Online

Anna93 Bisafan

  • Bisafan seit 21. September 2023
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
76
Erhaltene Reaktionen
51
Erfahrungspunkte
2.280
Profil-Aufrufe
313

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mähikel (schillernd) möchte wissen, wann du tauschen möchtest? Viele Grüße :smile:

  • Frohe Ostern wünsch dir auch mein Lieblings-Poki Ash-Quajutsu

  • Hey, deine Pokémon aus meinem Giveaway sind jetzt fertig. Am liebsten wäre es mir, wenn wir über Home tauschen. Wann hättest du heute Zeit zum Tauschen?

  • hey! Das ist sonst absolut nicht meine Art, aber ich bin sehr verzweifelt wenn ich ehrlich bin, da ich seit ewigkeiten suche und keine Hilfe finde.. hast du zufällig die Möglichkeit mir in Pokemon Schwert/Schild folgende Pokemon zu tauschen?:


    - Schiggy (ggf. mit Dynamaximierung)

    - Flampion (Feuer!)

    - Evoli mit Dynamaximierung


    Es kann auch irgend ein Pokemon aus der Entwicklungsreihe sein.


    Ich habe es bereits im Forum probiert, aber es meldet sich absolut niemand...


    Sorry für die Dreistigkeit und Danke für deine Zeit!


    LG

    • Hi :)

      Ich müsste später mal schauen, was ich hab bzw. evtl. besorgen kann. Schiggy und Evoli sollte ich haben, du meinst ber sicherlich die Gigadynamaximierung, oder? Flampion (Feuer) bin ich mir nicht sicher. Melde mich dann wieder ;)

    • Super lieben Dank Für deine Bereitschaft. Mittlerweile hatte sich tatsächlich jemand gezuckt und mir geholfen


      Dennoch 1000 Dank!

      Danke 1
  • Hey Anna93 !


    Wann und wo möchtest Du das Flockenmuster666-flocke.png erhalten?

  • Hallo Anna93 !


    Wann und wo möchtest Du das Sonnenmuster Vivillon Sonnenmuster erhalten?

  • Hallo Anna!


    Wo möchtest Du Dein Ozean-Muster Vivillon erhalten? :)

    Und: wann würde es bei Dir zeitlich passen für den Tausch? ^^


    Danke für deine Teilnahme & viele Grüße

    SupremeSaiya

    • Hi :)


      Gerne auf Kapu, wenn das kein Problem ist. Alternativ ginge auch Home ☺️


      Tauschen könnte ich erst ab morgen Abend, so ca. 20 Uhr. Unter der Woche wäre ich recht flexibel ;)


      Danke dir schon einmal! 🤗

    • Können gerne auch in KaPu tauschen =)


      Ich trag mir mal 20:30 für morgen in den Kalendar ein! Gib mir einfach Bescheid, falls sich zeitlich noch was ändern sollte.


      Schönen Abend Dir!

    • Hi :)

      Ich wäre ab jetzt bereit, 20.30 Uhr passt also ;)

    • Hallo Anna!


      Wir können auch jetzt gleich tauschen, wenn Du magst :)

    • Gern, ich bin bereit! Hast du schon ein Passwort?

  • Hey, ich hätte jetzt Zeit für HoOH wenns fix geht

  • Huhu,

    Wann passt es dir am Besten mit Tauschen?

  • Hallo,


    Falls es noch aktuell ist könnte ich dir den Dexeintrag für Windewoge & Koraidon geben.

    Also hin und zurück tauschen.

    Die anderen Paradox-Pokemon kann ich dir fangen, eine Glorienrüstung für Crimanzo mitgeben und auch bei der Tauschentwicklung helfen.


    Falls noch Interesse besteht klären wir alles weitere per PN.

  • Hallo , bin neu hier und habe mal eine Frage... versuche gerade den Pokedex in Karmesin zu vervollständigen aber mir fehlt Delfinator... da ich eher alleine spiele bringt mir das mit dem Freundeskreis nichts und in 5 Sterne Raids find es nicht... könntest du mir über Link tausch aushelfen (wenn du es hast) ? Ich brahch nur den eintrag das pokemon kannst du selbstverständlich behalten. :)

  • Brauchst du noch Hilfe ? Ich könnte dir Hilfen bei einigen Pokemon

    • Hallo,

      ja, hat sich bisher nichts geändert. Daa wäre super! :)

    • - Riesenzahn

      - Brüllschweif

      - Wutpilz

      - Flatterhaar

      - Kriechflügel

      - Sandfell

      - Donnersichel


      Die oben genannten kann ich mit dir tauschen so kannst du sie behalten.


      - Windewoge

      - Koraidon


      Diese zwei sind nur mit Rücktausch möglich jedoch hättest du ihren Dex Eintrag.


      Crimanzo fang ich dir und schick es dir mit dem Itdem und ein flegmon mit King Stein hast du bestimmt so können wir hin und her tauschen


      - als Gegenleistung würde ich gerne ein Eisenhand von dir behalten wollen.


      Müsste noch einiges vorbereiten bis ich fertig wäre würde ich mich bei dir melden.


      Deal? =)

    • Das passt! Ich kann dir auch die anderen Paradoxen zum Behalten schicken (außer Miraidon und Eisenblatt). Falls du sonst ein Editions exklusives brauchst, kann ich damit sicherlich auch dienen.

      Meld dich, wenn du startklar bist :)

    • Ok dann behalten wir alle Paradox Pokemon außer ( Miraidon, Koraidon, Windewoge, Eisenblatt und das Laschoking )


      Noch eine Sache könntest du einem der Pokemon das ich behalten werde das Item Fluchrüstung zum tragen geben ?


      Das wäre dann alles =)


      Bin dann auch soweit und warte auf dein Passwort zum Tauschen


      =)

    • Hab ich gerade noch besorgt. Bin startklar, Passwort: 23092023