bonesschnupi Bisafan
- Männlich
- aus Schweiz/Winterthur
- Bisafan seit 7. Dezember 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 12
- Erhaltene Reaktionen
- 372
- Erfahrungspunkte
- 32.825
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 4.872
Wilkommen auf meinem Profil. Über mich gibt es nicht viel zu sagen ausser, dass ich ziemlich Manga und Anieme verückt bin und so zimlich alles lese, was ich in die Finger kriege. Auch sonst lese ich gerne und viel jedoch oft Sachbücher umd Fantesyromane. Wer mich kontaktieren möchte dem sei dieser Wunsch gewährt. Für eine spannende konversation bin ich immer zu haben, oder auvh einfach mal um dummes Brainstorming oder ähnlichen Nonsens auszutauschen.^^ Wer rechtschreib, oder sonstige Gramatikfehler findet darf sie gerne behalten, ihr dürft mich aber auch gerne darauf aufmerksam machen, damit ich sie korigieren kann. Zum schuss noch ich habe immer bock au,f ein gutes Match also kontaktiert mich^^
-
-
Es lebt
-
Nach dem heutigen tag bin ich mir nicht so sicher XD
Und wie geht es dir?^^ -
Wieso was hast erlebt bzw was is passiert?
Alles bestens so weit... nach 3 wochen urlaub kanns einem nur gut gehen xD
-
Nichts passiert war nur viel zu heissXD
Oh warst du weg? -
Achso... ja am dach oben is sicher zu warm xD
Naja war halt bei meinem freund... hatten ne mega schöne zeit... nur leider zuende urlaub :(...
-
Na die wärme würd ja noch gehn aber immer diese hobbits auf der suche nach mordor. XD
Wiso hast du ihn nicht einfach als mitbringesl eingepackt?^^
-
-
ICanNotStopTwinkling
Guten Tag, Herr bonesschnupi!
-
ICanNotStopTwinkling
Na du?! :3
-
na wie gehts?
-
ICanNotStopTwinkling
Ganz gut und dir?
-
Jetzt wo mein laptop das update geladen hat wider besser XD
-
ICanNotStopTwinkling
Freut einen doch zu lesen! :P
-
Absolut XD
Jetzt noch ne vernünftige internetverbindug und ich gehör zu den top 100 der glücklichsten menschen XD
-
-
Hi. Wann hast du denn Zeot für Einzel B?
-
Morgen fast den ganzen tag oder heute so in 2 stunden
-
Heute ist schlecht, da ich noch viel zu tun habe. Morgen Ab 18Uhr wäre mir lieber.
-
-
ich komme jetzt on
-
Mein 3DS weigert sich gerade online zu gehen obwohl er eine Internetverbindung hat. Ich hoffe das klappt hier noch.
-
-
Hi
Einzel b steigt zw uns
Wie schauts aus?
Sonntag 21 Uhr?-
Sollte passen
-
Kannst du auch jetzt schon?
Wäre ab sofort verfügbar ^^ -
Ich bin online
-
Hallo?
Dann nicht :-/ -
Sry war bis jetzt unterwegs :/ kannst du morgen?
-
-
hy, wir müssen tour spielen, kommst du on? (:
-
Das freut mich, dass wir mal kontakt haben weils keine probleme gibt^^ 1min bin ich on^^
-
glhf^^
-
GG hät spass gemacht^^
-
*hat
-
ggs, mir hats auch Spaß gemacht. gerne wieder! :3
-
-
Heute Abend Zeit? Einzel B
-
Heut kann ich nicht sry passt sa? Evt würde auch morgen abend gehn
-
Woche der bis auf sonntasg geht nicht
-
Dann sonntag?
-
Vllt doch heute abend schon
-
-
-
Grüß dich! Hätte morgen Abend bzw. übermorgen ganztags Zeit für Einzel wie siehts bei dir aus
-
Morgen abend geht oder wenn du magst auch schon heute^^
-
Wie siehts mit 22:30 aus? :)
-
lieber früher, bin seid 5 wach und muss auch um 5 wieder raus^^
-
sorry geht leider nicht^^' vorher hab ich noch ein Spiel. Wir können aber evtl. auch spät morgen Abend. Kann aber nichts versprechen
-
ok ich schau mal ob ich nacher noch wach bin, da morgen ja bereits deadline ist
-
-
ICanNotStopTwinkling
Hey, wie wär's mit 'nem Kämpfchen? :D
-
Heute abend gern^^ jetzt bin ich noch auf arbeit^^
-
ICanNotStopTwinkling
Heute aber! :D
-
Pu?^^
-
ICanNotStopTwinkling
Bin eingepennt, sorry, hast du noch Zeit? Falls ja, bau ich mir 'nen PU-Team.
