen mir sehr gut, vor allem die Colorationen. :smile:

    Gefällt mir 1