Arisa1990 Bisafan
- Weiblich
- 34
- aus Eine kleine Wohnung im 5. Stock in Hessen
- Bisafan seit 13. November 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 18
- Erhaltene Reaktionen
- 62
- Erfahrungspunkte
- 2.451
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 903
Ich liebe Schiggy. :-)
Ich habe 2 Katzen, einen Hund und 4 Meerschweinchen. ^.^
Mein Super Mario Maker Profil: https://supermariomakerbookmar…ArisaBabymaus?type=posted
Etwas über mich:
Ich esse kein Fleisch, weswegen ich mir ständig etwas anhören kann. Klar, finde ich es ok, dass man zum Überleben töten muss, aber bitte ohne Qual. Die Tiere werden gehalten, als ob sie Dreck wären, ich glaube nicht, dass sich das in einer heutigen Zeit gehört. Wir sind doch keine wilde Horde, die ihr Frühstück erst jahrelang misshandelt, um es dann genüsslich essen zu können.
Kurz gesagt: Ich esse kein Fleisch, weil ich die Haltungsbedingung der Tiere einfach nur grausam und überholt finde.
Hallo?! Leute?! 21. Jahrhundert, aber wir bekommen es nicht hin, ohne Krieg und Misshandlungen aller Lebewesen zu existieren?!
Ich interessiere mich hardcore für die menschliche Psyche, was bringt einen Menschen dazu, seine eigenen Kinder zu misshandeln? Einen anderen Menschen umzubringen? Was passiert im Kopf eines Menschen, wenn man nicht mehr leben will?
Ich interessiere mich dafür, weil ich damit schon selber viele Erfahrungen gemacht habe und einfach wissen will, warum?!
Achja und ich liebe Autofahren. :-) Ich mag die Natur, ich bin NICHT rassistisch und bin GEGEN Tierversuche und allgemein gegen sinnlose Gewalt.
Und ich baue sehr gerne Automodelle von Revell zusammen, das macht mir sehr viel Spaß.
Mein absolutes Lieblingstier:
Schildkröten
Weil sie sich seit Jahre nicht verändern mussten, um zu Überleben, es gibt sie schon seit den Dinosauriern, sie können älter als Menschen werden und sie können fast überall leben, zudem gibt es sogar Arten, die nur bei Vollmond schlüpfen.
Diese Tiere sind so wahnsinnig interessant, mein Vater hatte mal eine Schildkröte und musste sie leider abgeben, da mein Bruder allergisch gegen sie war. :-( (Ja, man kann gegen Schildkröten allergisch sein)
Fragen, die mich beschreiben:
1. Was bereust du am Meisten in deinem Leben?
Mir Mitschuld am Tod meines Bruders gegeben zu haben.
2. Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?
NICHT nein zusagen, weil ich dazu irgendwie nicht in der Lage bin, was mich selber ziemlich nervt, aber ich kann es nicht ändern. xD
3. Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?
Nicht älter werden. Als ich sieben Jahre alt war, wollte ich unbedingt so alt bleiben, weil ich Angst hatte, dass wenn ich älter bin, noch schlimmere Schläge kassieren werde.
4. Was hast du aus den Fehlern deiner Eltern gelernt?
Nicht schlagen, nicht misshandeln, nicht schreien.
5. Welches ist deine frühste Erinnerung?
Als ich sehr klein war, bin ich gegen einen kleinen Schrank geknallt und blutete sogar am Kopf, die Geschichte geht noch weiter, aber brauch ich hier nicht zu erläutern. ^^"
6. Was ist dein größtes Geheimnis?
Ich habe keins.
7. Was tust du, um dich abzureagieren?
Energy-Drinks saufen, weil die mir gute Laune geben. (Ja, ich bin nicht ganz normal xD)
8. Für was hast du kein Verständnis?
Für Tierquälerei, für Essen wegschmeißen, für die Zerstörung unseres Planeten, für Drogen und für den Sklavenhandel (Ja, den gibt es noch)
9. Was ist „Mut„?
Mut ist, wenn du dich traust, zu sagen, was dich bedrückt.
10. Was willst du mehr als alles andere?
Was von der Welt sehen, mal in Japan gewesen zu sein, in der Karibik, mit den Schweinchen im glasklarem Wasser schwimmen, Schildkröten, die gerade am Strand schlüpfen.
11. Für was hättest du gerne mehr Zeit?
Klingt vielleicht ein bisschen egoistisch, aber ich hätte gerne mehr Zeit für mich selbst.
12. Vor was hast du Angst:
Vor Spinnen.
13. Wo wärst du gerade lieber:
Im glasklarem Wasser mit den Schweinchen schwimmen.
14. Wie verbringst du einen freien Tag:
Erst mal mit frühstücken, duschen, dann Hausarbeit, dann GFX oder zocken.
15. Wie tolerant bist du gegenüber anderen Völkern/Kulturen/Rassen?
Ich verurteile niemanden aufgrund seiner Herkunft oder Religion, das ist primitiv und dumm.
16. Wann hast du zum letzten Mal geweint und warum?
Keine Ahnung.
17. Bist du nah am Wasser gebaut?
Nein, ich bin abgehärtet.
