Rebelli07 Kampfkoryphäe

  • Männlich
  • aus Kanto-Region
  • Bisafan seit 17. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.433
Bilder
47
Erhaltene Danksagungen
1.051
Erfahrungspunkte
79.441
Profil-Aufrufe
3.585

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Hi Rebbelli07 - wo hast Du denn 760k Tauschkilometer her, wenn ich fragen darf ? Nur Freundeseier "aus aller Welt" oder hattest Du auch eine günstige Tauschgelegenheit ? Gruß Deoxys74

    • Ich habe eine Freundin aus Australien und einen Freund der Zurzeit in Chile ist. Australische Pokemon geben mit jedem Tausch knapp 18K und die aus Chile fast 10K :) So kann ich jeden Tag knapp 30K ausbrüten und vertauschen. Habe insgesamt auch erst 160x getauscht.

    • Klingt gut. Habe gut funktionierende "Freunde" aus Neuseeland, Singapur, Japan und USA. Das Timing mit den Geschenken und freien Slots klappt halt nicht immer, aber ich habe auch bereits etwa 500k. Morgen tausche ich nochmal so etwa 150-200k. Bin aber auch froh wenn das erledigt ist. Die Freunde halte ich aber trotzdem, ich habe die Hoffnung, dass man Alola in Zukunft mal gegen regionale austauscht.

    • Ich hege die gleiche Hoffnung :P Wobei mir zurzeit nur noch Qurtel fehlt ^^


      Bin aber ehrlich gesagt auch Froh wenn ich keine 7km Eier mehr ausbrüten muss ^^ Neuseeländische Pokemon sind aber begehrte Tauschobjekte.

    • Neuseeland möchte bei mir niemand, dabei halte ich mit einem A-Vulpix direkt noch Gold in meinen Händen. 18k Rare

  • Hallo :D


    Ich wollte gerne fragen, wann du gerne mit dem Tausch beginnen möchtest :D

  • Hallo kann heute bis Mitternacht. ich kann also jederzeit online gehen. Ansomsten ein ander mal.

  • Wegen des Araquas: Morgen könnte knapp werden, werde dir dann je nachdem schreiben. Falls es nicht klappt: Sonntag kann ich auf jeden Fall!

    • Alles klar ;) Danke dir.

    • Wann könntest du heute denn tauschen? Sollte den ganzen Tag können. :3

    • Bin heute auch recht flexibel ;) passt es um 13 Uhr?

    • Sollte passen. FC ist im Profil, adde dich dann auch gleich.

    • Bin on, tausch mich einfach an, heiße Deniz.
      Edit: Schreib einfach; wann du kannst.

  • Wegen dem Karpador - da gehen bei Level 30-34 noch etwa 100k Staub und 100 Bonbons extra drauf um es in Richtung 3000 zu maxen. Muss gut überlegt sein zumal man das Moveset eh nie vorher kennt. Ich halte selbst noch ein 23 WP 100% Karpador, vielleicht kommt es ja irgendwann mal ins Spiel.

    • Mein 100% Karpador habe ich mit 22WP gefangen und jetzt ist es auf Max lv. Mit 3070 WP hat halt drachenrute und hydropumpe :) sobald ich meine top Mons auf Max Level gebracht habe investiere ich immer in irgendwelche low Level Mons mit denen man vielleicht etwas anfangen kann, mein Heiteira hatte auch nur 100 WP ^^ zwischen Level 34-35 vergeht ne meeeeeenge Zeit ^^ ich muss jetzt noch 6 Mons leveln, dann habe ich meine Kämpfer alle wieder auf maximum, zurzeit habe ich nur sternenstaub für eins ^^ aber da die sowieso grade alle in irgendwelchen Arenen hängen kann ich noch weiter sammeln ^^

  • Ok ich schreib dir dann morgen für den Tausch. Ich hab Uni bis Mittag und dann hol ich mir rasch ein Alola Snobilikat und somit den Sympaball und könnte Abends dann tauschen :)

  • Bin aller Wahrscheinlichkeit heute Abend erreichbar, falls du da Lust haben solltest. :)

  • Ich hätte dann dein Dratini und Karpador soweit...
    Allerdings ist Karpador nun doch im Köderball, hatte das falsch in Erinnerung...
    Bei Bedarf kann ich die VF aber noch schnell auf eines im Ultraball züchten...

  • Garstella wäre bereit zum tausch, hatte noch eines auf Reserve ^^
    musst du noch owei züchten oder magst du jetzt tauschen?

  • Seit wann vererbt tanhel nen ball bei der zucht ? o.O

    • Seit Gen 7 *-* Habe es erstmal mit einem Hyperball probiert, nur aus Interesse und war überrascht, dass der Ball übernommen wurde. Dann direkt eins im Ultraball gefangen, was echt verdammt schwer ist, jetzt gehts an die DV´s ^^

    • Cooool :) gilt das auch für porygon, magnetilo usw ?

