Tag 20: Rossana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tag 20 ist vorbei und damit sind wir im letzten Drittel der Challenge angekommen! Ich hätte niemals ahnen können wie viel Spaß mir und euch das machen würde. :D


Ich habe versucht es irgendwie lustig darzustellen und dadurch finde ich es mittlerweile eigentlich ganz niedlich.

Von moxie


Apropos niedlich, dieses Rossana hat sich wohl gerade erst aus einem süßen Kussile entwickelt.

Von Evo Lee



"Warum ist es so furchtbar [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/9ef204d28cc43507451c.svg]"

Von Frechdachs


Weniger furchtbar sind dagegen die Zeichenkünste dieses Künstlers.

Von JeCel


Dieses Rossana setzt gerade zur Umarmung seines Trainers an.

Von peddantisch


"Es ist Gegenstand aktueller Forschungen, ob starker Schneefall Einfluss auf die Bewegungsrhythmen von Rossana hat."

Von Andris




× × × 30T30PS × × ×



Aeropteryx

T A G 21

A E R O P T E R Y X


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.