Tag 1: Maracamba

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern war der erste Tag meiner 30 tägigen Challenge. Wie der Zufallsgenerator so wollte, war unser Einstieg schon sehr biased, da wir alle wissen, wie cool der Kaktushase Maracamba ist. Es sind sogar schon Gastbeiträge bei mir eingetrudelt!

Ein bisschen unsauber und viel rumgekleckert durch den Zeitdruck von moxie


Im Blumentopf wird dieses Maracamba mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt

Von Cay


Ein gesundes Maracamba braucht viel direktes Sonnenlicht

Von Andris



× × × 30T30PS × × ×



Gruff

T A G 2

G R U F F

  • 30 Tage lang wird eine Challenge gepostet
  • 10 Minuten maximal pro Pokémon
  • Ihr dürft gerne Gastbeiträge einsenden (per Privatnachricht oder Discord) - gerne auch andere Pokémon
  • Am Folgetag werden alle Werke gepostet, inklusive der neuen Challenge
  • WIR SCHAFFEN DAS!

Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit einem Bereich im BisaBoard, sondern wird nur von mir privat für mich veranstaltet. Um nicht ganz so alleine zu sein, freue ich mich aber über Gesellschaft.




Kommentare 8

  • puh

  • Ich habe es zwar gestern gesehen, aber keine Energie (wortwörtlich auf dem IPad und im übertragenen Sinn) gehabt.

    Kann ich heute beide einreichen?


    Maracamba ist zu underappreciated und knuffig, um es auszulassen.

    Gefällt mir 1
  • Ich weiß jetzt schon, dass ich mich morgen ausnahmsweise nicht über Verspätungen ärgern werde, weil ich mir dann einfach süße Bilder von Gruff anschauen kann, die hier entstehen :3

    Gefällt mir 1
    • Du solltest mitmachen! Dir erlaube ich sogar einen Text einzureichen.

      Gefällt mir 1
    • Reizvoll. Mal schauen, ob ich es heute Abend schaffe, aber ich würde mich sogar dann am Zeichnen versuchen :'D

      Gefällt mir 1