Shiny Bauz <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe mich gestern Abend am Soft Resetting versucht. Nach nur 15 Resets und einem Zeitaufwand von gut einer Stunde war mein kleines Bauz ein Shiny. Ich glaub ich habe in meiner gesamten Gaming-Karriere noch nie so viel Glück gehabt! Ich hätte ihn um ein Haar fast wegresettet weil das so überraschend kam. :'D

Kommentare 25

  • Grongo

  • Du hattest einfach schneller ein Shiny Bauz als ich ein weibliches Robball! xD
    Glückwunsch jedenfalls, du Lucker!

    • Habe danach auf Sonne für ein weibliches Robball tatsächlich auch 24 Resets gebraucht xD
      Dankeschön ^w^

      Alte Bedankung 1
    • Ich hab irgendwo bei 20 abgebrochen, hätte sonst noch die Lust auf's Spiel verloren.

    • Wird schon irgendwie frustrierend nach einer Weile ^^"

  • nice!

    Alte Bedankung 1
  • wow cool. Ich resette jetzt schon seit 15 Stunden. Vielleicht schaffe ich es auch noch, wenn nicht, dann eben nicht.
    Da hattest du aber echt Glück. Wenn es heute bei mir nach etwa 4 Stunden immer noch nicht kommt, dann spiele ich einfach so damit. ^^ Sogar meine Geduld ist mal am Ende.

    Alte Bedankung 1
  • Wahh, dafür beneide ich dich *-* Ich habe nach 66 SR aufgehört :) Werde mir aber auf jeden fall eines Züchten ^^

    Alte Bedankung 1
    • Aw, tut mir leid dass du nicht auch so lucky warst D: Dann drück ich wenigstens für's Züchten die Daumen ^_^

      Alte Bedankung 1
  • Bin Grad bei 11 Stunden resett für Robball. Mit 2 editionen. U.U
    aber gratz!

    Alte Bedankung 1
  • Omg du cutie wie bekommst du das nur hin <3
    Hab keine Nerven, um resetten zu können... vorallem bei so einem Spiel mit so einer langen Intro x)

    Alte Bedankung 1
    • Naja 15 Mal geht noch. Hab schon Leute gesehen, die für Bauz auf zwei DS's jeweils über 1000 mal resettet haben. DAS ist beeindruckend imo :'D
      Wenn man nebenbei aber was anderes macht und nur A spammt geht das aber ganz fix <3

    • Beeindruckend und ein bisschen hobbylos haha x'D

    • Naja, wenn die das Streamen und dabei Geld verdienen, warum nicht :'D

  • Da bin ich dezent neidisch und gratuliere dir natürlich zu deiner Errungenschaft. :D
    Leider wäre es bei mir für ein weibliches Shiny Robball mit neutralem Wesen ein zu großer Aufwand... Aber trotzdem: Glückwunsch! :D

    Alte Bedankung 1
    • Bei Wesen und sowas hab ich tbh keinen Plan, ich und Competitive Play sind zwei paar Schuhe D: Mein kleiner Robin Hoot hier ist auf jeden Fall Still und "nickt oft ein". Keine Ahnung ob das gut ist x)

    • tbh ich habe auch keinerlei Ahnung von CP, deswegen will ich ja nur Pokémon mit neutralem Wesen, weil ich ja so weder was richtig noch was falsch machen kann. :ugly:
      Aber falls es dich interessiert, welchen Einfluss das Wesen auf die Statuswerte deiner Pokémon hat, musst du einfach im Bericht schauen, welcher Wertename rot und welcher blau hinterlegt. Rot bedeutet gut, blau bedeutet schlecht. ;)

      Alte Bedankung 1
    • Oh, okay, macht Sinn xD Danke für den Tipp jedenfalls! Ich wusste, dass die Farben was bedeuten, aber hatte keinen Plan inwiefern ^^"