Tag 22: Lectragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Um direkt bei den Fossilien zu bleiben, bescherte uns der Zufallsgenerator gestern ein Lectragon.


Ein bisschen Farbe verwischt, ups.

Von moxie


Um die beiden Fossilien auf ein Blatt zu bringen, entschied sich dieser Künstler heute beide zu zeichnen.

Von Frechdachs


Lectragon ist dafür bekannt, immer glücklich auszusehen. Manchmal trügt der Schein allerdings.

Von Evo Lee


Auch dieses Exemplar sieht super zufrieden aus, allerdings hat es einfach nur Hunger.

Von JeCel


"So oder ähnlich könnte sein natürlicher Lebensraum damals vielleicht gar nicht ausgesehen haben."

Von Andris


Die Hälfte wurde quasi unbewusst angemalt.

Von peddantisch


^____^

Von pandin.art


Lectragon ist dafür bekannt, das fröhlichste aller Gesichter zu haben. Der Schein trügt.

Von PLUSQUAMPERFEKTION


Und ich schwöre bei all meinen Chatnachrichten, dass ich nicht geschummelt habe:


× × × 30T30PS × × ×



Galar-Zapdos

T A G 23

G A L A R - Z A P D O S


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 2

  • "Die Hälfte wurde quasi unbewusst angemalt"


    Da ich den Künstler seit seinen Anfängen verfolge, kann ich mit Sicherheit sagen, dass das offensichtlich eine 100% bewusste Entscheidung von diesem war. Diese soll nochmal den Kontrast zwischen Drachenfossil und Vogelfossil darstellen, da so die eigentlich nicht vorhandene, aber erzwungene, Kompatibilität über das gelbe Post-It zum Ausdruck gebracht wird. Wahrlich ein Meisterwerk!

    Gefällt mir 8
    • Selten habe ich eine so detaillierte Analyse vernommen. Ich fühle mich durchschaut und nackt wie eine Klarsichtfolie, deren Inhalt nun völlig offen liegt. Es ist so, als wären die verworrenen Fäden meines Innersten nun gänzlich befreit, gerade und strukturiert.

      Gefällt mir 2