cateye Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • aus NRW
  • Bisafan seit 24. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
945
Erhaltene Danksagungen
826
Erfahrungspunkte
28.730
Profil-Aufrufe
4.675

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo cateye,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

  • Frohes neues Jahr^^

  • Hallo cateye, (fast) noch rechtzeitig wünsche ich dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo cateye, ich wünsche dir un deine Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • Hallihallo,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag! Sei dein Lebensweg mit Glück gepflastert und Gesundheit deine ständige Begleiterin! :D
    GLG

  • Wo bist du? ;(

  • Huhu - wenn Du Tiere magst dann schau' doch mal gern in meiner Galerie vorbei. Gruß Deoxys74

  • Ich sag nur eins... 52 Wochen!

    • :assi: Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Du hast echt mal ENDLICH in das Album reingehört???
      Erzähl! Wie findest du es!!! 8o
      Das 52 Wochen genau dein Song sein könnte, hab ich ja schon geahnt..! :D

    • Ja doch, zwar nur sehr kurz den Rest angehört, aber ja, dass Lied ist so geil wie eines der alten haha :music:
      Ich hab mir das erstmal digitalisiert und lege mir das nun die Woche über auf Arbeit aufs Ohr :))

    • Guter Plan..!! :thumbsup: Das ist so ein Album, was mit jedem Hören immer besser wird. Du findest bestimmt noch ein paar Songs, die dir gefallen, wenn du die 2 bis 3 mal durchgehört hast..! So geile Medolien und Texte!!!

    • Davon bin ich auch schon überzeugt :D Liegt aber auch an der Band :love:  :D

    • Ich bin so froh, das du das geschrieben hast..! Jetzt hab ich dich noch ein bisschen mehr lieb, als vorher ohnehin schon..!!! 8o

  • Hey! Wir folgen uns und haben immer noch keinen Kontakt - also, wie geht's denn so? :)

    • Juhuuu..! Leider vernachlässige ich das bb im Moment sträflich, weil mein Job so ein bisschen stressig geworden ist in den letzten Wochen.. aber bis auf das geht´s mir supi..!
      Wenn ich hier bin verfolge ich fleissig deine Beiträge..! :D

    • Ok, du weißt was du sagen musst :blush:
      Als was arbeitest du denn, un warum ist's stressig geworden?

  • *zieht dich auf ihre Pinnwand*
    Lies mal, was Gucky da bei mir hinterlassen hat und sag JA! :D

  • Ich hab übrigens mal einen Blick in Santa Clarita Diet geworfen. Irgendwie bin ich noch unentschlossen. :S

    • Ist es lustig? Auf ein paar Schenkelklopfer hätte ich mal wieder Lust..! Wir schauen gerade die zweite Staffel von Banshee (erinnert an knallharte B-Movie Action Filme aus meiner Jugend :thumbsup: total supi!) und das ist so ultrabrutal, das ich mal wieder was lustiges zwischendurch vertragen könnte..! Von gebrochenen Knochen und ausgeschlagenen Zähnen hab ich jetzt erst mal wieder genug.


      Hab deine Filmrezession gerade gelesen. Gravity fand ich auch hirnlos.. bestenfalls Popkorn Kino, wo man nicht drüber nachdenken sollte. Keine Ahnung warum der so derart gehypt wurde..
      Die Alien Filme dagegen verehre ich geradezu..! ALLE! 8o

    • War in Ordnung, hat mich aber bisher noch nicht so recht erreicht. Ich glaub, ich probier da tatsächlich nochmal zwei Folgen aus.
      Von Alien werd ich mir die Tage auch die weiteren Teile der Reihe anschauen, vielleicht schaff ich ja bis Covenant die komplette Reihe.
      Gravity ist halt als Popcornkino eigentlich viel zu öde. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spaß macht.
      Und für die aktuelle Woche stehen Moonlight (heute) und Ghost in the Shell an. Bei letzterem könnte ich die ganze Zeit wiederholen "Bitte sei nicht scheiße". xD

    • Und? War er nicht scheisse??
      Bin gespannt was du zu den anderen Alien Filmen sagen wirst. Die sind alle komplett unterschiedlich, aber jeden finde ich auf seine Art klasse! Der zweite kommt viel actionmässiger rüber, dafür ist der dritte total erdrückend, depressiv, düster gemacht.
      Was die Serien angeht werde ich wohl doch noch ein bisschen bei ausgeschlagenen Zähnen und zersplitternden Knochen bleiben. Banshee Staffel drei steht hier schon in den Startlöchern..!

