Amaroq Kampfkoryphäe

  • Weiblich
  • Bisafan seit 22. April 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.199
Bilder
2
Termine
3
Erhaltene Danksagungen
1.557
Erfahrungspunkte
74.942
Profil-Aufrufe
11.844
  • Kommst du noch vorbei?

  • Soll ich ( ͡° ͜ʖ ͡° )

  • Hi ( ͡° ͜ʖ ͡° )

  • Ohhh, wie cooooool, danke für das geile Wichtel-Geschenk *Q* Wollte immer schon mal so ein cooles "Selfmade" Lesezeichen haben und dann noch mit so einem hübschen Motiv und deinem coolen Stil *__*
    Vielen Dank, dass hat mir echt den miesen Tag heute gerettet und ich freue mich natürlich, wenn du es mir zuschickst. <3 Leider ziehe ich ausgerechnet nächste Woche um :'D Wäre es dann evtl. möglich dass du es mir "erst" nächste Woche und dann an die neue Adresse sendest? :3

    • Yay, freut mich, dass es dir gefällt! ;^;
      Klar, gar kein Problem, schick mir dann einfach deine Adresse, sobald der Umzug geregelt ist. (:

  • Alligatoah! o/

  • was soll dein trauriges motto uff

  • Ich kann dir meine Abgabe für die Paragoni Runde nicht schicken, weil dein Posteingang voll ist :/

    • Oh jeez, sorry. Hab nicht dran gedacht, den noch zu leeren! Versuch's einfach gleich noch mal!

  • Warum sollst du mir deine Gedanken und Meinungen privat zuschicken, wenn ich eine FA Galerie hab, die nur darauf wartet von jemanden kommentiert zu werden? Du kannst ruhig da was reinposten, deshalb hab ich ja die Galerie erstellt.
    Ich hab nicht behauptet, dass ihr unfair mir gegenüber wart. Eure Meinungen und Kritik konnte ich aber nicht nachvollziehen, ich finde ihr habt euch nicht genug mit meinen Bildern beschäftigt. Mehrere Bilder haben einen HG und trz wurde ich mit "fehlende Hintergründe" beworfen.

    • Hatte eh an einen Kommentar bei dir in der Galerie gedacht, ist ja im Prinzip der gleiche Inhalt. Lass dir jedoch gesagt sein, dass einige von uns Komiteelern das Ganze nun schon einige Jahre machen und durchaus wissen, worauf es ankommt. Ich kann nachvollziehen, dass du enttäuscht bist, wäre ich auch, besonders, weil die Entscheidung ja seeeehr knapp ausgefallen ist. Du verhältst dich nun aber, als wärst du bereit, auf die Entsalzungsfarm geschickt zu werden. Ich glaube kaum, dass es deine Zeichenfähigkeiten um das Bisschen voranbringt, dass es (in meinen Augen) bis zu deiner Verschiebung in den Profi-Bereich noch brauchst, wenn du jetzt das Komitee schlecht redest. Ansonsten: Kritik und Anregungen bitte ins dafür vorgesehene öffentliche Topic oder privat an die Bereichmoderation. c:

    • Mir ist es egal, wie lange ihr eure Sachen schon macht. Nicht gut begründet bleibt für mich nicht gut begründet.

    • Deshalb habe ich dir in der Konversation ausdrücklich gesagt, dass du auch gerne eine detaillierte Kritik haben kannst, sofern du das möchtest. Die Texte waren spärlich, das ist nichts was wir alle nicht schon wissen, sie allerdings als unbegründet abzustempeln, weil sie deiner Sicht der Dinge nicht ganz passen, ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Du hast die PN nicht beantwortet, weshalb du dir das eigentlich selbst verspielt hast. Eine detaillierte Version kannst du gerne immer noch haben, du musst dich nur bei uns melden. Im Nachhinein aber zu sagen, dass du das alles unbegründet findest, finde ich ehrlich gesagt nicht richtig. Nichtsdestotrotz steht es dir natürlich nach wie vor offen, Kritik zu äußern, das aber bitte im dafür vorhergesehenen Topic.

    • Wenn ihr alle Kritik zu meinen Bildern äußern wollt, dann bitte auch in meiner Galerie. Eure detaillierten Versionen könnt ihr alle dort posten - wie schon gesagt. Ich hab gar nicht vor Kritik zu äußern, warum erwähnt ihr immer dieses Topic? Oder werdet ihr erst auf meine Fragen eingehen, wenn ich dort Kritik äußere?