    • Ich gehe mal davon aus :P

    • Super. Wurde ja auch zeit das sie das such einführen :D

  • Du kannst mir ja dein Magmar schenken, ich würd mich darüber freuen xD >.<
    Wie bekommt ihr immer so "viel" 10km Eier und dann Magmar/Chaneira? Bekomme echt nur Pinsir, Onix oder Evoli.. ^^

    • Ich habe bestimmt schon 10 Magmar xD wobei ich bis auf 2 alle entlassen habe, aber selbst die 2 sind nur für den Pokedex zu gebrauchen. seit letzter Woche häufen sich die 10 Km Eier bei mir wieder extrem an, ich muss dazu sagen, das ich meine gesammelten Münzen für Brutmaschinen verballert habe und alle 2 Tage eine Neue dazu kommt, so mache ich am Tag bestimmt 6-8 Eier auf, dementsprechend gibts natürlich auch mehr neue :) Evoli/Pinsir/Onix und Sichlor waren auch die letzten, die ich aus 10er Eiern hatte x,x

  • Hey
    Deine beiden pkmn ( Victini und arceus) sind fertig.

  • hey,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber würdest du deine Events aus meinem Giveaway jetzt abholen wollen?

  • deine beiden pokis wären nun fertig^^

  • Hey.
    Das Kühne celebi liegt bereit :)
    Wann kannst du tauschen.?

  • Habe seit gestern angefangen ein shiny starter in HG zu resetten ^^. Bin im moment bei 500 . Das resetten geht eigentlich ganz schnell ^^. maximal 20 bis 30 sekunden . Bin mal gespannt welches shiny es am ende wird =P. Endivie wäre natürlich hammer ^^. Mal schaun ob ich es durchhalte bis zum shiny xD.

    • Oh ja x) Endivie wäre auch mein Favorit *-* ^^ Viel Glück bei der Suche.

    • hehe danke ^^, hab immer angst das ich feurigel oder karnimani nicht als shiny erkenne xD. Notfalls resette ich einfach weiter, bis vielleicht endivie kommt =P <3.

  • Hab grade gelesen, dass du Hp Boden Papinella ( Waumpel ) hast, würdest du mir eines davon züchten?


    Ich hab auch paar Hp Pokemon, kannst mir ja nennen an was du interesse hast, vielleicht können wir etwas klären :3


    Liebe Grüße, Willi :)

    • Habe nur ein Cp Ready HP Boden Papinella. Kann die Ev´s entfernen und es dir Klonen ^^ Mein Scheues HP Ice raichu habe ich sozusagen auf Eis gelegt xP Wenn du da eines hättest :D

    • Achso, hmm an CP's bin ich nicht wirklich interessiert und Hp Eis Raichu/Pichu/Pikachu habe ich auch nicht, dachte immer man muss Pichu mit Kugelblitz züchten und hatte deshalb keine Lust drauf :D Dann muss ich mir selber eines hochzüchten, welch eine Freude :D (Nicht.)

    • Oh ja ^^ Da wünsche ich dir viel Spaß bei x)

    • Resettest du denn zur Zeit etwas? Danke dir, vielleicht bekomm ich es ja schneller hin :D

    • Habe mehrere Projekte am Start x) Gestern wieder Masuda Shiny DV Nebulak versucht, heute morgen dann in der Siegesstrasse nach Shiny Quappo geangelt ( das will aber nicht ;( ) Und heute abend vorm TV Resette ich Shiny Entei auf ORAS

  • Dein Dachs ist fertig.

  • Glückwunsch zur gewonnenen Auktion. Wann hättest du Zeit zum tauschen?

  • Wann hast du Zeit zum Tauschen?

  • Vielen Dank für ihren Aufrag ^_^


    Wir freuen uns, Sie bald wieder in Dragon D. Arrior's Serive-Center begrüßen zu können :grin:

  • hey
    kannst gerne das Larvitar haben. kann jz tauschen :)

  • yay. Wir sind die Resett-Pros
    Perfektes Scheues Celebi^^

    • Du hast auch ein 5*31 Scheues Celebi? ^^

    • Ja :'D
      31/9/31/31/31/31

    • Yeah, Glückwunsch ^^ Vor allem hatte ich 5 Celebi vor diesem auch ein scheues 5*31 aber da war die VERT X Hab mich schon voll drüber aufgeregt und dann kommt da mir nichts dir nichts ein perfektes um die Ecke *löl*

  • Mir ist in deiner Versteigerung was aufgefallen.... Mein Schlapor ist im Sympa-, nicht im Traumball^^

  • Hey Rebelli07


    Ich hätte das arceus bereit liegen. Wie weit bist du.? Wann kannst du tauschen.?

