Tag 8: (Gigadynamax-)Patinaraja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Okay. Der Zufallsgenerator hat uns gezeigt, dass es nicht Regigigas oder Schlingking sind, die wir in dieser Challenge fürchten müssen. Es war (Gigadynamax-)Patinaraja. Was ist dieses Pokémon überhaupt? Wieso ist es so eckig? All' das konnte ich meine Schüler:innen während der Herausforderung murmeln hören. Dieser riesige Block Kupfer mit einem verwirrenden Muster aus Patina dürfte den ein oder anderen zugrunde gerichtet haben. Nicht aber diese tapferen Mitstreiter:innen, die allesamt ein fertiges Werk präsentieren konnten:


Es ist halt ein Block, was habt ihr erwartet?

Von moxie


Skizze Nr. 8 hat wohl Ecken und Kanten!

Von Andris


Gigadynamax macht etwas mit Pokémon, das der Ottonormaluser nicht verstehen kann. Dieser Künstler schafft es immer wieder aufs Neue Pokémon süß darzustellen, obwohl sie es eigentlich gar nicht sind.

Von Evo Lee


Für dich würde ich Bäume ausreißen.

Von JeCel


Die Musterung des Körpers soll die innere Verwirrtheit des Künstlaaaaaaahhhhhs in Bezug auf die Designentscheidungen hinter diesem Pokemon symbolisieren.

Von peddantisch


Böse Zungen würden behaupten, dass Patinaraja ein unbeliebtes Pokémon ist.

Von Ulti


Ziemlich riesig, oder?

Von Frechdachs





× × × 30T30PS × × ×



Shuppet

T A G 9

S H U P P E T


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!
  • Info: An Tag 10 werde ich ein Pokémon aus einem reduzierten Pool auswählen lassen.

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 6

  • Die Coloration von deinem Patinaraja ist echt hübsch geworden xo

    • Danke xoxo

      Sind solche Water-Based Pinselstifte (quasi wie Filzstifte) und lassen sich super vermischen. Bin auch so begeistert

    • Oh, solche haben wir hier auch irgendwo, vielleicht sollte ich das mal morgen ausprobieren >:D

  • Ich mag Patinaraja ja gar nicht so ungerne, hab auch selbst eins in Schwert, aber mir ist vor den Bildern hier nie aufgefallen, wie seltsam sein Körper in der Gigadynamax-Form aussieht (die ich zugegeben auch nicht habe). Ich hab bisher immer nur den Rüssel gesehen irgendwie^^ Vielen Dank also für die Erweiterung meines Wissens! (Und die hübschen Bilder sowieso ;3)

    Gefällt mir 1
    • Ich war auch sehr verwundert, dass die Gigadynamax-Form so komisch geformt ist. Es ist einfach ein Ziegelstein aus Kupfer. x) Das Normale finde ich auch okay, aber wird glaube ich keines meiner Favoriten.

      Danke 1
    • Ich glaube ja, es soll eine Rakete darstellen - die Füße erinnern zumindest an Triebwerke.