Tag 2: Gruff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Aber warte mal ... wir haben doch gar nicht Dezember, sondern Februar. Oh, äh, wo sind meine Notizen? AH! Bei diesem Lichtlein handelt es sich auch nicht um die Glühbirne, die über unser aller Köpfen schwebt, wenn wir uns wieder im letzten Moment ein Drabble für eine Verkupplungsaktion ausdenken und endlich einen genialen Einfall haben, sondern um das flauschige Geisterhund-Pokémon Gruff. Zufälligerweise wurde das nämlich gestern gezogen und ich bin überwältigt eurer Anteilnahme.


Dieser hechelnde Geselle ist schon fleißig dabei Knochen für seine Entwicklung zu sammeln.

Von moxie


Definitiv in den Schatten gestellt wurde es von diesem Exemplar, das einen viel größeren Knochen finden konnte

Von JeCel


Der wedelnde Schweif dürfte ein bewährtes Motiv gewesen sein, denn was ist besser als ein Good Boy? Zwei natürlich.

Von Cay


Weswegen beeilt sich dieses Gruff denn so? Ich hoffe seine Kerze geht dabei nicht aus. Danke für dieses tolle Bild!

Von Raplebs


Um uns zu beweisen, dass es schwierig ist als Anfänger Pokémon ohne Referenzen zu zeichnen, wurde hier versucht ein Friedwuff aus dem Gedächtnis zu scribblen. Da es eindeutig als Friedwuff identifizierbar war, scheint es den Punkt nicht ganz zu bewahrheiten. <3 Mehr davon!

Von peddantisch


Völlig übertriebenen Zeichenskill (und auch mit wedelndem Schweif) präsentiert uns heute Ulti Hundegeist, der Gruff jetzt scheinbar doch etwas abgewinnen kann.

Von Ulti


Ich erkenne ein Muster wieder. Diese Einreichung hat nicht nur einen Knochen, sondern einen völlig grandiosen Hintergrund bekommen. Andris scheint ein Profi mit dem Kulli zu sein.

Von Andris


Diese beiden Racker sind neben ihrem süßen Aussehen auch noch bunt! Wie man so eine tadellose Coloration unter Zeitdruck hinbekommt, bleibt ein Geheimnis unter den Scribble-Profis.

Beide von Evo Lee


Ich bin überwältigt. Danke euch allen für eure Teilnahmen bisher, das bedeutet mit super viel und es freut mich so sehr, dass ihr scheinbar auch so viel Spaß daran habt wie ich. :love: Ich hätte mir nicht erträumen können, dass so viele Leute mitmachen wollen.



× × × 30T30PS × × ×



Schillok

T A G 3

S C H I L L O K

  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon*
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

*Nur eine Richtlinie, ihr dürft euch natürlich so viel Zeit lassen, wie ihr wollt

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 1