Ariah Veteran

  • Weiblich
  • Bisafan seit 30. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
257
Lesezeichen
1
Erhaltene Danksagungen
384
Erfahrungspunkte
7.866
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
1.162

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Mache gerade eine Pinnwandtour und wollte liebe Grüsse und 'nen positiven Funken da lassen


    Greetings :)

    • Oh das ist aber lieb, das du dabei auch bei mir vorbei schaust :)

      Da freue ich mich doch sehr!
      Der Funken ist angekommen :D *schnapp*

    • *Brutzel*
      Sonst alles gut bei dir?

    • Joar soweit. Etwas nervig alles zurzeit, aber ist sicher bei euch nicht anders. Und dir? :)

    • Da ich genervte Kunden von morgens bis abends bediene: Nein, ist bei mir auch nicht anders^^ Müde aber gesund und dadurch doch irgendwie auch munter :)

    • Tja das fast es ganz gut zusammen, bei müde und gesund kann ich mich anschließen :D


      So wie sich das anhört, kannst du wenigstens noch genervte Kunden bedienen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist hmm xD

  • Oder den Namen auf dem 3DS?

  • Wie heisst dein Spielername?

  • Hast du jetzt den 3DS Freundescode?

  • Hast du schon nachgesehen wegen dem 3DS Freundescode?

    • Ich hab nachgesehen ja, aber ich muss zugeben, dass ich die Woche echt Stress habe und wenig Zeit hab. Das ist auch der Grund, wieso ich so schlecht zum antworten komme. Meinen Code kann ich dir schonmal geben, aber ich weiß noch nicht, wann ich dieses We zum tauschen komme.
      3454-2307-2517

  • Guten Morgen, liebe Aria, gut geschlafen? ^.^

    • Morgeeen :)
      Tatsächlich ja :D Und du?

    • Es gibt da so ein paar Dinge, die mich beschäftigen und mich wütend machen, aber was soll's. Von daher geht so. Dafür habe ich es mir mal gegönnt zum Friseur zu gehen. xD

    • Uhhh kann man das Ergebnis irgendwo bewundern? :D

      Gut das kann ich verstehen. Ich schlafe auch schlecht, wenn mich etwas beschäftigt. :/

    • Bewundern? Ich habe mich nicht fotografiert und werde es auch nicht tun. xD Hab einfach nur mal wieder die Spitzen schneiden lassen, was so ungewohnt ist, weil jetzt alles wieder viel kürzer ist und beim Zopfmachen da irgendwie was fehlt. xD

    • Schade :D
      Ja das kenne ich. Ich gehe vill 2 mal maximal zum Friseur im Jahr. Von daher sind sie im Moment wieder extrem lang. Wenn ich die dann schneiden lasse fehlt mir auch immer was. Fühlt sich dann ganz komisch an ^^"

  • Mache gerade eine kleine Pinnwand-Tour und da wollt ich auch dich grüssen^^

    • Ohhh das freut mich aber. 🤗 wie läuft es bei dir und Swosh?

    • Nun ja theoretisch hätte ich bis gestern Abend 4 Tage am Stück spielen können (was ich wahrscheinlich nicht durchgezogen hätte), aber praktisch musste ich an 2.5 freien Tagen notgedrungen einspringen da mein Kollege sich den Fuss gezerrt hat beim Treppen laufen/herunterfallen :P Daher eher langsam voran aber es gefällt mir sehr gut. Das erste mal seit Gen 3 oder 4 konnt‘ ich mich nicht entscheiden, wer ins Team kommt weil die Auswahl ZU GROSS ist. Ich spiele gern neue Spiele mit neuen Pokémon und momentan switche ich zwischen 7 Neulingen, 2 Galarformen bzw deren Entwicklungen und einem Shiny, dem ich ausversehen begegnet bin^^


      Bin gerade mit dem 3. Orden durch und habe Route 5 oder 6 erreicht, du so?

