Zwirrlicht

Eigentlich liegen mir Geister ja nicht, aber auf den kleinen Kerl fürs Dex-Projekt hatte ich mal Lust x]
Hab ein paar Sachen ausprobiert das hat Spaß gemacht, aber noch nicht alles so ganz geklappt :'D

Kommentare 17

  • Coole Textur für das Gras rund um den Grabstein, das hat etwas von Moos, passt super zum Setting! Ich hätte aber eventuell ein ganzes Stück rechts weggeschnitten, damit Zwirrlicht stärker im Fokus ist. So sieht mir das Bild etwas zu linkslastig aus, das ist recht viel los im Vergleich zu rechts ^^ ich stehe aber total auf die Farbpalette, die baut ne schöne Atmosphäre auf.

    • Dankeschön :3
      Stimmt, dass es links etwas zu "weit" ist, ist mir vorher noch nicht aufgefallen, danke für den Tipp! Das ist wohl etwas meinem Papier Format geschuldet, was ich gerne ganz ausfüllen wollte xD"""
      Das freut mich! Hatte auch versucht, die Farben aneinander anzupassen, da bin ich froh, dass das auch schon seine Wirkung zeigt C:

    • Für sowas gibt's Am Ende ja auch immer noch die Nachbearbeitung, haha. Vor allem, wenn man das Original nicht kaputt machen will, hat man digital ja immer noch die Möglichkeit, dran rumzuschrauben ^^

    • Darin bin ich nur leider echt nicht gut xD"" Aber ich werde es bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen C:

    • Solange es nur ein wenig Verkleinerung und Zuschneiden ist, ist das nicht sonderlich schwierig, erst, wenn du wirklich stark bearbeiten willst. Bei meinen eigenen Bildern benutze ich eigentlich auch nur die immer gleichen Einstellungen und Tools. Ist ne Sache des Ausprobierens, schätze ich

  • wie hast du es ausgemalt ?

  • Das sieht richtig gut aus! Ich sehe auch, dass du ein bisschen an deinen Outlines gearbeitet hast :D Der Farbverlauf im Gras ist etwas komisch, aber es passt noch gut zum Motiv und zur Stimmung des Bildes ^^

    • Dankeschön :3
      Yessa, wie schön dass es dir aufgefallen ist. Hab mir bei den Outlines echt Mühe gegeben aber wegen der colo sieht man sie nicht so stark. Beim nächsten Update lade ich auch ein Bild nur von den Outlines hoch. C:
      Das stimmt mit dem Gras das hat nicht so ganz funktioniert. In Illustrationen werden manchmal Grasflächen mit verschiedenen farbtönen angemalt dass habe ich mal ausprobiert aber hat mich nicht so überzeugt xD

  • Also dafür, dass dir Geister nicht liegen, ist das toll geworden. Interessante Darstellung der Pflanzen im Vordergrund, passt zu Zwirrlichts Form.

    • Dankeschön :3 Geister sehen bei mir meistens zu süß aus, das ist das Problem :'D
      Cool dass dir die gefallen, die wollte ich mal testen.

  • NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWW!!!

  • Also ich finde nichts zum Meckern :D
    find´s richtig toll!