Sayuri-Chan Veteran
- Weiblich
- Bisafan seit 15. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 42
- Erhaltene Reaktionen
- 441
- Erfahrungspunkte
- 7.680
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.481
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Hallo :D
Mein Name ist Sayuri-Chan :)
Ich zocke leidenschaftlich gern Pokemon :D
Mehr gibt es eigentlich erstmal nicht zu sagen, wenn ihr was wissen wollt fragt einfach ;)
GLG
Sayuri-Chan
#Team Flamiau
-
Ich habe schon Interesse, du musst mir Verzeihen, ich habe recht viel zu tun.. Deswegen denke ich nicht immer an alle Nachrichten. :( sorry
1
-
Kein Problem schon okay^^
Wie sieht der weitere verlauf des Tausches aus?
Ich hab grade gesehen, dass das Traunfugil auch 3*31 Werte hat in deinem Gesuch steht wenn man den passenden Ball, passendes Wesen und es 3-5 DVs hat, dann bekommt man auch ein DV Mon.
Heißt das ich könnte das Alola Vulpix dann als DV Mon bekommen, habe ich das richtig verstanden?
-
-
Hey, ich bin fertig, jedoch leider erst ab heute Abend ~19 Uhr zu Hause.
FC: 0001-3843-1696Grüße, Drake
1
-
-
Ich hätte deine zwei Panferno fertig. Ich habe diese mit dem Datum 06.02. und 07.02. abgeholt, damit die sich unterscheiden. Kann morgen leider erst nachmittags tauschen. Könnte dir dann aber nochmal schreiben. LG
-
Hello :D
habe dich geaddet, habe deine FC durch den Kontaksafari-Thread
mein FC: 0061-2825-69101
-
Ich habe dich auch geaddet:)
Ich habe eine Kontaktsafari vom Typ Elektro mit den Pokemon Dedenne, Pikachu und Zebritz.
Und mein FC ist 3754-8594-2370. Würde mich freuen wenn du mich auch addest.1
-
Hab Pokemon X
ich adde dich mal. -
hallo kannst du mich adden?
bin noch neu und weis noch nicht welche pokemon ich hab.
hab die top4 schon.FC: 2036-9997-7683
Name Ingame: MICHI1
-
Danke fuer den Like an "Baby Mega-Rayquaza" auf meiner Galerie *-*
Will nicht stoeren aber mir ist ein mieser Fehler bei diesem Bild passiert - Kommies waren aus T.T
Falls du was schreiben wolltest (zwinge dich definitiv nicht ^^" Wollte es nur sagen ^^" )
Man kann es nun kommentieren ^^"1
-
Kein Problem, es sieht einfach hammer aus *-* da lasse ich gerne ein Like da :)
Super das hatte ich nämlich vor, werde ich gleich mal nachholen ;)1
-
-
Hallo, bitte FC registrieren.
FC: 4527-8477-4814
Safari: Flug
Poke: Navitaub, Habitak, Resladero
Wann bist Du mal Online (wegen dem 3. Poke)?
Bye1
-
Ich bin mir nicht sicher aber bin ich momentan HB in deiner Versteigerung oder können wir jetzt tauschen ?
1
-
Ich würde dir bei dem Angebot auch eine sofortversteigerung anbieten, wenn du damit einverstanden bist, trage ich es umgehend im Startpost ein.
1
-
Okay dann trage ich das gleich ein^^ das passt, es sind ja dann auch noch welche übrig :D
bin ja froh, dass überhaupt noch welche Ray Codes wollen/brauchen ;)1
-
-
-
Hey,
sorry da ich gestern nicht on kommen konnte, kann ich erst jetzt antworten^^
hab dir ne Konvi geschrieben.
Ich könnte dann ab jetzt tauschen, falls es bei dir geht1
-
Irukao
Hey^^
Ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt anfangen werden deine Mons zu züchten und wir dann die Tage tauschen können :)
Letzt Woche hatte ich leider kaum Zeit für Pokemon, entschuldige deswegen bitte die kleine Verzögerung. :^)
Sayuri-Chan
Hey :)
Danke für die Nachricht ^-^ Kein Problem, das versteh ich, war bei mir jetzt auch so in dieser Woche^^
Das mit der kleinen Verzögerung macht nichts schon okay ;)
Irukao
Gut gut^^
Ich schreib dir dann nochmal, wenn die fertig sind. Sollte aber bis spätestens Montag fertig sein. :)
Sayuri-Chan
Okay :)
Irukao
Ok, ehm, ich merke gerade, dass ichs heute wohl doch nicht schaffe (tut mir leid q.q).
Ich fahre morgen anscheinend auf eine Ein-Tages-Klassenfahrt und dafür muss ich wohl noch ein bisschen was vorbereiten... x)
Ich wäre dann morgen um ca 20 Uhr wieder da, vielleicht schaffe ichs dann noch :D
Oder würde dir wann anders eher passen?
Sayuri-Chan
Kein Problem
Morgen gegen 20 Uhr würde bei mir passen, wenn dus dann noch schaffst :)