    • Ach wie schön *.* Nicht das mit deinem Kollegen und das du einspringen musstest, sondern das du noch so weit am Anfang bist. Ich bin leider schon durch mit allem und trauere dem Spiel schon was hinterher. Für mich ist ja nach der Story Schluss. Aber da die neue Gen mir so viel Spaß gemacht hat - unter anderem wegen dem geilen Online Modus, wo ich immer schauen konnte wo die Leute die ich kenne gerade sind und das auch parallel zur Story und in welchen Raid ich einsteigen kann usw. -bin ich gerade dabei zum ersten Mal in der Geschichte von Pokemon bewusst den Dex zu füllen und mir fehlen nur noch 23 Pokemon :D
      Ich hatte tatsächlich Mühen überhaupt auf 6 Pokemon zu kommen. xD

      Aber ich hab mein Team voll und liebe die neuen Mond (:

    • Das Nachtrauern klingt vielversprechend! :D Ich muss sagen, ich geniesse jede Minute, durch das gleichzeitige Trainieren von 8 Pokémon (zwei liess ich inzwischen zurück) finde ich nicht einmal mehr den unabstellbaren EP-Teiler schlimm. Bin inzwischen nicht mal mehr überlevelt. Ich weiss noch nicht, aber wenn die Spiele so weitergehen, werde ich mich dem Galardex widmen oder versuche mich voll und ganz dem CP. Cool ist auch, das neue Features wie Dynamax zwar vorkommen, dennoch nicht so penetrant dem Spieler unter die Nase geschoben wird wie zum Beispiel die Z-Attacken. Ihr begrenztes Einsatz-Gebiet macht dies sogar noch angenehmer als die Megas auch wenn ich das Feature der 6. Gen lieber habe.

      Nein ich mag die iwie alle: Starter, Startvogel, Starthörnchen, Startkäfer, Wolly, Corgi, Fuchs, Rolycoly, Kisszags, Lauchzelot und nun noch mein Shiny. Auch viele andere Pokémon hätten eine Chance verdient. Und dann diese Arena Rätsel! :D Werde ich bestimmt nochmals spielen.

    • Ich werde es definitiv auch nochmal spielen! Auch wenn ich ehrlich sagen muss das mich der EP Teiler nach wie vor stört. Ich war massiv overlevelt und deswegen hatte ich auch mit keinem Kampf Probleme. Ich habe zur keiner Zeit trainiert. Das kam einfach daher das ich die Naturzone ausgiebig erkundet habe und alle Pokemon gefangen habe, die neu waren. Das mit dem Dynamax und die ganze Art, wie Pokemon Kämpfe und die Arena Challenge dargestellt werden finde ich super. Zum ersten Mal macht es wirklich Sinn, dass sie in einer bestimmten Reihenfolge bestritten werden müssen. Mal abgesehen von dem Online Modus, den ich mit dieser Gen zum ersten Mal genutzt habe. Es war einfach so spannend zu sehen, wo sind die anderen, was fangen sie gerade, kann ich anhand des Pokemons erahnen wo sie gerade sind usw. Ich bin in jedemfall gespannt wie du alles findest, wenn du es durch hast. Bin auch echt neugierig auf dein Team :D

      Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich inzwischen ein Fan des Dynamax bin. Ich fand es ja zu Anfang ganz befremdlich, aber so wie es eingebaut wurde und wie du sagst ohne das man es in jedem Kampf präsent hat, war es einfach gut. Ich hab die Stadion Momente geliebt :D

  • UIIII du magst Anime? *w* welcher ist dein lieblingsanime? ^^

    • Oh ich schaue so viele gerne ☺️

      Schaue gerne Detektiv Conan, Digimon, Pokémon, One Piece und Naruto früher total gesuchtet, owari no Seraph, SAO, D.Greyman. Attack on Titan und Black Buttler wollte ich auch mal anfangen bzw ersteres hatte ich schon paar Folgen gesehen und wollte ich auch mal weiter schauen. Und was schaust du gerne? :)

    • owari no seraph und D Gray man sind super *-*

      meine beiden favs sind aber Boku no Hero academia und Haikyuu ^^

    • Schau die Beiden kenn ich gar nicht. Worum gehts da? :)
      Klingt so als ob du häufig Anime schaust. Ich hab früher nur Animes geschaut, jetzt komm ich leider fast nicht mehr dazu. Aber Owari no Seraph und D.-Grayman hab ich echt gesuchtet. Weiß noch das ich - ich meine - auf Staffel 3 von Owari no Seraph gewartet habe, aber die einfach nicht raus kam. :(

    • ich würde mich als stolzen Suchti bezeichnen XD

      Also Haikyuu ist ein Volleyball anime, in dem es um einen Jungen namens Hinata geht, er ist echt mega klein, will aber trotzdem Profispieler werden ^^ Der anime ist echt lustig ^^


      und Bnha ist ein Anime, in dem 80% der Menschheit spezielle Veranlagungen haben, der Protagonist wird allerdings ohne eine solche geboren und wird daraufhin "gemobbt". Er wollte halt unbedingt ein Held werden und so, aber er trifft den bekanntesten Helden ganz zufällig und übernimmt seine Kraft ^^


      und... ONS STAFFEL 3 WO BIST DU??? *cries*

    • Das kann ich verstehen :D
      Ohh das Zweite klingt so als wäre es voll meins *.* Ich glaube da werd ich bei Gelegenheit mal rein schauen müssen, jetzt bin ich neugierig. :D


      Ohja. Wo ist sie nur? Der trauere ich auch echt nach. Der Anime war so gut :/

  • Ist das auf deinem Avatar eigentlich eine Glaziola-Gijinka? 🤔

    • Gijinka? 🙈

      Mein Avatar ist Asuna von SAO :)

    • Pokémon-Gijinkas sind, wenn man Pokémon als Menschen zeichnet.

