Tag 9: Shuppet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wow! Wir haben bald 1/3 der Challenge geschafft und meine Statistik verrät mir, dass viel mehr Leute mich dabei begleitet haben, als ich mir zu träumen erwünscht hätte!


Entweder es ist selbst verwirrt, oder es versucht sein nächstes Opfer mit einem süßen, verwirrten Welpenblick zu verführen.

Von moxie


Um nicht von der lila Fanartaktion ausgeschlossen zu werden, nimmt dieses Exemplar nachts eine andere Farbe an.

Von Dormo


Dieser Künstler sorgt täglich für die Deckung eures Niedlichkeitshaushaltes.

Von Evo Lee


Ist euch schon mal aufgefallen, dass Shuppet gar keinen Silberblick hat, sondern sein einziges Auge zentral - ähnlich wie bei Zwirrlicht - im Inneren seines Kopfes liegt? Nein? Dann denk nochmal drüber nach.

Von Frechdachs


Aussage des Künstlers war, dass dieses Shuppet möchte, dass du dir mit ihm gemeinsam den Mond anschaust :family:

Von JeCel


Man muss den Marmor ablecken!

Von peddantisch


Lehrer sagen zwar, dass man im Unterricht nichts kritzeln soll, machen aber eine Ausnahme für diese Challenge.

Von PLUSQUAMPERFEKTION


this is what inside of ulti h. mind look like

Von Ulti h.


Diese Shuppet sind sehr hungrig und warten gar nicht erst darauf, sich unter der Dachrinne eines Hauses zu versammeln.

Von Andris


Von Panpan s besserer Hälfte


Wie angekündigt heute etwas besonderes, da ich den Auswahlpool eingeschränkt habe:


× × × 30T30PS × × ×



Smogmog

T A G 10

S M O G M O G

(Kanto)


  • Info: Heute wurde aus dem Pool der lilafarbenen Pokémon gemischt, damit ihr bei der Fanartaktion was zum Herzeigen habt!
  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 1