Adlez Veteran
- Männlich
- aus Berlin
- Bisafan seit 7. Januar 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 135
- Erfahrungspunkte
- 9.200
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.461
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Es. Ist. YAOI! ;A;
-
Ich kann deinen Ärger total nachvollziehen. Aber da man in diesem Mode hauptsächlich nur auf sein Glück zählen kann, kann man den Mode kaum ernst nehmen.
-
Hehe, ne danke. Das hat nichts mit dem Reihumkampf zu tun. Egal ob doppel, dreier, oder einzel. In jedem Tunier hat exakt jeder Spieler - irgendwei außer mir - dieselben Pokemon. Und das langweilt mich. Da ist keine abwechslung drin und keine Spannung. Den ein oder anderen Kampf kann man zwar für sich gewinnen, aber jedes mal von Fiaro, Kangama oder Durengard und Rotom ein rein zu kriegen, das langweilt einfach nur.
-
-
Hey, wann hast du Zeit für den Coinflip Cup? Hab ab morgen Uni, dementsprechend geht's bei mir eig. nur abends. Mo & Di. ab 19.30Uhr - Mittwoch ginge schon ab 16.45 Uhr mit Unterbrechungen, Do & Fr. dann wieder ab 19.30 Uhr.
Bastet
Jetzt seh ich den armen Red als 8jährigen. Glücklicherweise gibt es ja noch den erwachsenen Red aus dem Specialmanga. xD
Adlez
Was meinst du?
Bastet
Naja, den neuen Prota der Spiele, der Red ähnlich aber so jung aussieht. Das beißt sich total mit meiner Vorstellung von ihm.