      Sowas hier zum Beispiel: https://www.deviantart.com/zerudez/art/Gijinkas-1-621262303

      Geht natürlich mit allem, nicht nur mit Pokémon, aber die werden sehr gerne verwendet. Und weil du Glaziola als Fav hast, dachte ich halt ... - und von SAO hab ich einfach null Plan 😅

    • Asoo. Ja von denen hab ich schon viele gesehen. Gibt richtig schöne :)

      Hat aber damit leider nichts zu tun 🙈 mag einfach Asuna und wer häts gedacht - die Farbe blau. Hat einfach super gepasst. 😊

    • Es IST aber auch ein sehr schönes Blau! So diese Farbtöne sind auch meine Lieblingsfarben. Mit den spitzen Ohren hat sie aber auch was von Glaziola, welches wiederum tatsächlich auch eines meiner Lieblingspokémon ist - ich finde das Design richtig hübsch!

    • Vielen Dank 🤗

      Ich liebe die Farbtöne auch. Son richtig geiles Azur oder Türkis aw einfach schön.

      Ja Asuna ist da eine Elfe deswegen die Spitzen Ohren. Ich mag sowas ja auch. Finde sie einfach super schön gezeichnet und in ihrem Alfheim Outfit passt sie zu meiner Lieblingsfarbe und auch zu Glaziola. :)

  • magst du nillepudding ?(

  • Bin zwar keine Hutkönigin aber watscheln kann ich auch :D Habe dir auch liebe Grüsse und etwas Packeis mitgebracht^^ Sah dich durch die Luke meines Unterwasser-Iglus auf meinem Profil^^


    Schönen Abend noch :)

    • Kommt immer hergewatschelt ihr Knuffpinguine :D

      Danke für das Packeis, kann ich bei dem Wette gut gebrauchen 😁


      Dir auch :)

    • Toll, ich nehme gleich noch ein paar Pinguine & Freunde mit :D

    • Ja gerne. Find eure Truppe echt knuffig :D

      Alle Herzlich willkommen. ich schmeiß auch ne Runde schocki für alle und jeder bekommt seine eigene Eisscholle 😃

    • sind spoinks auch willkommen ?(

    • Aber natürlich 🤗

  • Hallo Ariah, jetzt watschel ich einfach mal auf deine Pinnwand. Darf ich fragen, für welche Edition du dich entschieden hast? :)

    Liebe Grüße von der Hutkönigin :D

    • Das freut mich. ☺️

      Ich werde mir aufjedenfall beide holen - Galar Ponita hat Schild aufjedenfall attraktiv gemacht. Aber ich bin hin und her gerissen welche ich zuerst spielen soll 🙈

      Eig sagt mir Schwert irgendwie mehr zu, aber ich denke ich muss das abhängig machen von den neuen Mons. Gibt’s genügend coole die mir gefallen fange ich wohl mit Schwert an, werd ich keine zwei Teams voll kriegen dann wird’s wohl Schild.

      Wie sieht’s bei dir aus? 😊

    • Ich hole mir auch beide, aber ich hab mir nur selten nicht alle beide geholt. Ist also fast Tradition bei mir. :') Und mir fällt es auch noch schwer, mit welcher ich anfangen soll, gerade wegen Ponita. Aber wenn es so spät erst im Spiel fangbar ist, ist es doof. Ich mag mein Team gerne schon frühzeitig zusammen haben. Vielleicht fange ich mit Schild an, um das Ponita dann in Schwert zu nutzen. :D Mal sehen was bis zum Release noch veröffentlicht wird und was mich mehr überzeugt. Ansonsten los ich einfach an und lass den Zufall entscheiden.

    • Ich hab mich meistens für eine Edi entschiedne und die zweite dann nach gekauft 😂

      Ja ich seh auch schon kommen das es Ponita erst bei Arena 6 oder so gibt und wie du hab ich gerne 3/4 meines Teams früh beisammen. Habe Mons sowieso lieber wenn sie niedrige Level haben, dann bekomme ich alle Attacken mit und kann sie schön hochleveln.

