Challenge accepted!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe Fanworkbegeisterte und alle die es noch werden wollen,


dieser offene Brief richtet sich an alle faulen User, die bereits jetzt ihre Neujahrsvorsätze gebrochen haben und wieder im Trott der vergangenen Jahre angekommen sind. Ich bin hier, um euch zu motivieren, eure Muse zu sein und euch zu zeigen, dass das alles vielleicht doch nicht so viel Überwindung benötigt, wie ihr euch einredet. Nehmt gefälligst eure Stifte oder eure Maus in die Hand, und nehmt an dieser - für alle User frei zugänglichen - Challenge teil, die ich mir zwar selber gestellt habe, aber euch zur Verfügung stelle.

Ihr denkt euch nun vermutlich berechtigterweise "A-aber Moxie, wovon redest du da überhaupt?!" aber HEAR ME OUT. Ihr wisst doch sicherlich, was PokéScribbles sind? NEIN?! Na eben skizzenhafte Zeichnungen von Pokémon. Ich werde jeden Tag über https://randompokemon.com/ ein randomisiertes Pokémon ausgeben lassen, das ich dann innerhalb von maximal 10 Minuten zeichnen will. Ich selber sammle gerne Gastbeiträge von euch und stelle diese am nächsten Tag (inklusive des neuen Pokémon für den Folgetag) zur Verfügung. Ihr dürft gerne einsteigen wann ihr wollt, müsst natürlich nicht alle 30 Tage durchziehen und dürft euch auch andere Pokémon vom Generator ausgeben lassen - oder euch gar jeden Tag für ein anderes Pokémon entscheiden.


Hier noch einmal als Leitsatz, den ihr jeden Tag zum neuen Pokémon sehen werdet:



× × × 30T30PS × × ×



Maracamba

T A G 1

M A R A C A M B A

  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.