    • Ja, Scheiße war er nicht. Ich hatte allerdings das Gefühl irgendwas übersehen zu haben und ihn deshalb vielleicht nochmal sehen müsste, um zu sehen, was mir entgangen ist. Ich werd ihn aber wohl nicht nochmal schauen, außer dann irgendwann auf BluRay.
      Morgen fährt meine Freundin wieder auf ein Konzert, da werd ich wohl den nächsten Alien reinhaun. Und wer weiß, vielleicht noch einen. Wenn ich nicht noch irgendwas im Kino entdecke, was ich sehen muss. Ich fürchte, das kann passieren.
      Serien sind bei mir inzwischen dreigeteilt: Zusammen mit meiner Freundin schau ich Gotham, in meinen Mittagspausen schau ich abwechselnd TWD und The Middle und wenn ich sonst allein schau, schau ich beispielsweise Santa Clarita Diet.

    • Wir waren im Kino und haben Life gesehen. Wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte genau diese Geschichte schon mindestens 50 mal gesehen zu haben, wäre der echt gut gewesen. Effekte, Schauspieler = alles prima, bloss war die Story so wahnsinnig vorhersehbar..... schade drum..
      Du hast den sicher positiver aufgenommen, weil du nicht schon vor 20 Jahren die Alien-Filme begeistert gefeiert hast..


      In The Middle hab ich immer noch nicht reingeschaut.. Zu wenig Zeit und zu viele Serien..

  • HALLÖÖLE

  • Ich mache den Großteil der Hausarbeit immer samstags :whistling: außer Wäsche, die mache ich in der Woche abends. Sonst würde ich damit nie fertig werden.
    Ja Steuererklärung ist wirklich furchtbar. Zum Glück gibt es dafür Leute, die sich auskennen :D leider hab ich am Wochenende weniger geschafft als erhofft :S jetzt muss ich es abends machen, damit ich es rechtzeitig abgeben kann.


    War die Shopping Tour erfolgreich?

    • Ich hab auch immer alles samstags gemacht, bis ich meinen Teizeitvertrag unterschrieben hab. Jetzt bringe ich freitags (an meinem neuen freien Tag) immer das ganze Pflichtprogramm hinter mich und hab danach Wochenende! Das ist so toll..! In der Woche mache nur das aller nötigste... nach der Arbeit fällt es mir echt schwer noch sinnvolles zu erledigen... :whistling:


      Wir haben ganz wenig gekauft, aber viel gesehen und hatten einen richtig schönen Tag..! Also war sie erfolgreich, auch ohne 20 Tüten nach hause geschleppt zu haben...! :D

    • Das würde ich dann wahrscheinlich genau so machen. Aber Teilzeit ist bei uns leider nicht drin.


      Bei 20 Tüten wäre wahrscheinlich auch viel sinnloses zeug dabei. Außerdem wäre dann sinnlos das Konto geleert ;) für mich ist eine Shopping Tour auch eher mit wenig erfolgreich

    • Genau! Sinnloses Zeug shoppen, kann ich zwar auch sehr gut ( :blush: ) aber in letzter Zeit schaffe ich es immer mehr mich am Riemen zu reissen..! *stolz bin* :D


      Das mit der Teilzeit hat sich bei uns auch nur aus ganz bestimmten Umständen so ergeben. Ich hätte zuerst auch nicht gedacht, das wir das finanziell so einfach gestemmt bekommen. Aber (zum Glück!) geht es doch, ohne das es richtig weh tut. Der freie Tag ist einfach unbezahlbar, wobei ich schon ein bisschen Schiss davor hab, das man sich schnell so sehr daran gewöhnt, das es dann gar nichts besonderes mehr ist.. (ich mache das erst seit kurzem, deshalb ist es jetzt noch was ganz Tolles).


      Wie war dein Wochenende?
      Gibt es bei euch Karneval? Habt ihr gefeiert?
      Wir leben in einer totalen Karnevalshochburg und haben überhaupt gar nix damit am Hut... :whistling: der freie Tag heute ist cool, aber ansonsten ist mir Karneval völlig schnuppe..

    • Können wir das nicht alle ;D


      Man gewöhnt sich irgendwann (leider) an alles :dos: manchmal ist es auch gut so. Ich würde mich auch sehr über den freien Tag freuen! Aber auch wenn sich irgendwann der Alltag einschleicht, missen möchtest du das bestimmt trotzdem nicht ;)


      Unser Wochenende war (wie üblich) recht entspannt :D wir sind (zum Glück) weit vom Karneval entfernt. Für Partygänger und Kinder ist das sicherlich toll, aber mein Freund gehören nicht dazu. Die Kinder hatten schon Anfang Februar Fasching im Kindergarten/ Hort. Meine Große ging als Polizistin und der Kleine war, passend dazu, ein Sträfling :whistling:

    • :assi: sehr coole Kostüm-Kombi deiner beiden Kleinen! :thumbsup: :assi:
      Das passt echt prima..!
      Für die Kinder ist das ganze Karnevals-Gedöns echt eine schöne Sache..! Hätte ich selber welche, würde ich mich auch hart machen und mich in der Kälte an den Strassenrand stellen um sämtliche Umzüge zu gucken.
      Aber so (gemütlich auf dem Sofa!) war auch echt ok..! :cool:

