Yasuna Bisafan
- Weiblich
- 27
- aus diversen Materialen zusammengewürfelt
- Bisafan seit 20. Juli 2009
- Bilder
- 7
- Erhaltene Reaktionen
- 839
- Erfahrungspunkte
- 31.958
- Medaillen
- 17
- Profil-Aufrufe
- 21.145

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
bah löschen
-
selber mayonnaise
-
-
aaaaaaaaaaaaa7aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa77aaaaaaaa7a7a7aaaaaaaaaaa7aaaaaa7aaaaaaaaaaaa7aaaaaaaaaaaa7aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa7a7a7aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa7aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa7aa7aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa7aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa77aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa7
[pokemon]clabo[/pokemon]
-
Ich habe das Gefühl Jinx fühlt Weihnachten noch nicht so ganz. :C
-
Ist ja schon gut, dann halt ohne Mütze :c
-
-
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST das normal?
-
JA GEEEEGEEEE!!!!
-
-
Kaiserfaust
Boah, wie ich dich beneide 😭
Es ist mein großer Traum in die Schweiz zu reisen, kann es mir aber nicht leisten.
Schon gar nicht will ich allein hin
-
Uff ja, Schweiz ist teuer. Verstehe dich da absolut!
Dazu muss ich aber fairerweise sagen, dass ich gebürtige Schweizerin bin, die jetzt halt in Deutschland lebt, und „nur“ meine Familie in meinem kleinen Heimatdörfchen besucht habe. Was das Ganze natürlich nicht weniger schön macht, aber definitiv VIEL weniger teuer, und ist wohl nicht so der herkömmliche Urlaub ich der Schweiz, wie man sich den so vorstellt :D
-
Kaiserfaust
Das erklärt alles.
Nichts für ungut, aber du sagst SchweizerIN, also Frau, laut den Kommentaren aber, wenn ich nichts falsch verstanden habe, bist du doch transgender, oder etwa nicht?
-
Laut welchen Kommentaren, wenn ich fragen darf? Falls du den Eintrag unter dir meinst, das ist nur ein Haufen Referenzen, die mit meinem Geschlecht nix zu tun haben, haha.
Also nein. Weiblich und schon immer gewesen
-
Kaiserfaust
Ja, genau das habe ich gemeint.
Sorry, wollte dich nicht vor den Kopf stoßen.
Tut mir leid 😅
-
Mach dir da mal keinen Kopf drum. Nicht jeder hat eine Pinnwand voller komischer Referenzen, da kann man schon mal was falsch verstehen :D
-
-
You are not the guy. You will never be the guy. I had a guy but now I dont. You. Are not. The guy.
-
Then what the hell am I doing here?!
-
Reassuring your transgirl friends :^)
-
-
Hallo. Ich bin Marcell D'Avis, Berater für Kundenzufridenheit bei 1&1.
-
[pokemon]Bärfresse[/pokemon]
-
Danke für diesen.... Pfeil
-
[pokemon]Verbeugung[/pokemon]
-
-
-
Ach ja, als wir alle obsessed mit gruseligen Nudeln waren :D
-
-
FETT
-
Hey ^^ Mir ist ein kleiner Fehler bei der Umfrage Im Wahlrunden-Topic unterlaufen. Man kann 3 Stimmen vergeben und nicht nur eine. Ich habe es eben geändert. ^^
-
[pokemon]Golfball[/pokemon]
-
LORELAI PLS
-
LUKE READ MY JOURNAL!!!
-
luuuuuk redd mai jöööörnoooou
-
-
[pokemon]Demon Slice[/pokemon]
-
[eimermensch]Jens[/eimermensch]
-
-
Ruin
Ruin
Ruin
Ruin
Ruin
-
You ruined my PINNWAND
-
-
Eure Grengjertulpen haben es in animal crossing: new horizons geschafft. O:
-
Nicht auf meine Insel. Die ist frustrierend tulpenfrei D:
-
-
-
yes
-
-
"Ich bin der Grammatik-Clown
Möcht' Leute mit Grammatik Haun
Glücklich macht mich dies gar sehr
Doch warum atmest du nicht mehr?"
