Tag 7: Quaputzi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da der Randomgenerator die mittleren Entwicklungen einer 3er-Reihe scheinbar zu bevorzugen scheint, hat er gestern mal wieder das Sandwichkind einer verrückten Froschfamilie ausgespuckt: Quaputzi ist nicht nur eine nicht-grantige Version von Quappo, sondern auch unheimlich niedlich zu zeichnen. Seht selbst:


Von dieser Perspektive sieht Quaputzi ja wirklich fast aus wie ein normaler Frosch.

Von moxie


Diesem Künstler blieb für Regen leider keine Zeit mehr, deswegen sitzt Quaputzi einfach gemütlich und wartet im Trockenen auf eine Abkühlung.

Von Andris


Ich habe mir erlaubt das Bild nicht zu drehen, denn im Wasser ist die Schwerkraft nur eine Lüge.

Von Cay


Das neuste Medium dieser Challenge: Snapchat.

Von Dormo



Quaputzis in der freien Wildbahn scheinen sich öfter aus dem Wasser zu begeben, um über ihre Existenz zu philosophieren. Ist aber auch wirklich schwer zu entscheiden, in welches Pokémon es sich entwickeln will.

Von JeCel


In seiner Komfortzone angekommen wechselt dieser Künstler nicht mehr das Medium. Post-Its sind und bleiben ein beliebter Ort für diese Challenge - never change a running system! Hübsche Blubberblasen übrigens, die kommen mir so bekannt vor.

Von peddantisch


Ich habe noch nie ein zufriedeneres Quaputzi gesehen. Das dürfte der Anblick sein, bevor das nächste Bild passiert.

Von PLUSQUAMPERFEKTION


Als ich dieses Bild gesehen habe, habe ich mich gefragt, wieso Frechdachs so wenig zeichnet. Das ist grandios und kreativ, bitte weiter so! Alleine für die Idee hättest du einen Orden verdient.

Von Frechdachs


So sieht Quaputzi aus, nachdem es seinen Lieblingstrainer umarmen durfte. Hoffentlich sind dabei keine Quetschwunden entstanden.

Von Ulti


Ich hoffe ich habe diesmal endlich niemanden vergessen und entschuldige mich vorab für das nächste Pokémon:




× × × 30T30PS × × ×



PatinarajaGigadynamax-Patinaraja

T A G 8

P A T I N A R A J A

(GIGADYNAMAX)


Mir wurde heute davon die Gigadynamaxform ausgegeben, aber natürlich könnt ihr euch aussuchen, ob ihr das Normale zeichnen wollt.

  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 2

  • Und ich Dulli hatte Angst, Chelcarain zu zeichnen 🫠

    Empathie 1
    • Bin gerade fertig geworden mit meinem Giga-Patinaraja und finde die Zeichnung zwar cool, aber das Pokémon bleibt echt eins meiner Least-Favorites