Tag 6: Chelcarain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Sie heute im Bundestag begrüßen, bei dem es um die Legalisierung von Chelcarain in Deutschland gehen soll. Nach dem Verabschieden des Gesetzesentwurfes sind bereits einige bisher verdeckte Chelcarainbesitzer auf die Straße gegangen, um den glorreichen Sieg zu feiern, da es von heute an erlaubt ist, mit seinem selbst gezüchteten Chelcarain von 20 bis 7 Uhr Gassi zu gehen.


Chelcarain ist nicht wirklich eines der Pokémon, die man in eine dynamische Pose setzen kann. Nichtsdestotrotz wird es wegen seiner Büsche von seinen Trainern geliebt.

Von moxie


Jetzt Bubatz legal.

Von peddantisch


Post-Its sind das bisher beliebteste Medium dieser Challenge.

Von Dormo


Mit diesem weit umherstreifenden Chelcarain ist schon das erste Skizzen-Team komplett.

Von Andris


Dieses Chelcarain ärgert sich drüber, dass es untertags von 7 bis 20 Uhr nicht vor die Tür darf.

Von Frechdachs


Der dahintersteckende Künstler übertreibt einfach mal wieder maßlos mit diesen Abgaben. ;___; So toll.

Von JeCel


Ich korrigiere: Keiner außer Ulti H. kann Chelcarain in einer dynamischen Pose darstellen.

Von Ulti H.


If i fits, i sits.

(Dt: Ich passe, also bin ich.)

Von Cay



× × × 30T30PS × × ×



Quaputzi

T A G 7

Q U A P U T Z I


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 1

  • Das sind alles sehr sehr tolle Arbeiten!! :scared: :heart: Ich wüsste gar nicht, wo ich bei so einem klobigen Pokémon posenmäßig anfangen soll!


    Andris kann ja mal einfach mega toll Umgebungen und Szenen zeichnen! :fright: :!:


    JeCel, wowowo!! :love: Einfach die Farben alleine schon! Und so toll in Szene gesetzt!!


    Dormo JA JA, tu nicht so, als würdest du lernen, wenn du zeichnest, du Pappnase...! :mellow: Hast du aber trotzdem ganz schön gemacht! :grin: Sieht sehr cool aus!! Und nicht dein 'cool', keine Sorge. :whistling:


    moxie Naww, so süße Sprung- (oder Flachliege-?)pose!! :love: Man will es knuddeln und drücken! Sieht so niedlich aus! Und die Schattierungen und alles...! So detailiert für die kurze Zeit!


    Das von Frechdachs wird auch geknuddelt! Grummelrain! :angry: :grin: Frisieren werden wir es auch! Es ist niedlich!


    Von peddantisch kenne ich bisher nur das gezeichnete dreifache Pimmelbild Ottaro(kein Rechtschreibfehler) aus dem Forenspiel, das ist definitiv besser geworden! :thumbup:


    Ulti s ist voll in Action! :love: Hau alle, die Böses über Kwaks sagen mit dem Schweif! :angry: Sieht großartig aus!


    Das von Cay braucht glaub ich Hilfe, um da wieder hoch zu kommen...! :fright: Von alleine packt es das nicht! Aber es ist knuffig! BEsonders das Gesicht ist toll gelungen! Kriegt ein Stück Brokkoli!

    Gefällt mir 2 Danke 1