Tag 5: Wadribie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

An diesem Punkt können wir uns alle einig sein, dass dieser Blog mehr Aufmerksamkeit bekommt, als er verdient. Wer sich allerdings überhaupt nicht einig ist, sind die drei Larven eines Wadribies. Jaja, die Bienen, ein fleißiges Volk.


Das untere Wadribie ahnt noch nicht, dass sie aufgrund der ungleich flappsenden Flügel gleich ain eine Blüte abstürzen.

Von moxie


*mampf*

Von JeCel


Scheinbar wurde die meiste Zeit hierbei für die Blume verwendet. Immerhin sind sie glücklich.

Von peddantisch


Anders als bei diesem Exemplar. Jaja, die Bienen, ein trauriges Volk.

Von Frechdachs


uwu

Von Cay


Auf seinem täglichen Rundflug macht ein kleines Honigmäulchen plötzlich eine seltsame Entdeckung. Was ist denn dieses Tierchen, das auf den Honig gedruckt wurde? Jedenfalls kein ihm bekanntes Pokémon.

Von Andris


Beneidenswert, wie viel Schlaf dieses Wadribie scheinbar bekommt. Jeder von uns sollte sich ein Beispiel daran nehmen, ich sehe eure Augenringe doch.

Von Ulti







× × × 30T30PS × × ×



Chelcarain

T A G 6

C H E L C A R A I N


  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Alle Materialien und Medien sind erlaubt
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 5