EyeOfS4uron Bisafan
- Männlich
- aus Baden Württemberg
- Bisafan seit 20. Januar 2018
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 15
- Erhaltene Reaktionen
- 36
- Erfahrungspunkte
- 4.319
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 697
-
-
Heyho, wann hättest du Zeit für VGC19? Ich könnte abends meistens spielen.
-
Hättest du heute zeit?
-
Ich war heute unterwegs, aber die nächsten Tage über hätte ich abends Zeit.
-
Spielen wir morgen Abend? ^^
-
Okay^^ wie viel Uhr?
-
20:30 Uhr?
-
-
Wann würdest du denn tauschen wollen?
-
Ich hätte prinzipiell jetzt gerade zeit^^
-
Gut ich komme online :)
-
Kann ich mir den Megastein ausuchen oder ist es ein random^^?
-
Huch xD hab ich zu spät gesehen sorry ^^ welchen wolltest du denn haben?
-
Latiasnit ist schon in Ordnung^^
-
-
Mr.PBF
wie sieht s denn zeitmäßig am WE bei dir aus ?
-
Hättest du am Sonntag zeit?
-
Mr.PBF
Eher Sam, son wird schwerer
-
Samstag würde auch gehen. Am besten Abends so von 18:00 - 24:00 hätte ich zeit. Wie siehts da bei dir aus?
-
Mr.PBF
so ziemlich identisch
-
Also ich hätte ab jetzt zeit
-
-
Das Relaxo ist soweit.
-
Ok. Wann hättest du denn zeit für einen Tausch?
-
Könnte ab jetzt tauschen. Geht aber auch morgen ab 14 Uhr oder am WE.
-
Ich hätte heute den ganzen Tag zeit. Wie siehts bei dir aus?
-
Hätte gerade Zeit. Mein FC kannst du bei mir im Profil finden. IGN ist Katrin
-
Hättest du Morgen so um 19 Uhr zeit?
-
-
Haaai
-
mein Freundescode:
Wolf_Midna
2337-6192-5795
InGame: CharlienKein Problem, danke schon einmal für das Geronimatz und Garstella :D
Hoffe mein Peppeck und Webarak finden bei dir n gutes Zuhause ;-)Könnte online kommen wenn du magst^^
-
Ich hättr jetzt auch zeit, vorausgesetzt du bist noch online :D
-
Ja, jetzt xD
-
okay, dann komm ich jetzt auch online
-
Bist wieder off?
-
Nein ich bin online
-
-
Heya ich hätte jetzt Zeit bis 18 Uhr und dann ab 19 Uhr den ganzen Abend
-
Mir kam leider was dazwischen, hätte jetzt zeit.
-
Ich registriere dich kurz, dann komme ich on
-
Ich wäre jetzt bereit.
-
Ich warte jetzt noch bis 20:15 Uhr auf dich. Ansonsten müssten wir den Tausch auf später/morgen verschieben.
-
Ja, wie heißt du denn ingame
-
-
Bin online. wenn du jetzt kannst wäre das super.
-
Hey, ich hab deine 15 Ditto endlich fertig^^' Wenn du magst, könnten wir morgen Nachmittag oder Abend tauschen :)
-
Okay, gerne. Wir können auch heute tauschen, vorausgesetzt du hast zeit.
-
Jetzt bin ich unterwegs, morgen wäre besser :)
-
Okay, dann Morgen. Eine Frage hätte ich noch: Ich werde dir in Zukunft wahrscheinlich noch ein paar Großaufträge geben, hast du lieber solche ,,ca. 15 Dittos Aufträge" oder hast du lieber einen extremen Auftrag mit 30+ Dittos?
-
Im Moment kann ich erstmal gar keine Aufträge annehmen, weil ich doch merken musste, dass ich das zeitlich nicht hinkriege - aber grundsätzlich ist 15 schon genug für einen Auftrag finde ich ;D
Wann wollen wir heut tauschen? -
Also von jetzt bis 18 Uhr hätte ich zeit. Ansonsten von 20:15 bis 5 Uhr (wobei mir bis spätestens 3 Uhr am liebesten wäre)
-
-
Hey :)
Du hast in deinem Check gefragt, wie man EV sehen kann.
Im Bericht eines Pokemon, wenn du dir seine Werte oder so ansiehst, Y drücken, dann switcht der um und man kann die verteilten EV sehen.LG
-
Es gibt in BaWü echt Gymnasien, die das Abi in 9 statt 8 Jahren anbieten? :o
-
Ja, die gibt es :). Sind zwar nicht besonders viele, habe aber das Glück, dass ich in der Nähe eines dieser Einrichtungen wohne. Wäre die Schule, in der ich bin, nicht da, müsste ich etwa 90km zum nächsten mit 13 Jahren fahren xD.
-
Na das ist ja sehr nice :D Dachte immer, dass BaWü da etwas konservativer ist und eher so zu diesen starren Systemen hält. Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich es jetzt nicht tragisch fand, mit G8 mein Abi zu machen xd
-
Ich kenne es zwar nur mit 13 Jahren, kenne aber teilweise den Stoff von anderen Schulen und muss schon sagen, dass es da teilweise größere Unterscheide sgibt und es doch schon sehr angenehm ist :).
-
Denke aber tbh auch, dass es angenehmer und entspannter ist, wenn das Ganze nicht so in zwei Jahre reingequetscht wird. Das ist schon wahr :)
-
Ja, das stimmt :). Du meintest ja, dass du ebenfalls Abi gemacht hast, studierst du dann aktuell bzw. was machst du gerade :)?
-
JJGhost
Hey, wann hast du Zeit VGC 19 Moon Series zu spielen? (:
Habe Samstagabend keine Zeit, sonst immer. Sogar heute würde ggf. funktionieren.
JJGhost
Es wäre sehr nett, wenn man anstelle von Ignorieren den Gegenüber informieren würde, dass man nicht spielen möchte...
EyeOfS4uron
Oh tut mir leid, ich muss deine Nachricht wohl übersehen haben. Wann hättest du denn zeit?
JJGhost
Hab keine Zeit mehr und habe sowieso einen Freewin wegen Inaktivität beantragt...