Bisafan1992 Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • 27
  • aus Dortmund
  • Bisafan seit 16. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
981
Erhaltene Danksagungen
919
Erfahrungspunkte
29.760
Profil-Aufrufe
1.089

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Bisafan1992, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • Hallo! du sagtest das du einen kontakt hat, der dir die Spiele verschaffen kann;
    Da wollte ich fragen in welchen Laden das ist?

    • Hey,


      das möchte ich ungern verraten da man, wenn man solche Quellen hat, diese auch anonym halten sollte, denn nicht nur ich (und vllt. auch andere von denen ich nichts weis die aber die selbe Quelle haben) nichts mehr davon haben in Zukunft. Er könnte einen von Big-N dran kriegen und wir würden nicht mehr in den Genuss von Spielen kommen die wir eher spielen können als andere. Ich kann aber sagen, dass es eher ein kleiner Spieleladen ist und nicht in etwa einer wie Saturn und co.

    • Verstehe voll und ganz. War eine der ersten die X und Y zwie tagen vorrher zocken konnten, aber mittlerweile bin ich umgezogen und hier in Saarbrücken gibt es so einen Laden nicht ausgenommen die zwei Gamestops, aber die werden die spiele kaum vor den release rausgeben. Wenn es um die pokemonspiele geht bin ich ungeduldig.Und wenn ein paar vor mir zocken dürfen ist es einen Qual. :D

  • Ich hatte mir auf deine Empfehlung das One Plus 3 bestellt, und wollte mich nochmal bedanken. Ist wirklich ein super Gerät!
    Hab es noch nicht ganz so lange, weil die Lieferzeit doch recht lang war, aber bisher gefällt es mir spitzenmäßig^^

    • Stimmt ich erinnere mich dunkel :D Ja perfekt, damit wirst Du sicher noch lange Spaß haben, sollte von den verbauten Komponenten reichen für etwa auch keine Ahnung :D Sollte eigentlich für immer reichen aber Technik entwickelt sich ja einfach zu schnell und damit auch die Anforderungen :/ Aber sonst nen echt heißes Teil :D

  • Kennt ihr das wenn andere Bots für echt halten? Diese Anfragen kommen automatisch. Solche Fakes werden eingebaut, wenn eine Seite was kostet und man ihnen ein gutes Angebot vorgaukeln will.

    • Na wobei Knuddels ja schon immer umsonst war und auch immer noch ist. Allerdings muss man für Niveau ja zahlen ^^

    • Nicht nur die Anmeldung? Denn ich habe die Erfahrung gemacht das man bei den meisten nichts machen kann außer eben das Profil erstellen und anmelden, außer man zahlt dafür.

    • Mir eigentlich egal wie das ist :D Hatte heute nur in der UNI eine Diskussion mit ner Freundin die mir das halt sagte wie schwer es als Frau ist auch solche Seiten und das wollte ich ihr halt nicht glauben :D Naja jetzt glaube ich es ^^


      Jetzt weiß ich auch warum man wenn man sich als Mann anmeldet keine Antwort erwarten kann bzw. darf.