    • Ich meine, Cáithlyn hat da auf ihrer Pinnwand bereits drauf geantwortet: Du äußerst sehr viel Kritik, wenngleich nicht in der Form von "Meine Kritik ist: XY". Kritik an unserer Entscheidung macht sich auf Pinnwänden nicht besonders gut. Uns als diejenigen hinzustellen, die irgendetwas falsch machen ist ziemlich respektlos. Geh vielleicht ein Mal um den Block, um den Kopf frei zu kriegen, dann würde dir auch auffallen, dass du wissentlich nicht auf das Angebot von Nivis eingegangen bist/nicht mehr geantwortet hast. Was sagt uns das?

  • Warum hast n du nur so weniger Pinnwandeinträge

  • Meinst du mit reinen Fanarts, Fanarts zu Anime Charaktere und so? :/

    • Ich mein damit generell alles, was "nur" etwas enthält, was aus der Welt des jeweiligen Fandoms (also zB Pokémon) entstammt - wenn allerdings noch eigene Kreationen enthalten sind, zB ein OC, ist's wieder was anderes.

  • Ich mag deinen Text. Hab gut gelacht (vermutlich eher aus Trauer...).
    Das wollte ich einfach mal gesagt haben C:

    • Ich danke dir. Während des Schreibens erschütterten mehrere Verzweiflungs-induzierte Heulkrämpfe meinen Körper :E

    • Ich muss über solche Anfragen immer lachen... einfach, damit ich nicht weinen muss, weil sie ernst gemeint sind. Das obligatorische "Ich mach ja auch kostenlose Werbung für dich" ist einfach so weltfremd. Erinnert an die vielen Restaurant Startups, die kostenlose Illustrationen für ihre Menükarten etc. haben wollen und so. Ich war ne zeitlang schon super verzweifelt, weil ich so teuer sein musste. haha


      erm, und jetzt laber ich dich mit Zeug zu, was wohl total random ist haha, sry /o/

    • An sich ist kostenloser Kram ja kein Problem. Ich krieg aber dann 'n Hals, wenn einem so komplett keine Wertschätzung entgegen gebracht wird (wie der junge Herr es super demonstriert hat) oder sich eben Leute am Ende dann dran bereichern wollen - so wie in deinem Beispiel.


      Bestes ist dann immer noch, wenn die Leute mit "hä, das ist doch dein Hobby, das macht dir doch Spaß, beschwer dich nicht" kommen. Dann verspür ich immer den Drang, irgendwas kaputt zu machen.


      erm, kein Ding, passiert mir auch öfter mal :'D

    • Rechts, links eine haha. Ich habe glaube aber auch eine sehr verdrehte bzw. sehr krasse Sichtweise da :'D Wenn ich nichts sinnvolles als Gegenleistung bekomme, mach ich keinen Finger krum. Auch nicht für Leute oder Youtuber oder whatever, die ich eigentlich richtig cool finde. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden, natürlich. Trotzdem ist es sehr unschön, wenn von Anfang an, die Arbeit nieder gemacht wird, egal ob absichtlich oder nicht. Ich denke einfach, dass sehr viele die Zeit nicht einschätzen können, die in sowas steckt. Vorallem, wenn man noch ziemlich frisch dabei ist.


      Na dann kann ich ja weiter machen ahaha /o/

  • Bist du die amaroq aus Hamburg?

  • Deine Zeichnungen sind alle so wundervoll. ;-;
    Weiter so!

  • HeiHo C:
    Kennst du mich noch? >.> :'D
    Wie ich sehe, bleibt Sengo der einzig wahrer. :D

    • Ooooh, ein Blick auf deine Erinnerungen brachte die Erinnerungen zurück. :'D Yass! Ich kenne dich noch c: Hoffentlich bleibst du jetzt mal aktiv!

    • Das hoffe ich auch! C:
      Achja, ich finde deine Bilder immer noch so awesome! *0*
      Wenn nicht gar noch awesomer! :D *hust* I englischexpert >.> XD*hust*

    • Sonst tret ich dich einfach, ahuehue >3 Haha, danke :D

    • Ou...
      Keine Sorge! Wird nie mehr wieder vorkommen! >.>
      Mein Puschelhinter soll ganz bleiben :'D
      Bitte bitte C:

    • Das klingt doch gut! ~(*^*)~ Ich habe große Erwartungen in dich, mein junger Padawan. c:

  • EVERY WOUND WILL SHAPE ME EVERY SCAR WILL BE MY THROOONE

    • YOU CAN THROW ME TO THE WOLVES, TOMORROW I WILL COME BACK, LEADER OF THE WHOLE PACK!