      Ich brauch aber auch mehr Infos zu den neuen Mons. Stelle mein Team ja vorher immer zusammen, damit ich keine Typen doppelt habe wenn möglich und das Gesamtbild auch irgendwie passt, wenn mir dann zb zwei von Typ Elektro gefallen - was wegen Voldis Evo und den Eichhörnchen gut sein kann -kann das andere dann ins Schild Team usw :D

    • Genau deswegen. Ich mag sie gerne "aufwachsen" sehen und wie sie sich dann entwickeln, weswegen ich sehr selten Pokémon mit im Team habe, die keine Entwicklung besitzen. ^^

      Ich brauche gar nicht mal so sehr Infos dazu. Zumindest nicht beim ersten Mal durchspielen. Das nutze ich gerne aus, um erst einmal für mich alles zu entdecken und die Spannung hochzuhalten. Beim zweiten Mal durchspielen wird da schon oft von vornherein geguckt, welches Team ich gerne haben möchte. :D Gäbe es die Möglichkeit für mehr Spielstände auf einer Edition hätte ich wohl sonst immer nur eine Edition besessen, aber so benutze ich meistens eine, um neu durchzuspielen und die andere, um zu sammeln. ^^

    • Ich sehe wir sind und ähnlich 🥰 für mich sind auch die ersten Stunden wenn mein Poki nur eine oder zwei Attacken hat immer die schönsten von allen. Ich liebe das wie du sagst sie aufwachsen zu sehen und sie groß zu ziehen. Wenn Man sie so spät bekommt sind sie schon so „halbfertig“ und meistens haben sie Attacken die ich ersetzt hätte. Dann muss ich immer zum Attackenverlerner und der ist meist spät im Spiel usw 🙄

      Ich hab da leider so oft schlechte Erfahrungen mit gemacht, das das Mon furchtbar in seiner Endevo aussieht, deswegen lege ich das gerne vorher fest. Bei mir bleibt die Euphorie trotzdem bestehen. Aber wie du sagst, mehrere Spielstände wären gar nicht verkehrt.

      Infos brauch ich sonst eig auch keine mehr. Brauche nur den Suchti der mir den Dex vor Release leaked 🤣

  • Kann sein das das Bild in deiner Signatur iw falsch ist? Sehe da nur einen Link ^^"

    • Jap da hast du Recht. Ist mir jetzt auch aufgefallen :D"
      Aber komisch, früher war da immer das Bild. Keine Ahnung wieso der das jetzt nicht mehr anzeigt :/

    • Ich glaub die haben das mal geändert. War bei mir jedenfalls auch leider :/

  • Hallo Ariah :)


    Wenn du direkt unter einem Pinnwandeintrag antwortest, bekommt der User eine Benachrichtigung, dass du geantwortet hast. So hast du bisher zwar Einträge bei dir verfasst, aber der User weiß das nicht ;))


    Viele Grüße und leb dich weiterhin gut ein :sekt:

    • Oh vielen Danke :D
      Werd in Zukunft drauf achten!
      Werd ich, die Seite ist richtig klasse und super organisiert! :)

    • Ja genau so :thumbup:


      Danke für das positive Feedback :D Viel Spaß :))

  • :))

  • Danke

  • Dein Ava ist Liebe *-*

    • Danke :)
      Hast auch nen schönes Ava und nen tollen Namen :O

    • Hihi Danke :'D Deiner ist aber schön ;3

    • :)
      Mein Lieblingsname, so heiße ich in jedem Game : D

    • Der ist ja auch schön tbh, woher hast du den denn?

    • Kennst du Game of Thrones? Da heißt ein Mädchen Aria. Und auch in Eragon, da hab ich ihm eigentlich ursprünglich her. Generell liebe ich Namen die mit A anfangen :) wo hast du deinen her?

  • Oh tut mir Leid, das hab ich leider nicht. :(
    Ich bin da nicht so der Sammler und Züchter, mit der Story ist das Spiel in der Regel für mich vorbei. Ich wünsch dir aber viel Glück, dass du es bald findest! :)

  • Sry das ich störe aber wollte mal.fragen on du eventuell ein 6*31 dv ditto hättest bin seit Wochen auf der Suche und am Rande des verzweifeln

    • Oh tut mir Leid, das habe ich leider nicht. :(
      Ich bin da nicht so der Sammler und Züchter, mit der Story ist das Spiel in der Regel für mich vorbei. Ich wünsche dir aber viel Glück, dass du es bald findest! :)