xdrachenwolfx Bisafan
- Männlich
- aus Österreich
- Bisafan seit 8. Oktober 2013
- Bilder
- 116
- Erhaltene Reaktionen
- 1.402
- Erfahrungspunkte
- 37.682
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 4.034
Hallo ich bin Enovin, und bereits 28 Jahre alt. Ich spiele seit Soul Silver Pokemon, davor habe ich mit den Spielkarten gesuchtet. Ich schaue hin und wieder Animes, und lese manchmal auch Mangas, wenn sie mich interessieren. :)
ich mag Fantasy, Action und auch mit Since Fiction kann ich viel anfangen.
Natürlich kucke ich manchmal auch Realfilme. Hab aber keinen Fernseher, daher schaue ich nicht viel. Höchstens bei Freunden, oder YT.
-
-
Hallo, ich könnte dir bei der Entwicklung deines Normifin helfen, ich könnte heute bis ca. 17 Uhr ^^
-
Hi noch da, habe nur noch bis 15 Uhr zeit
-
Ah, entschuldige, ich sehe deine Nachricht leider gerade jetzt erst :/
-
Falls du gerade noch ein paar Minuten kannst, könnte ich schnell einen Freundeskreis für dich öffnen oder deinem beitreten
-
Bin erst jetzt nach hause gekommen. Vielleicht geht es sich heute noch aus.
-
Heute geht es leider nicht mehr, aber morgen könnte es dann klappen, solange ich lange genug im Voraus (etwa ein bis drei Stunden) bescheid weiß, kann ich die Switch für die Zeit anschalten und im Freundeskreis lassen, an der du Zeit hast.
-
-
Könnte kurz online kommen für dein Sichlor
-
oh hi noch da. ich hätte zeit
-
Ja, bin noch da. Komme mit 7169 9617 online
-
ok komme gleich. Die ganzen Attacken kannst du Sichlor ruhig nicht lernen lassen. Habe eh genug Herzschuppen. danke im vorraus
-
War nur eine Attacke und dafür war noch ein Slot frei. Bitte gerne.
-
-
-
Geschlecht egal, Ingamename ist Isla. 21 Uhr müsste passen.
-
So bin jetzt soweit. PW 1953- 4376. Bin online und warte auf dich.
-
Mist, ich hab dich vergessen :( noch da?
-
ich bin noch da. Bist du schon online?
-
Würde kommen. Code ist gleich?
-
Danke dir übrigens sehr :)
-
-
Sou hier ist es gleich besser :3
Also ich hätte wie schon gesagt meistens gegen Abend Zeit.
Wie sieht es denn bei dir aus?
-
Ich kann jetzt auch, ansonsten Abends ab 20: 45 Uhr. Wie du magst.
-
Ohhh Moment da müsstest du mir gerade 5 Minuten geben, weil ich in einem anderen Game drinne bin!
Ansonsten kann ich auch jetzt :3
-
super mache mich bereit. Code 4785- 9236
-
Okay komme jetzt auch online :3
Mein IGN lautet Silja
-
Ich danke ganz herzlich!
Schönen Abend noch :3
-
-
hallo
Ich kann dir bei deinem semon helfen. Hast du zufällig ein scampisto für mich?
MfG
-
Hi,sorry für die späte Antwort. Ja ich habe Scampisto. Hast du heute Abend Zeit? Bleibe die nächsten Stunden online.
-
sry ich kann erst heute Abend wieder, passt dir 21uhr?
-
hi,muss diese Woche Überstunden machen,und habe leider nie um 21 Uhr zeit. Geht vielleicht auch Nachmittag oder noch später?
-
Ok dann meld ich mich heut Abend nochmal
-
Ok, ich versuche so schnell wie möglich zuhause zu sein. Melde mich dann sofort, wenn ich daheim bin. Tut mir Leid wegen dem Umständlichkeiten.
Soll es ein Scampisto mit besonderen Dvs sein, oder sonstiges vorweißen? Sucht du was ganz bestimmtes?
-
-
Ich fühle bei sowas mit den Bildern total mit dir >.<
Oh und ich sehe gerade: Du bist ja mal extrem gut im zeichnen O.O Respekt!
-
1
Ja welcher Künstler kennt es nicht.
