Tag 14: Trombork

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wir haben Tag 14 erreicht und es ist nur noch der harte Kern übrig. Der Zufallsgenerator scheint Geisterpokémon zu lieben. Kann man ihm aber nicht verübeln, denn das ist ja auch der Medaillentyp des Chats!


:thumbsup:

Von moxie


Sammler sagen, dass die komplette Post-It Serie der Pokémon ein Vermögen wert sein muss.

Von peddantisch


Trombork ist so riesig, dass hier sogar mit Tricks gearbeitet werden musste.

Von Frechdachs


Gerüchten zufolge soll schon manch sorgloser Holzfäller in diesem Wald verschollen sein...

Von Andris


Dieses Trombork verbrennt sich gleich ganz böse die Hände an der Kerze.

Von JeCel




× × × 30T30PS × × ×



Golking

T A G 15

G O L K I N G


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 3

  • Gomennasowwy, dass ich nix qAiiLes gezeichnet hab. Hatte kein Post-it zur Hand, und als ich das vermeintliche Zeichenbuch von Waifu nehmen wollte, habe ich ihre private Story-Sammlung gefunden. Sie war peinlich berührt sowie erbost und hat dann alles Papier versteckt. .,.

    Empathie 2
  • Wer hat das letzte Trombork gezeichnet? Es ist und bleibt es ein Rätsel