-
Kein ding^^ ja hab noch zeit wie lange brauchst du ca?^^
-
-
Hey, ich bin fertig - ich bin bis etwa 22 Uhr da, falls es dir heute Abend noch passt.
FC: 0001-3843-1696Grüße, Drake
-
Heute passt leider nicht wie schauts morgen aus?
-
Morgen bin ich zwischen 16 und 19 Uhr da, würde dir also 16 Uhr als Termin passen?
-
Wenn mein hotspot mitmacht ja
-
Ich kann ca um 16.20 tauschen wenn dir das passt. Die Codes könnte ich dir aber schnell schicken wenn du magst.
-
Ist mir egal, wann du mir die Codes schickst, ich löse die eh erst in der kommenden Woche ein. 16:20 bin ich dann da :) .
-
-
Du hast am Samstag gefehlt :)
-
Ja so fleissig kann ich leider nich :(
-
War ja auch "nur" ein kleines Treffen - dafür dann nächstes Mal wieder ^_^
-
-
Hi, hättest du mal wieder Lust auf nen Kampf? :) (OU z.B. oder ein niedrigeres Tier)
-
Sehr gerne^^
Würde dirbdas format von eröffnungsturnir gefallen?^^ -
Ist das Einzel 6vs6 auch? Wenn ja, klar
-
Hast du nen Link mit den Regeln/zugelassenen Mons?
-
moinmoin sry war gestern noch weg :-/
Das format währe 3v3 einzeln mit der bb-tierlist a
aber wenn das format nichts für dich ist kann ich auch ein ou-team zusammenbauen^^ -
dann lieber OU mit 6 Mons?? Könntest du gleich? kann jetzt gerade^^
-
-
hallo wann hast du zeit für das familienduell? ich kann unter anderem heute sowie morgen und samstag.
-
Wann kannst du am samstag?
-
voraussichtlich nachmittags und abends. ginge bei dir nicht auch heute noch?
-
Sry das ich erst jetzt zurück schreibe, hatte gestern nen extrem harten tag auf der arbeit und war zu fertig für alles.
Wenn du magst können wir heute zwischen 18.00 und 19.00 spielen. Vorher kann ich leider nicht. -
ja das klingt gut
-
währst du soweit?
-
-
Komm mal runter und übertreib mal nicht, Aussagen wie "während dein Steak nur deinen perversen Gelüssten dient." sind äußerst provokant und beleidigend und kein bisschen zielführend...
-
1
Ja natürlich ist es provokant, jedoch entspricht es einer traurigen wahrheit das ein steak nur den gelüsten dient und wir die kuh, das schwein usw nicht aus nötigkeit sondern aus einer lust heraus getötet haben. Und eigentlich sehe ich das durchaus als pervers an wenn man etwas tötet nur weil man grad lust hat es zu essen. Oder wie würdest du so etwas nennen da es doch keine notwendigkeit ist?
Aber ja ich kann meine wortwahl natürlich so anpassen das nimand sich beleidigt fühlt. -
Mal abgesehen davon, dass das unfassbar pauschalisierend ist und du alle Menschen, die Fleisch essen als pervers abstempelst und in einen Topf wirfst, ist dir offenbar nicht klar, dass der menschliche Fleischkonsum in die Steinzeit zurückgeht, wo dieser nötig war, damit der Mensch überlebt, denn Tofu gabs damals nicht. Dadurch ist es so, dass unsere Spezies seit Jahrtausenden darauf ausgelegt ist, Fleisch zu konsumieren, auch wenn es mittlerweile nicht überlebensnotwendig ist. Ich würde dir raten, von deinem hohen ethischen Ross runterzukommen und aufhören, auf Fleischesser von oben herabzuschauen. Stattdessen solltest du durch einen sozialen Diskurs versuchen, Menschen davon zu überzeugen, eben mit Fleischkonsum aufzuhören, zu was du, so habe ich das in der kurzen Zeit mitbekommen, durchaus in der Lage bist.