Ja danke dir. Bin noch viel am üben. Werde mal wieder welche reinstellen. :)
-
-
-
Gerne. Melde mich nochmals wegen Zeit. Nachmittags wäre super.
-
Hallo, ich wäre dann bereit. ich warte auf dich. Ingame Joel, Passwort 1989.
-
Passt schon. Wie heißt du ingame? Ich bin da. :)
-
-
1
Hi, dein Thema ist freigeschalten, für sowas gibt es aber auch das hier: [Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen
Da musst du keine Gegenleistung bieten.
Liebe Grüße, Willi. -
Hey, tauschen könnte ich heute Abend oder morgen im Laufe des Tages :)
-
Möchtest du jetzt? Joel heiß ich ingame. PW 1989
-
habe erst noch meinen kleinen ins Bett gebracht. Könnte in 2-3 Minuten online kommen, heiße IGN Luziferline
-
Verdammt, muss erst noch den champ besiegen 🙈 dann vllt morgen Abend
-
Mist, ich habe dich verpasst. ich dachte zu meldest dich heute nicht mehr. Ansonsten morgen, wenn du heute Nacht nicht mehr kannst. Ich bleibe dennoch wach.
-
Für champ und Abspann war ich gestern zu müde 🙈 hatte vergessen, dass ich genau da gespeichert habe... mache den champ heute, wenn mein kleiner Mittagsschlaf macht und melde mich dann nochmal bei dir. Tut mir leid 😅
-
-
Evie
Nur kurz hier damit ich das Topic nicht zuspamme.
Abends passt bei mir ganz gut - Ich bin selbst eher eine Nachteule!
-
Super. Ich melde mich dann bei dir. Dann bis später.
-
-
Hast du jetzt Zeit zum tauschen?
IGN: Ren
PW: 8143
-
Hallo, sorry, füprs warten, aber ich habe ganz schnell noch was getauscht, Ich komme gleich on. Und versuche dich zu erwischen. Joel heiß ich ingame.
-
Kein Problem :) Komme jetzt auch on.
-
1
Vielen Dank für deine Hilfe, sollte ich dann doch mal was bei dir brauchen, melde ich mich. :)
-
Danke dir auch und viel Erfolg im CP ;)
-
-
-
hai wann hättest du zeit? Fur die zuchtreste
-
hi, ich hätte bis 14 Uhr zeit, oder erst am Abend um 20:45 Uhr.
-
dann lieber morgen
-
ok, wie du meinst.
-
ich meld mich morgen nochmal
-
Ist Ok, werde mich morgen so schnell wie möglich melden. Ich arbeite jeden Tag am Nachmittag. Kann also nur Vormittags oder spät Abends.
-
-
Hello xdrachenwolfx,
ich hatte in einem Thema von dir gelesen, dass du ein Fermicula mit VF hast.
Kann ich dir einen Goldkronkorken für ein Exemplar geben?
Wenn du ein Scheues Wesen hast wäre es ideal, züchte dieses aber sonst auch einfach an. 😊
Vielen Dank im Voraus!
LGNiko
-
Hallo, tut mir leid, habe erst jetzt deine Nachricht gelesen. Natürlich habe ich Fermicula. ich kann dir das Wesen dran züchten, wenn du das möchtest.
Gib bescheid, wenn du tauschen möchtest. Und nein einen Goldkronkorken brauche ich nicht, der ist meiner Meinung zu wertvoll, für ein Zuchtrest. das wäre kein fairer Tausch. Du kannst mir ja irgend ein Pokemon geben, das du nicht brauchst. ;)
-
Hallo,
kein Problem! :)
Also wenn es für dich nicht viel Arbeit ist kannst du mir gerne ein scheues Fermicula mit VF schicken.😊
Abgemacht, dann bekommst du eins von mir. Ich kann heute Abend jederzeit.
Danke dir! -
Hi habe schon ein scheues mit VF gezüchtet, gerade geschlüpft. Ich brauche nur noch deinen FC damit ich dich adden kann, und wenn möglich noch deinen Ingame Namen, damit ich weiß, wie du in deinem Spiel heißt. Dv Verteilung ist dir egal?