-
"Hupsi, zu fest gehauen."
-
du Eimermensch
-
-
hi
-
bye
-
[pokemon]Grammatik-Clown[/pokemon]
-
I just solved a Mystery
Hulkoff‘s real name is Höbelöbböbööö and he‘s a Pokémon
that explains why he can‘t sing any other lyrics
-
But I thought that was your name
[pokemon]Höbelöbböbööö[/pokemon]
-
Why would he sing about me tho 🤔
-
-
Fürchte den Grammatik-Clown
-
Der will dich mit Grammatik haun
-
Und dir dein Fahrrad klaun :c
-
Höbelöböbööö
-
awawa wawa
-
Frommosoomomomosou
-
-
Warum ignorierst du mich?
-
ingaaaaahmheeee
huhuHUHUUUUUUHUHUHUUUUUUUU
-
-
Du bist ein bissfester Kauknochen
-
Biss du feste Knauken kochen kannst
-
Und kauen!
-
-
-
WoooOOOooOOoooooOo
-
-
Gans
ich finde euren adventskalender richtig nice. hast du dafür eine anleitung irgendwie gehabt oder basically einfach ausgemessen wie die schachteln am besten passen?
-
Heyy dankeschön!
Habe leider keine Anleitung gefunden, die mir wirklich gut gefallen hat, darum habe ich den Kalender komplett in Eigenregie gemacht (was man teils leider auch was sieht, haha.)
Habe zuerst auf einem Blatt Papier dafür rumgescribbelt, wie ich die Einteilung machen möchte. Hatte zu dem Zeitpunkt schon ein paar Füllgeschenke und wusste demnach, wie groß einige der Türchen sein müssen, und habe anhand dessen dann ausgerechnet, wie groß die anderen denn sein sollten. Habe wirklich etwa 3 Quadrate gemalt und dann die Einteilung gewählt, die ich am schönsten fand c: War tatsächlich auch einfacher als geglaubt, haha.
-
Gans
aahh okay! :D mir ging es jedenfalls ganz genau so. bin so ein pinterest opfer, aber hab einfach nicht das passende gefunden xD oder man musste für diese diy‘s so viel sammeln, da hatte ich keine Lust drauf. Ich will dann immer direkt loslegen lmao.
Also ich find echt, dass der super geworden ist :) und ich finde die Fächer auch in einer passenden Größe um die gut füllen zu können xD hatte so eine Anleitung mit leeren klorollen falten gefunden aber was will man da rein packen? Son celebration bonbon passt da vielleicht rein
-
I KNOW RIGHT
Auch in diese gekauften Kalender passt halt legit echt oft kaum was rein. So diese Säckchen sind da zwar noch so ne Ausnahme, aber auch die sind meist total klein, und zum Selbermachen braucht man dafür auch irgendwo zu viel Stoff für eine gute Größe :D“
Mein Freund hat so schon große Probleme, irgendwas von seiner Weihnachtsdeko reinzupacken, und notfalls kann man ja einen süßen Platzhalterzettel reinpacken. Für jeden Tag find ich das aber tbh echt nicht ideal, daher :D
Ich persönlich bin ja auch ein Fan von dem Pizzakarton Look hahaha
-
Gans
JA MAN!!! :D also wer so fcking minimalistisch denken kann, kann sich auch gleich den 99 cent schoki kalender von aldi gönnen wtf.
Das mit der Weihnachtsdeko find ich auch ne schöne Idee. Zu oft gibts immer diese whatever pröbchen von Duschgel oder so xD
ja hallo? I mean: pizza is love, pizza is life 🍕 -
Hi ich bin Pizza
-
-
BisaBasti93
Business is about the people!