Tag 4: Hypnomorba

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sorry, dass ich heute nicht viel zu jedem Bild sagen kann, ich bin gestern Abend erst spät nach Hause gekommen und musste heute früh raus. Eventuell schreibe ich am Abend noch Kommentare :3 Danke jedenfalls wieder für die zahlreichen Einsendungen!


Von moxie


Von Dormo


Von Andris


Von Jadalmatiner


Von Akatsuki


Von Evo Lee


Von peddantisch


Von JeCel




× × × 30T30PS × × ×



Wadribie

T A G 5

W A D R I B I E

  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.