-
FC 0533 6879 9804
Ingame Name Niko
Am liebsten Full DV auf Init aber sonst egal 😊 züchte ich sonst weiter
-
Ok, es hat Herrausragendes Potenzial und und 4 Dvs, außer auf Angriff und Verteidigung. es ist Weiblich. :) ich hoffe damit kannst du was anfangen. Gut ich adde dich gleich sofort. meinen FC findest du bei Über mich, auf meinem Profil, da steht auch mein Ingame Name. Ich komme in einer Minute on, und gebe dir das Fermicula.
-
-
Das Shiny Kiesling für dich ist jetzt fertig (: Du möchtest es wahrscheinlich auf Gen.7, oder?
Falls du heute Zeit hast, kann ich an 16.30 tauschen.
-
Hallo, ja ich hätte es gerne auf Gen 7. Ich kann heute den ganzen Abend. Bn jetzt wieder zuhause, wusste nicht das du so schnell fertig bist.
-
Wie wärs mit 17.30 Uhr? FC ist im Profil ^^
-
-
Vielen Dank für den Tausch :D
-
-
Kann jetzt leider nicht, machen wir dann 21:00?
-
-
Immer wieder gern
-
Hi ich wäre soweit, sag bescheid, wenn du online gehst.
-
komme on
-
-
Good Bye
Ich schreibe jetzt mal, OHNE tauschen zu wollen! :O
Huhu!
-
ja das gekuschelt Tästchen gibt es ja nicht mehr. ;_; Oder wie das hieß.
BUhuhuhuhu
-
Good Bye
Ich kuschel auch ohne doofe Tasten! 👊🏻
Du kannst echt gut zeichnen! : )
-
Ja ich auch ;D
Danke sehr nett. Bin aber zurzeit etwas in Zeichenpause.
-
Good Bye
Geht mir auch so, nur dauert meine Zeichenpause schon 2 Jahre... ú_ù
-
Ui 2 Jahre. Das ist viel. Bei mir nur einen Monat. Werde ende des Monats wieder was machen.
-
-
Hi,
Sag mal, hast du evtl noch ein Tangela mit der VF Belebekraft übrig? :)
Gruß
-
Ja habe ich. Mehr als genug. :)
-
Mega! :)
Ich könnte dir ein Flemmli, Kaumalat, Skorgla und Garstella anbieten. Alle mit VF.
-
Ich brauche nichts davon, die habe ich alle schon. Ich schenke dir das Tangela eifach. das geht schon in Ordnung.
-
Hammer, danke! Wann wollen wir tauschen?
-
Mein freundescode ist 2466-2662-0195
-
-
Deine beiden Pokémon sind endlich soweit
-
Hi wann kannst du? ich könnte jetzt. :)
-
Heute geht bei mir nicht mehr. Hättest du morgen Abend Zeit?
-
Ich kann morgen erst ab 20:30 uhr. Ich arbeite Abends. ^^
-
Hättest du gerade Zeit?
-
Hallo sorry, zu spät gesehen. Ich dachte es wird in den nächsten Tagen nichts mehr draus.
ich hätte heute Abend Zeit, und morgen bin ich den ganzen Tag daheim.
Da gings auch :)
-
-
Na ja Teufel. Ich sehe ihn mehr als Hades.
Dann wäre Arceus Zeus, Palkia Poseidon und die Speersäule der Olymp. Würde sehr gut zusammenpassen, da man auf dem Berg sogar griechische Säulen sieht.
-
Echt? Ich musste sofort an den Teufel denken. Aber auch sehr interessant.
-
Ist nur meine Theorie, aber so wie es aufgebaut ist, finde ich, dass es mehr Sinn macht.
Giratina wird auch nicht als böse beschrieben, nur als etwas ruppig.
Wäre auch nicht vernünftig, im Sinne des Worldbuildings.
-
Klingt aber interessant. Der Teufel war ja auch mal ein Engel, aber er wurde von Gott verstoßen, da er einen Streit anzettelte. Wenn ich mich nicht Recht irre. Bei Giratina soll es auch so ähnlich gewesen sein.
-
Giratina hat sein eigenes Reich, während die anderen Legis auf dem Kraterberg hausen, ein bisschen wie beim Olymp und Hades. Und es wurde nur vage gesagt, warum Giratina verbannt wurde. Und so richtig verbannt wurde er ja auch nicht.
-
Ich habe so gehört, Giratina kann sein Reich aber nicht verlassen, und daher ist es dort ganz alleine. Eher wie ein Gefängnis.
