MoonGem Pokemon-Beobachter

  • Männlich
  • 18
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 21. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
1
Profil-Aufrufe
180
  • Huhu! Wie nett von dir, dass du mir folgst! :grin:
    Wie kommt es denn dazu, wenn ich das so fragen darf? :love:

    • Du kamst mir halt sympathisch vor. Und dein Name finde ich auch toll. XD Ich habe gelesen du trainierst Elektropokis. Welche hast du denn schon alle

  • Womit hab ich denn den verdient verfolgt zu werden? :D

    • Nun ja ich stöber gerne mal in der Mitgliederliste durch und da hab ich dich durch Zufall gesehen und ich fand auch deinen Namen sehr kreativ XD. Und ich finde Ditto auch toll ( Vorallem seit Pokemon ranger spuren des lichts wegen Coco) und dann bin ich dir halt eben gefolgt. Kurz formuliert, aus Zufall

    • Danke! Finden viele, haha.
      Finde Ditto vor allem aus dem Grund toll, dass es sich im all meine Lieblingsmons verwandeln kann, denn ich habe sehr viele! x3

    • Ja ich habe auch zu viele aber mein eigentlicher Lieblingsmon ist Meteno, aber er ist noch nicht auswählbar. Ich hoffe das Lunastein und sonnfel auch eine besondere Form bekommen wie meteno. Hoffentlich bekommt man meteno nicht zu spät im Spiel

    • Das hoffe ich auch, wäre enttäuscht wenn nicht ... 'ne Mega-Entwicklung wäre gut!
      Oh, lol, das ist eines der Mons, die ich gar nicht wirklich wahrgenommen habe. Ich hoff für dich, dass es relativ früh kommt. Weißt du schon welchen Starter du nimmst? ^-^

    • Wahrscheinlich Robball. Bauz mag ich nicht da es gegen eis mons nicht gut für ihn steht. Flamiau wäre eine alternative. Welchen Starter wirst du nehmen?

  • Hallo, ich bin neu hier (wie man ja sehen kann XD). Ich besitze Pokemon Omega Rubin (bald auch Mond) und spezialisiere mich meist immer auf einen Typ wie z.B Pflanze oder Boden. Vorschläge für ein Team bzw. Taktik für ein Team nehme ich gerne entgegen, da ich auch immer mal was neues ausprobieren will. Pokemon-Kämpfe mache ich gerne mit. Tauschen ab und zu, ist jetzt aber nicht mein Ding.

    • Hallo :)
      Ja bin jetzt auch nicht der älteste hier, Taktiken für Teams hab ich mir entweder von anderen abgeschaut oder eben drauf los gekämpft
      Du kannst ja mal deine Daten hinterlassen, dann kann ich die beim pokemon y, Alpha saphir oder später auch bei Mond hinterlegen

    • Erstmal danke für deine Antwort. Ich beschäftige mich gerade mit kombiattacken, wie die Starter-Säulen Attacken. Bisher habe ich ein Quajutsu und ein Meganie. Ich habe auch noch andere Starter in der Box, aber die beiden sind für mich erstmal wichtiger. Wenn du zeit hast, könnten wir auch mal gegeneinander kämpfen(ich werde bestimmt verlieren). Wenn du willst kann ich dir auch den Rest meines jetzigen Teams sagen