Tag 17: Stollrak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

hi

Worüber genau es so wütend ist weiß ich gar nicht.

Von moxie


Wieso denkst du immer noch, dass du nicht zeichnen kannst?

Von peddantisch


Wie dieser Künstler immer dynamische Bilder hinbekommt, wird für immer ein Rätsel für uns bleiben.

Von Ulti


Stollrak müde. Stollrak schlafen.

Von JeCel


Ein süßeres Stollrak werdet ihr nicht zu Gesicht bekommen, darauf schwöre ich bei meinen Chatnachrichten.

Von Evo Lee


:O long boi

Von Frechdachs



"Stolloss übrigens mag ich schon wegen seiner Ähnlichkeit zu den Bohrern ebenfalls sehr und an seiner durch felsige Höhen kraxelnden Vorentwicklung habe ich mich hier versucht"

Von Andris



...und als ob:


× × × 30T30PS × × ×



Grolldra

T A G 18

G R O L L D R A


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.