  • Super.. das lief glatt! Dumme Frage, wie schicke ich nochmal eine pm?

  • Hab in einem Thema gesehen, dass du einen Mewcode suchst. Ich versteigere hier gerade einen https://www.bisaboard.de/index…ostID=6356474#post6356474 vielleicht magst ja mitmachen.

  • Hey,
    habe deine Pokis fertig :)
    Wann kannst du tauschen?
    Mein FC: 3196-2761-2793
    Mein IGN: Jenny <3

  • Hallo,
    wollte hier nochmal meinen Glückwunsch aussprechen zu deinen Erfolgen und dir weiterhin Glück wünschen und dass du dein Ziel erreichst!!
    ich freue mich immer weider bei sowas mit und es motiviert, weiter so :3 :saint:
    Deshalb folge ich dir jetzt auch ^^

    • Das freut mich :D du bist auch ein Shiny hunter?

    • Ja bin ich, allerdings chaine ich mir keines und ich habe einige schon zufäälig ausgebrütet, aber ich sammele sie zum Haben, mein Ziel habe ich nämlich schon einst erreicht (im August 2015), deshalb weiß ich wie es dir gerade glaub geht, kurz vor den Zielen undso ^^

    • Also zum hinzufügen.... ich habe (hatte, wegen Shiny-Diancie jetzt) nen Shiny Living Dex in der Art: von jeder Pokémonart mind. 1 Entwicklungsstufe als Shiny zu besitzen, also ähneln wir uns irgendwie, zumindest was die Ziele anbelangt :)

    • Wahnsinn und das hast du bereits abgeschlossen? Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich habe im Juli angefangen. Vorher habe ich mir alle Shiny legendäre vorgenommen :D das war aber deutlich schneller erledigt als der Living dex. ^^

    • Naja also ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ich hab 99% aller fangbaren PokéMoN in Y gefangen, und angefangen habe ich mit 10 Shiny aus den alten Spielen als Pokémon Bank (März 2014)kam, ich hatte den normalen Dex innerhalb 2 weiteren tagen schon vervollständigt, da ich alles prepariert hatte zum hochtauschen auf Y usw., ich hatte vor Y kein WI-Fi, weswegen die GTS für mich Neuland war, irgendwann sah ich dann Shiny in der GTS und ich schaffte es mir paar Shiny zu ergattern, zwar habe ich dann wochenlange bis monatelange unterbrechungen gehabt, aber im August 2014 hatte ich schon ca. 70 Shiny mir ergattern können, bloss durch die GTS, mein Suchsystem war auf Zufall, mein großer Vorteil war einfach der beinahe Complete Living Dex, dann verging ne Weile und OmegaRubin kam dann am 28. November 2014, ich hatte ne ShinyPause, aber ich fing teilweise dann wieder an paar Shiny in der GTS zu finden, als ich Y spielte, und an Weihnachten 2014 hatte ich circa 80 Shiny,


      soo...dann begann die PokéDexJagd in OmegaRubin, gleichzeitig auch noch das GTS-ShinyHunting von mir, sodass ich mit Y und OR auf Shiny suche ging - es war total verrückt ich wollte nur die Menge erweitern bis ich dann im April 2015 Umzog aber schon 400 Shiny hatte und nach dieser Pause, war mein Ziel erstmal alle Shiny/MegaEntwicklungsShiny/StarterShiny/usw., bis zum großen Ziel:


      mind.1 Entwicklungsstufe aller Arten in Shiny...bis Ende Juli hatte ich dann 590 Shiny, über 95% über die GTS und es endlich geschafft !! *-*


      Naja ,es ist recht kompliziert alles kurz zu fassen....ich hatte Riesenglück ^^'
      ich habe immer weitergestrebt und an mich geglaub, niemals aufgegeben, ich war mir sicher und habe es geschafft, ich habe mich selbst manchmal gefragt wie das möglich sein kann :3


      sorry für den langen Text :P

  • Schaust dir also meinen Service an :ugly:

    • ja xP Arbeite ja grade an nem Shiny Living Kanto Dex. Den habe ich fast fertig. Dann hätte ich natürlich auch nen Kompletten Living Dex, diese dann aber ohne Shiny!! Einfach zu aufwändig ^^Naja, wenn ich fertig bin, schaue ich sicher noch mal bei dir rein.

    • Ich freue mich immer über Kunden :ugly:

    • Ich brauche noch 8 Kantos (Leider alles Masuda Shinys ^^) Dann suche ich mal meine Pokemon zusamen und schicke dir bestimmt mal ne Liste.

    • Alles klar :ugly: