Dreamscape Bisafan
- Männlich
- 28
- aus Alola, Bayern
- Bisafan seit 28. Oktober 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 33
- Erhaltene Reaktionen
- 8.880
- Erfahrungspunkte
- 221.561
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 25.174

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonVorstellung in Arbeit (:
-
-
❤️
-
Hallo Dreamscape,
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
1
-
-
-
-
Um deine Pinwand ncih vollzuspamen, schreib ich es mal hier. ^^
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und lass die Rainbow Rocket-dans einen schönen Schuss in den Ofen machen.
Lass es krachen. :)
1
-
Gleichfalls, dir auch einen guten Rutsch ins kommende Jahr! :D Uih, mit Rainbow-Rocket dürfte das Feuerwerk intensiver als je zuvor sein. :'D Hoffen wir mal. dass das nächste Jahr ein paar Pokémon-Kracher bringt. :)
1
-
Danke. :)
Uih, mit Rainbow-Rocket dürfte das Feuerwerk intensiver als je zuvor sein. :'D<--Du sagst's es! XD
Hoffen wir mal. dass das nächste Jahr ein paar Pokémon-Kracher bringt. :)<--Oh Ja ich hoffe sehr. :) P.S. schon gehört, die nächste Region wird eventuell Spanien sein. Eine Möglichkeit für uns unsere offene "Z"-Fragen aus XYORAS erklärt zu bekommen. *Die Daumen werden noch mehr gedrückt*
-
-
Hallo Kevin, ich wünsche dir un deine Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .
1
-
Hi IceFox, danke! Wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch! :)
-
-
Hey, was ist mit eurem Teammitglied Doriki los? Ich versuche schon seit Tagen in zu kontaktieren. Er war zwar vorhin on, aber hat nicht geantwortet. Und wie ich seinem GB entnehme, bin ich da bei weitem nicht der einzige. Wäre nett, wenn ihr da mal etwas nachhaken könntet, die Deadline naht.^^
-
-
Bitte wende dich an Naruto Uzumaki 97; er wird für Doriki als Ersatzspieler einspringen.
1
-
Hab ihn angeschrieben und er hat geantwortet, dass er Smash nicht spielen würde.
-
Oh, sorry! Wir dachten, dass es um die CP Modi in Pokémon ginge. Wir klären das ab und du bekommst in Kürze eine Info, wer als Ersatz antritt. (:
-
-
https://www.bisaboard.de/news/…Ultrasonne-und-Ultramond/
Das Vorschaubild funktioniert nicht-
Sollte nun funktionieren :3
-
Jepp :)
-
-
Ahoy, schon das hier gesehen? http://pokemongolive.com/en/post/raids Hoffe ich erwische hier den Richtigen ... :S
-
-
Erster 2017 Pinnwand Post <3
-
Juhuu, endlich! :)
Vielleicht kommen zu Ostern noch einige dazu.^^ -
Hoffen wirs :)
-
machst du eigentlich paar 6v6 battles?
-
Momentan habe ich wegen Prüfungen eine "Spielpause" eingelegt, aber ansonsten muss ich an meinem Team auch noch nachbessern. Und du bestreitest gerne Online-Kämpfe im 6v6-Modus, oder? c:
-
Nur mit Freunden , sonst kenne ich keinen der 6v6 spielt , wollte mal an kleinen Turnieren teilnehmmen jedoch finde ich keine hehe
-
-
Einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
-
-
Hast du Pokemon Alpha Saphir oder Omegan Rubin?
Wie ist dein Name für den Freundescode und Frohe Weinachten.-
Die beiden Spiele habe ich auch, ja. :)
Falls du den Freundescode auf meinem Profil meinst, sollte dieser Kevin lauten.
Wie ich sehe, bist du noch relativ neu im BisaBoard. In diesem Unterforum kannst du ein Thema mit einer Vorstellung von dir veröffentlichen: https://www.bisaboard.de/index.php/Board/436-Die-Bisafans/
So lernst du bestimmt rasch User kennen, mit denen du dich über Pokémon unterhalten oder welche tauschen kannst. Danke, dir auch frohe Festtage und eine besinnliche Weihnachtszeit.1
-
-
Was machst du in der Freizeit?
-
Ich habe Pokemon Mond.
-
Hast du Pokemon Sonne oder Mond schon?
-
-
Was ist deine Lieblings Art?
-
-
Was ist die Lieblings Lägenderes Pokemon?