Aber damit kenne ich mich nicht gut genug aus.
-
-
Hallo, ich habe dein Bild in der Galerie gesehen :) echt cooles Shiny ! Ich hätte zufällig auch ein Laukaps, das ich entwicklen müsste, dann kann ich dir dabei helfen und du mir ^^
-
Hallo, da ich zwei Edtitionen habe, und zwei DS Systeme konnte ich das selbst machen. Aber wenn du magst, helfe ich dir gerne dabei dein Cavalanzas zu bekommen. ich habe noch Zuchtreste von Schnuthelm übrig falls dich die Interessieren mögen, kann ich dir gern eines geben.
-
-
Sorry, dass es so gedauert hat, aber deine Pokémon wären jetzt soweit
-
Hallo, wann hast du Zeit? ich könnte ab jetzt, jederzeit.
-
War gerade essen. Könnte jetzt tauschen.
-
Ok ich muss dich noch adden komme auch gleich on. Dauert nur ne Minute.
-
Bin jetzt on. Unter welchen Namen finde ich dich?
-
Ich adde dich eben auch noch bin dann on. Mein IGN ist Katrin
-
-
Übrigens noch danke für den Tausch :)
-
1
Kein Problem. Sorry das du warten musstest. Ich wusste ja nicht, das du heute noch antwortest.
-
-
WhiteHunter0607
Wäre heute 15:00 Uhr zum tauschen ok?
-
hallo, bist du noch da? Ich wäre ab heute wieder daheim. Ich richte mich da nach dir.
-
-
du bist geaddet. Vergiss nicht mich auch zu adden, sonst finde ich dich nicht.
-
WhiteHunter0607
Ok du bist geaddet :)
-
dann gehe ich on.
-
-
-
-
Bin jetzt on. @EyeOfS4auron
-
-
-
Viel Spaß damit, falls du damit brütest, wünsch ich dir Shiny Glück.
-
-
Hi, wegen dem Tauschtermin. Ich hätte heute bis 23 Uhr und sonst eigentlich das ganze Wochenende Zeit^^.
Lg-
Magst jetzt? Ich würde gleich on gehen.
-
-
hi, bezgl tauschtermin für das bisasam. wie geht's dir am besten? für mich wäre heute oder donnerstag am abend ganz gut. Gruss
-
hallo, ich kann heute bis mitternacht, wenn du magst. Nur mogen abend ist schwer, da ich abends viel arbeiten muss.
-
Hey, sry hatte viel um die ohren die letzten wochen. Hast noch ein bisasam übrig?
-
ja habe ich genug.
-
Könnte heut den ganzen tag
-
war gestern nicht mehr da, gehts heute auch?
-
-
@xdrachenwolfx bleibt es bei heute 22uhr? Ich wäre ab sofort daheim
-
Ging es heute um 22:00 Uhr? Wie lange hättest du den Zeit? Ich habe es total vergessen!! Es tut mir aufrichtig Leid. :(
-
Maractus
Hallöchen.
Bist du immer noch auf der Suche nach Furienblitz und Keilflamme? Ich kann sie dir gerne leihen.
Ich bräuchte im Gegenzug die Purpur-exklusiven Eisenhaupt, Eisenfels und Miraidon (habe das noch nicht gemacht, da ich alles zusammen im DLC machen wollte), um sie kurz in meinem Dex in Karmesin sowie auf Pokémon zu registrieren.
Würde dann selbstverständlich alles zurücktauschen.
LG
xdrachenwolfx
Gern, ich habe den ganzen Tag Zeit. Gib Bescheid, wenn du kannst. Ich heiße ingame Xeno. Bin mir ur nicht mehr sicher, ob man aus dem Tausch raus gehen mzss, und dann erst die Pokemon registriert werden, oder gleich direkt im Tausch.
Maractus
Wie gesagt, ich würde deine Mons gerne fix auf Home übertragen, sodass wir sowieso kurz aus dem Tausch rausgehen müssten.
Ich hätte jetzt Zeit. Ist das ok?
xdrachenwolfx
ok pw 067195
Maractus
Also Eisenhaupt, Eisenfels, Miraidon, ok?
Danach kurz raus, dann gleiches PW wieder zurück, ja?
xdrachenwolfx
Achso ok mit selben pw