Cyrain Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 1. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1.196
- Erfahrungspunkte
- 28.580
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.758
-
-
Bezüglich FFCC: "Dieser Winter" stimmt zwar nach wie vor, aber dennoch wurde das Spiel ja erst kürzlich (9.9.) offiziell auf den 23.1.2020 verschoben.
Sogar via Tokyo Games Show Trailer:
-
Ich habs Minuten nach meinem Kommentar bemerkt und bin jetzt zugegebenermaßen ein bisschen traurig^^' hatte mich schon darauf gefreut an Weihnachten mit meinen Geschwistern zu zocken, aber immerhin sehen die neuen Inhalte interessant aus. Ich warte allerdings immernoch auf die Bestätigung eines lokalen Multiplayer-Modus...
-
-
Die Farben, die du dem Hamster gegeben hast, sehen richtig hübsch aus. Ich mag wie kräftig sie sind.
-
was hat es mit den Trompeten Witzen aus Hoenn auf sich?
-
habe dir eine Freundschaftsanfrage in Pokemon Go geschickt
(ChizuMomo00)
-
Editier noch einmal deinen Beitrag. Du hast die völlig falsche Person highlightet.
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6589359#post6589359 -
fukano und kleinstein. > Also ich habe die zwar gefangen, bis ich die Bonbons für die Evolutionen zusammen habe, wird das noch ein paar Jährchen dauern x3
-
Natürlich ist das Diskussionstopic gefährlich, wenn man nicht gespoilert werden will. Aber ich lese und schreibe dennoch gerne mit, denn das Spekulieren macht mir Spass :)
-
Danke für das Posten des Reddit-Leaks, könntest Du mit vllt. den Link zum Reddit-Post geben :) ?
-
-
Hi. Du solltest deine Ideen für Sonne/Mond an Gamefreak schicken. ;-)
-
wut. hast du keinen Schillerpin? wenns mir ums shiny ginge, das war nach ein paar tagen schon da :P
-
Leider meinte ein Admin den Kommentar löschen zu müssen in dem stand, dass das auf Soulsilver war-.-' also kein Schillerpin, kein Ovalpin und keine erhöhte Shiny-Chance. In dem Fall hatte ich mit 2 Monaten wohl fast noch Glück. Mittlerweile hab ich auf der Pokébank sogar n living Dex:D also alle Pins für jetzt und vermutlich auch die Zukunft, wenn ich das möchte.
-
Vynn
Alles gut, habe ich auch nicht so verstanden. :D Da ging es nur um meine Ehre! xD