Typhoonator519 Ass-Trainer

  • Bisafan seit 15. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
119
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
58
Erfahrungspunkte
4.275
Profil-Aufrufe
456

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Huhu,
    ich habe dein Thema im Tauschbasar mal in die Dienstleistungen verschoben, da passen Verschenk-Aktionen besser hin. :)

  • Huhu^^
    Da der Lucarionit jetzt auch geklont ist kann ich noch heute tauschen, wenn du möchtest. Bin bis um ca. 21 Uhr verfügbar (:

    • Ich würde das Wochenende eher bevorzugen, hoffe das geht in Ordnung. In der Woche geht bei mir momentan schlecht :(

    • Okay, geht auch. Suche dir einfach eine Zeit aus (außer sie liegt vor 12 Uhr) ^^

    • Hey, ich muss dich vertrösten, ich kann heute leider auch nicht. Und ob es morgen was wird kann ich nicht sagen... Falls es bei mir weiterhin so schlecht aussieht wäre mein nächster Versuch erst nächtes Wochenende ... Tut mir Leid :(

    • Es eilt ja nicht ^^ Sag am Besten einfach Bescheid wenn du wieder mehr Zeit hast.

    • Hey (: Wie siehst aus mit dem Tausch? Hast du demnächst mal Zeit?

  • Also Karnimani hab ich fertig xD Wird aber trotzdem noch dauern. ^^

  • Hallo :3
    Kannst du die ZAs von Karnimani genauer sagen?
    Ich kann dir leider nur Eishieb+Drachentanz ODER Eishieb+Wasserdüse anbieten x.x
    Tut mir leid, meine beiden sind männlich und ich kam noch nicht dazu das mit VF auf weiblich umzuzüchten...

    • Ja, ich will es mit DD spielen, aber die Wasserdüse hätte ich trotzdem gerne drauf. Ich sehe schon, dass das wohl etwas viel Aufwand für dich ist, alleine bei Togepi und Riolu handelt es sich um Baby-Pokemon. Ich lege 3 AP-Plus drauf, wenn du es mit Wasserdüse hinkriegst, wenn du einverstanden bist und es für dich nicht zu viel ist :)

    • Nein du musst nicht drauf legen, wenn ich es so biete, ist es mein Pech xD Dauert halt nur länger dann.
      Selbe Problem jedoch bei Riolu. Wäre es schlimm, wenn es kein Knirscher drauf hat? Da sind auch beide männlich. Wollte sie längst auf weiblich umzüchten, aber bei 12.5% dauert das etwas. Sorry, dass ich vergesse habe, dich eher zu fragen wegen den ZAs. Wenn du alles brauchst, dann mach ich dir das auch, dauert halt nur. Und vllt. schlüpft ja dabei auch ein perfektes Weibchen für mich xD

    • Dort ist der Knirscher Egal. Wäre zwar schön, aber ist nicht notwendig. Ich würde dieses wie das Wesen vermuten lässt als Mixed Sweeper spielen, und da ist Knirscher nicht die beste Wahl :D

    • Zum Karnimani: Du Könntest mir auch einfach beide Karnimanis geben, die 1/8 Chance bei Weibchen ist echt gemein bei den Startern :D Dafür gibts aber 100% 3 AP Plus oben drauf :)

    • Ich versuchs erstmal mit den Weibchen und notfalls mache ich dir 2 Karnimani, wenn ich die Schnauze voll haben sollte. xD Du hast dir wirklich 2 von den wenigen ausgesucht, wo ich dieses Problem noch habe xD Vielleicht mache ich dir noch ein paar ZAs mehr dann drauf, wenn ich eh schon dabei bin, Weibchen zwischendrin zu züchten. ^^ Bei Riolu das selbe, vllt. habe ich ja Glück, aber falls es zu lange dauern sollte, bekommst es ohne Knirscher. ^^ Und du musst mir wirklich nichts drauf legen, ich habe durch den Basar von all diesen Items aus meinen Wants über 100 Stück, theoretisch könnte ich alles umsonst anbieten, aber das kann ich ja auch nicht machen. :D'

  • Suchst du immer noch ein Staralilli mit Auflockern?

    • Hast du genau so eins wie in dem Kurzgesuche beschrieben?

    • Nein. Ich könnte dir aber so eines züchten (züchte es auf ORAS). Einziges Problem ist, dass mir keines deiner angegebenen Pokemon interessiert...

    • Soweit ich weiß ist es in Oras nicht möglich ein Staralili mit Auflockern zu züchten sondern nur in der vierten Gen, das ist ja das Problem. Und bei dem Angebot würde sich natürlich was ändern bei mir, das ist ja voll alt

    • Mit ich züchte es auf Oras meine ich, dass ich mir eines mit Aufflockern von DPP rübertausche und ihn auf Oras DV, Wesen etc. mache. Geht, dass etwa nicht?

    • Der einzige Weg Auflockern auf Staralili zu bekommen ist die VM in DPP oder die VM in DPP als Bonuseiattacke zu vererben. In Oras kann ein Staralili Auflockern nicht mehr als Bonuseiattacke vererbt bekommen. Das ist ja das Problem dass man 2 Gens zurück gehen muss :(

  • Hi, ich habe dein Kurzgesuche freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…-mit-Auflockern-Biete-DVs Liebe Grüße, Nalay

  • hy du bist der von spieletipps oder?

  • Hi, ich habe dein Kurzgesuche freigeschaltet: http://www.bisaboard.de/index.…/275911-Suche-5-DV-Ditto/ Liebe Grüße, Nalay