    • FOR THE LOVE OF GOD WILL YOU BITE YOUR TONGUE BEFORE WE MAKE YOU SWALLOW IT? IT'S MOMENTS LIKE THIS WERE SILENCE IS GOLDEN ... AND THEN YOU SPEAK

    • NO ONE WANTS TO HEAR YOU NO ONE WANTS TO SEE YOU, SO DESPERATE AND PATHETIC, I'M BEGGING YOU TO SPARE ME THE PLEASURE OF YOUR COMPANY

    • TIME STANDS STILL THE WAY IT DID BEFORE ITS LIKE IM SLEEEEEPWAAAALKIIIIIING *-*

    • AND WHEN YOU DIE THE ONLY KINGDOM YOU'LL SEE IS TWO FOOT WIDE AND SIX FOOT DEEEEP!

  • Alles Gute! (;

  • Alles Gute!

  • Uta <3

  • Ich wusste schon, warum ich euch alle gehighlighted habe, war echt super interessant, deinen Text zu lesen! :) Die letzte Antwort ist wirklich schön, ist das ein Zitat oder hast du das spontan so geschrieben?

    • Es hat sich tatsächlich wer durchgelesen, wow. :'D
      Die letzte Antwort hab ich spontan so geschrieben (obwohl ok, "Musik ist Leben, Musik ist Liebe" hab ich nicht das erste Mal so geschrieben, der Rest ist aber neu Cx )

  • Du machst mir auch alles nach, hö' ma'.

  • Ei, ei, ei. Vor paar Tagen noch Nachrichten ausgetauscht und dann liest man so was! );

    • Dafür darfst du jetzt Nachrichten mit zwei anderen Leuten austauschen. c: PS. Die sind beide toll.

    • Das glaube ich dir sofort. Trotzdem ist es bisschen schade. c: Hält mich aber sich nicht davon ab dir nochmal zu schreiben!

    • War halt Zeit für mich, den Platz frei zu machen, ist eigentlich nichts schade dran. Ich freu mich schon drauf, Obelisk und Mad Max als Forenhelfer in Aktion zu sehen. :3
      Oha! Das ist ja mal eine Ansage. :D jk, kannst du immer tun. c:

    • Ich werde sie genau beäugen, freu mich auch schon zu sehen, wie sie sich machen. :achja: Okay, ich bin nämlich mega gut im schreiben. >D

    • Dass die dann mal keine Fehler machen! D:
      Tz, das will ich sehen ಠ⌣ಠ

  • Noch eine Frage, was soll denn das sein, male deine Kindheit, wie du sie dir vorstellst, das verstehe ich nicht?

  • Huhu,


    für die Sommeridee, wie wäre es noch mit male deinen Lieblingsschurken, erfinde zu bestehenden Pokemon eine Babyform, Denke dir eine neue Mega-oder Weiterentwicklung aus

  • Hab zwar Obelisk an die Pinnwand geschrieben, aber du bist grad online: https://www.bisaboard.de/index…ostID=6213917#post6213917 Fennexis 2 und 3 sind das gleiche Bild :3

  • Ja zählt dann als Gesang, aber ich gebe sowas dann auch noch an (z.B. Gesang & Gitarre). Kommt bei den meisten besser an (bei mir auch :>).

    • Du hast's im Startpost ja schon mit vermerkt; für die erste Runde wird's auf jeden Fall Gesang&Gitarre sein, erste grobe Aufnahme dafür steht auch schon. C:

    • Exzellent! ^-^

    • Und weil's mich grad einfach interessiert.. wie viel Synthetik ist in den Begleitungen erlaubt? ouo Weil mangels Schlagzeug müsste ich halt mit Drummachine und anderen Softwares arbeiten ovo

    • Hm, sowas ist eigentlich nicht erlaubt. Wieso brauchst du denn Bass bei einem Lied mit Akustik-Gitarrenbegleitung? :/

    • Die Frage war jetzt nicht direkt au die erste Runde bezogen, nur so ganz allgemein (zumal in Backing Tracks, die genutzt werden ja auch Synths drin sein können ovo)

  • oh große ama, werde ich jemals in der lage sein das geheimnis sauberer linien mit dem graphic tablet zu entschlüsseln?

    • Irgendwann, mein junfer Padawan, wird die Zeit kommen, zu der du deinen Stift auf dein Tablet legst und eine perfekte Linie zeichnest. Und selbst, wenn dieser Tag noch 100 Jahre, drei Monate, sechs Wochen, fünf Tage und ein paar Stunden entfernt liegen mag: Er wird so wunderbar sein, dass es all der Schmerz deiner langen Reise dorthin wert war.

  • Wohnst du in Hamburg? :)

  • Hallo Reisender! Auf dem Schwarzen Brett in Fyrestone sind neue Missionen verfügbar!

  • Der Ava alter c:

  • Lass das Topic verstauben und ich klatsch dich! :(