-
-
Aladdin ☄ 🌸
willkommen in der matrix ;D ;D
https://i.gyazo.com/202f863d63460fd8589f3a607746b42f.png XD-
Genau, als die News online ging, hast du sie schon gesehen, hihi. Da warst du echt super flink. :D
-
Aladdin ☄ 🌸
;D
-
Ich bin gespannt, ob du es bei der nächsten News auch wieder schaffst. Wenn ja, sind wir wirklich in der Matrix, haha. :)
-
Aladdin ☄ 🌸
;D ;D
-
-
Neuer Spielausschnitt von Sonne und Mond aus der Nintendo Direct
-
Danke dir nochmal; meine Kollegin hat dich als Einsender erwähnt. :)
-
-
Hi Dreamscape :3
Ich hätte ne Mini-Anime-News, die kaum der Rede wert ist, aber vielleicht doch einige interessiert.
Sakamoto Desu Ga, ein Spring2016-Anime, wenn mich nicht alles täuscht, bekommt noch eine neue letzte Episode - die dreizehnte Episode.https://myanimelist.net/anime/33524/Sakamoto_desu_ga_Special
-
Hi Bällchen,
zu der Neuigkeit könntest du gerne einen Beitrag im Anime/Manga-Newsthema verfassen. Jeder User kann dort News posten, sofern er möchte. Wenn du es übernimmst, würde mich das natürlich sehr freuen. Ich selbst täte mir etwas schwer, weil ich den Anime nicht direkt kenne bzw. nicht gesehen habe. Danke dir! :3
-
-
Hi :) Du hast in deinen News unter
Zum Diskussionsthema für das Super-Spezialtraining bei uns im BisaBoatd
Den Link vergessen :)
-
Hi, der Link zum zweiten Diskussionsthema folgt noch, weil ich die News-Meldung auf zwei Themen aufteilen möchte, damit sich die Diskussion nicht miteinander vermischt. Aber danke dir trotzdem. :)
1
-
-
Rio
Du könntest in der neuen News auch noch auf das Thema vom lieben Dusk verweisen: https://www.bisaboard.de/index…d-ein-paar-Folgen-daraus/ :3
1
-
Danke dir; ich habe das Thema in den weiterführenden Links der News ergänzt. :3
-
-
Anderswelten
Hallo Dreamy
Wie hat Ihnen denn unser Date gefallen
Sind Sie auch gut wieder daheim angekommen? :DEs war total toll, dich mal zu treffen! Und keine Angst, ich war keineswegs enttäuscht haha Außerdem kannte ich ja bisher nur deine Haare, von daher hätten mich nur die enttäuschen können XD
Es war auch so toll, mit dir über all die Dinge quatschen zu können, auch wenn ich dich vllt ein bisschen zugetextet habe :3 Aber darauf muss man sich einstellen, wenn man sich trifft, heheKonntest du noch ein paar Pokemon aus Berlin mitnehmen? :3
Und nochmal vielen lieben Dank für die tollen GeburtstagsgrüßeIch hab mich sehr sehr sehr gefreut :)
-
Huhu Marrey,
es war ziemlich unterhaltsam mit Ihnen, Madame! c:
Auf jeden Fall, aber die anstrengende Reise hab ich letztlich daheim schon sehr zu spüren bekommen, haha.
Dem kann ich nur zustimmen! Das war einfach echt genial, dich mal zu treffen und im RL ein wenig plaudern zu können. :D
Am Dienstag hab ich ordentlich Pokémon gefangen und meinen Beutel so gefüllt, dass bis zur Abreise kein Platz mehr war.Gerne doch! c:
-
-
Die neu enthüllten Pokemon sehen scheiße aus :-(
-
Wieso ist denn die Charakter-Kette geschlssen :o
-
Ich bereite gerade ein Regel-Update vor und lösche die Spam-Beiträge. Das Thema wird später wieder geöffnet. c:
-
Yey c:
-
Nun kann es mit dem Spielen wieder weitergehen! c:
-
-
Sorry habe vergessen, dass große Bilder in einem Spoiler kommen ^^
-
-
huhu, weist du wo das ´Ankündigungsvideo mit Masuda ist, wo er eine Digitalnachttischuhr ins Video halt, und rechts ein Datum in Videa angezeigt wird und in Huntergrund ein Baum und Telefonzelle zu sehen ist ?
-
Hi, du meinst bestimmt dieses Bild? http://lineblog.me/masudajunichi/archives/3296364.html
-
Danke, ich hätte gedacht das würde in ein Video vor kommen.
Weist du, das Masuda ein Zwottronin sehr ähnlich aussieht. Eigentlich genau wie das Pokemon Zwottronin und auch mit seinen Emotionen wie im Anime.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das bestimmt ein Zufall ist. Aber danke dir für den Hinweis, da mir das so noch nicht wirklich aufgefallen ist und eine gewisse Ähnlichkeit gibt es durchaus.^^
-
-
Ey Kevin, hol dir mal n ordentlichen Ava, so wie meiner ;P
IceFox
Hallo Dreamscape,
Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Dreamscape
Vielen Dank und ebenso natürlich! :)