-
Ich finde das Steinzeitargument hinkt ein wenig der Zeit hinterher;-)
Natürlich ist mir bewusst das es Zeiten gab in denen es für Menschen unabdinglich war Fleisch zu essen. Jedoch leben wir nicht mehr in der Steinzeit. Und viel intressanter ist doch das unter grossen Persönlichkeiten schon lange Vegetarier waren und eigentlich alle davon ausgehn, dass sich der Mensch nicht mehr viel weiter entwickelt wenn wir nicht aufhören Fleisch zu essen.
-
-
Ich danke dir für deinen tollen Bericht im Vegetarier topic!
Mir geht das Herz auf, wenn ich deine Worte lese..! Ist schon krass welchen Dummfug man da manchmal von Leuten lesen muss, die sich um überhaupt nix Gedanken machen.. Umso schöner, wenn deren Berichte dann von so einer guten Argumentation wie deiner, in Grund und Boden geschmettert werden..! :)
Das musste ich jetzt mal schnell loswerden.-
Gerne geschen^^ und ich kann das halt richtig gut bei fleischessern. Ich hab dieselben argumente auch in dutzenden disskusionen gebraucht als ich noch todes leben ass^^
-
-
heyho, wann hättest du Zeit für unser Familienduell?
-
Hyhy sollte diese woche ca ab mittwoch zeit haben
-
wie schauts aus? wann willst du? :)
-
Passt samstag?
-
samstag geht ja^^ ab 12 bin ich für alles zu haben :)
-
Das klingt schmutzig XD
Gefällt mir^^
-
-
guete Morge Moritz, wenn hesch Zyt für ds Familieduell? :D
-
Wür negst week passe?
-
Und gute morge^^
-
klar, sött am Abig eigentlich immer Zyt ha :)
-
Ok super^^
-
-
lang nichmehr im chat gessehen bonehai
-
Ja ich probier wider öffters on zu sein und auch wider mehr in den chat zu gehn. Bin ein wenig im Ausbildungsstress-.-
-
-
Ach bist bei der Presse?
-
Nicht wirklich ein freund von mir hat sein eigenen internetradio und so war ich halt hin und wider aushelfen.
-
-
-
hyhy sry das ich erst jetzt hallo sage :-(
-
Macht nix lieber Moritz. Will nur nicht dass wir uns aus den Augen verlieren ^.^
Gibt's wat Neues/zu erzählen?
-
Wird schon nicht passieren, hast mich ja schlisslich in einer woche bereits eider an der backe XD
NICHT WIRKLICH UND BEI DIR?
-
-
soho ist doch eh pflicht moritz :(
-
ja aber wenn ihr alle gesagt hättet lieber aninite währe ich nicht alein zu soho XD
-
wayne aninite
-
absolut
-
-
Hi, hättest du Lust auf ein paar entspannte Kämpfe? Mixed, alles ausser Uber?
-
Ja so gegen abend^^
-
Könntest du die nächste Zeit?^^
-
Zb jetzt?^^
-
Jo, alles klar^^
-
5min ich bau was^^
-
-
He Moritz. Wie geht's, gibt's was Neues? ^.^
-
hy ana
jetzt wider gut nach dem alle prüfungen durch sind^^
und selbst?
-
-
Reminder Owei :)
-
moinmoin sry war auf grund privater probleme ewig nicht on, giebts owei noch?
-
ja :)
-
wuhu^^ hast du heute zeit?
-
joa heute abend ^^
-
hust* owei Hust*
-
-
Du hast noch eine Woche dein Owei abzuholen :)
-
wann sollen wir denn jetzt tauschen ???
-
wäre on
-
sollte echt mal ne pokebank für items geben *seufz*
-
Wiso meinst du?
-
:: Nadeshiko ::
Das sehe ich ja jetzt erst - warum entsetzt und enttäuscht? D:
bonesschnupi
Oh ich war schon wider so lange nicht on, dass ich die frage erst jetzt sehe
Na weil du nicht auf dem treffen warst. Aber das hab ich die ja eh schon geschrieben^^