Tag 10: Smogmog

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern war die Vorgabe leicht: det lila Luftikus Smogmog stand in den Startlöchern und wieder haben viele fleißig abgegeben. Ich erwarte von euch, dass ihr es zumindest noch in der dazugehörigen Fanart-Aktion verewigt!


Da ich heute wieder nur am Handy bin, war ich zu faul um das auszuschneiden.

Von moxie


Leider habe ich die lilane bearbeitete Version nur auf dem Laptop gespeichert, also bekommt ihr original Post-It Gelb.

Von peddantisch


Nach Schwierigkeiten bei Patinaraja steigt dieser Künstler wieder ins Rennen ein - inklusive Nachreichungen.

Von Cay


Dafür wurde zwar eine halbe Stunde gebraucht, aber wir lassen es mal gelten. Das Bild ist auch viel zu süß, um was dagegen zu sagen.

Von Frechdachs


Wo wir bei süß wären. Da die Abgaswolken weiterhin lila sind, reicht das sogar sicher für die Fanartaktion!

Von Evo Lee


Smogmog hat leider keinen grünen Daumen. Es ist ja auch lila und hat gar keine Hände :patsch:

Von Ulti


Smogmog lieben Orte, an denen dicke Luft herrscht. Hier fühlt es sich wie daheim!

Von Andris


Es sucht wohl nach Gleichgesinnten.

Von JeCel





× × × 30T30PS × × ×



Shnurgarst

T A G 11

S H N U R G A R S T


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 2