18. Was für Musik hörst du?
Rock, Trance
19. Was ist dir peinlich?
Meine Hautkrankheit Neurodermitis, da man blöd angeguckt wird und sich blöde Kommentare anhören darf.
20. Was magst du nicht an deiner Arbeit?
Oh, da gibts vieles, als erstes, dass manche Kollegen Drogen nehmen, was ich verabscheue. Zweitens, dass man als Frau verdammt viele schwere Sachen heben darf, drittens, dass manche Kollegen sich das Leben verdammt einfach machen, in dem sie die Arbeit von anderen erledigen lassen. Viertes, dass man für gerade mal 1000€ 40 Stunden in der Woche arbeiten darf/muss.
Zu meinen Pokémon-Zocker-Anfängen:
Ich kenne Pokémon schon seit den ersten Games Rot/Blau. Meine erste Edition gab mir mein Bruder in die Hand und meinte, ob ich das Spiel haben möchte, er will es nicht mehr, da er es durch hat. Er war total sauer, da er es schon nach einer Woche durch hatte. xD
Klar nahm ich die Edition an mich, dann fing alles an, hab mir noch die blaue geholt, ein Lösungsbuch und nur noch gezockt. Dann erschien die gelbe Edition, diese hab ich mir gleich gekauft, leider hat meine Schwester diese kaputt gemacht. :-(
Überhaupt haben meine Geschwister ziemlich genervt, jedesmal fragten sie mich, ob sie spielen dürfen, ich natürlich:"Klar, aber nicht speichern." Ich weiß gar nicht, wie oft die beiden meine Spielstände löschten. xD
Als Gold und Silber in Amerika erschien, hatte ich eine Freundin, die die goldene Edition schon in english hatte, ich war so begeistert davon, dass ich mir beim Erscheinungsdatum gleich die silberne und danach die goldene Edition holte.
Danach einfach jede Edition, die erschienen ist, gekauft und gezockt, die Mystery Dungeon Reihe habe ich natürlich auch gekauft und gezockt. Nur Pokémon Ranger hab ich nie gekauft.
Zu meinem Pokémon-Film/Serien-Anfängen:
Die erste Folge, die ich jemals von Pokémon im TV sah, war diese mit den Kangamas, als der verlorene Junge von den Kangamas aufgezogen wurde.
Danach nach der Schule immer Pokémon geguckt. Als der erste Film ins Kino kam, haben wir den natürlich im Kino geschaut, außer meine Schwester, die war damals 5 Jahre alt und der Film war ab 6 Jahren, folglich durfte sie nicht mit ins Kino. xD
Ich empfand den Film als Kind sehr brutal. xD Ich habe die Filme heute noch auf VHS. Ich gucke heute nur noch die Filme, ich mag die Filme, die Serie nicht so.
Zu meinen Karten-Anfängen:
In der dritten Klasse hab ich angefangen zu sammeln. Ich weiß noch, ich bin damals in Bayern zur Schule gegangen, es war ein Traum, jeder hat gesammelt, getauscht und gezockt, ich habe damals nur gesammelt und wusste nicht, wofür die Energie-Karten sind, habe sie alle jemanden geschenkt, später habe ich es total bereut, als ich anfing zu zocken. xD
Als ich in die vierte Klasse kam, musste ich zurück nach Hessen, das war doof, hier hat noch keiner die Pokémon-Karten gekannt, es war traurig, keiner wollte tauschen. :-(
Erst ca. ein halbes Jahr später ging der Boom in Hessen los. Das war so schlimm.
Man bekam damals so viele Fake-Karten, man musste echt aufpassen.
Meine Pokémon-Liebe ist nie verschwunden.
-
-
1
Wir haben einiges gemeinsam :'D ich bin auch Vegetarierin, interessiere mich für Psychologie und mag Schiggy ;3
-
Und ich hab dein Avatar-Bild als T-Shirt. ;-)
-
Ich habs von Amazon, aber finde es dort nicht mehr. :-(
-
-
-
Hi, schön, dass du vorbei schaust. :-)
-
Wie geht's dir?
-
Gut und selbst?
-
Leider geht's mir schlecht :/
Warum hast du Angst vor Spinnen? ;A; -
Warum gehts dir schlecht? Vor Spinnen Angst zu haben, ist logiker, als vor Mäusen, manche Spinnen sind giftig, Mäuse können, glaub ich nur, beißen und das können fast alle Tier und es tötet nicht unbedingt. XD Spinnenangst macht wenigstens ein bisschen Sinn. XD
-
-
Ich hab gerade gesehn das du dich für Psycholigie intressierst und wollte fragen für welche art der Psychologie?^^
-
1
So wie das bei dem "Über mich" Bereich klingt tipp ich auf die Richtung klinische Psychologie *.*
-
-
1
Ich würde auch gerne mitmachen. wie kann ich das dann verschicken, ohne meinen Username anzeigen zu lassen? xD
^
Sobald die Wichtel verlost wurden kannst du im Geschenketopic, welches dann veröffentlicht wird, eine Liste an Usern sehen, denen du die Geschenke per privater Konversation schicken kannst. Diese posten das Geschenk dann anonym für dich c:
Bisafan1992
Schiggy Squad <3