  • Sunny sucht den Schillerpin haha
    Mir fehlen immer noch ein paar Entwicklungen für den Dex, ich hoffe auf einen wilden Tausch mit Mimi :assi: Hab die Kapus alle eingesackt und die Ultras ebenso, direkt noch mit den Bällen ein paar andere Pokis eingefangen... what a nice ball :cool:
    Nun muss ich aber erstmal arbeiten :S Bis später :** :heart:

    • Hey, du hast mich total überholt!! Ich träume vom Schillerpin in weit weit entfernter Zukunft..
      Mir fehlt noch ein Ultra, dann hab ich die komplett. Dann gehe ich in aller Ruhe die restlichen Kapus suchen (ich weiss noch nicht mal genau wie viele es sind.. jede Insel hat einen?? Muss ich mal die Jungs von Google fragen..).
      Die übrig gebliebenen Ultrabälle sind jetzt erst mal heilig! Damit werde ich sehr haushalten (davon gibt es ja bestimmt noch noch mal Nachschub..). Ich tue mich ganz schwer seltene Bälle zu schmeissen. Den Meisterball werfe ich normalerweise auch nie. Zu schade drum.
      Mein neuer DS ist noch nicht da! Hibbel... zappel... mit den Fingern auf der Tischplatte trommel.... :rolleyes:

    • Es gibt 4 Kapus, pro Insel einen :D Die Schreine sind die Antwort :heart:
      Mir fehlen noch ein paar Einträge, dauert also eh noch :S


      Es gibt danach keine Ultrabälle mehr :( Nur die von LeBelle und während einer laufenden Mission eben immer einen, wenn du keinen mehr hast :(

    • Das hab ich schon geahnt und deshalb auch maximal zwei Ultrabälle zum fangen der Ultrabestien benutzt. Wenn sie dann nicht drin geblieben ist, hab ich den Spielstand neu geladen.. (was zum Glück nur drei mal vorgekommen ist, sonst wäre ich wieder nörgelisch geworden, wenn es hundert Versuche gebraucht hätte..).
      Jetzt hüte ich die restlichen Bälle wie einen Schatz (mein Schatz!). *voll gollummässig guckt*

    • WTF Gollum :scared: *wirft dir schnell einen Fisch hin* :S   :S

    • :assi: Gollum hat doch auch seine guten Seiten..! Also manchmal.. :whistling:


      Ich wünsche dir einen supi schönen Start ins Wochenende!! :love:

  • Hallo :D Wie läuft's in Alola?

    • Juhuuu..! :grin: SUPER, ich hab die Liga vom Feld gefegt..! 8o
      Öhm.. naja, oder sagen wir mal, mit viel Glück (sehr viel Glück..) hab ich es geschafft Champ zu werden..!
      Bist du auch durch mit der Story?

    • Ja, schon seit einiger Zeit :D Ich hab auch schon zweimal Rot besiegt ^.^

    • Rot? Wo finde ich den denn?
      Ich bin ganz großkotzig ( :cool: hey, ich bin DER Champ..!) gegen Bromley am Strand angetreten und hab mal sowas von eine Klatsche bekommen...... :blush: öhm.. da geh ich dann später noch mal hin, wenn ich groß und stark bin.. :whistling:

    • Da bist du wohl zu voreilig gewesen :P Aber wenn du noch nicht zu Rot und Blau gegangen bist, verstehe ich schon, wie das passieren konnte :D
      Vom alten Pfad von Poni, in der Nähe von Hapu'us Haus, westlich vom Zugang zum Canyon von Poni aus, kannst du in den Norden gelangen, zuvor blockierte dort ein Mann den Weg. Am Ende der Routen, die du so betreten kannst, findest du den Kampfbaum, wo auch schon Rot und Blau auf dich warten :D

    • Meine Frage hat sich schon erledigt. Bin eben am Kampfbaum angekommen und da schon von Rot und Blau in Empfang genommen worden... Ist wieder super gemacht, ich komme da mit einem halbroten Team an (weil ich dachte dort kann ich mich heilen lassen und brauche keine Tränke zu verschwenden..) und dann kommt gleich mal lustig so ein mega schwieriger Kampf... Mit viel Glück, hab ich es aber gepackt..! Stolz bin!! :D
      Muss da nicht auch irgendwo der Kampfrichter rumlungern? Den hab ich noch nicht gefunden, meine aber gelesen zu haben, der sei beim Kampfbaum.. oder vertu ich mich da?!

  • Wow, ich stell grad wieder mal fest, wie sehr sich Eindrücke von Filmen doch unterscheiden können. Gerade die 3D-Effekte fand ich in The Great Wall furchtbar unnötig. Zugegeben bin ich ohnehin kein Fan von 3D, aber hier fand ich schlimm, dass es Szenen gab, die keinen anderen Zweck als "Guckt mal, wie geil wir 3D können" hatten.
    Ich werd dann im Laufe des Tages mal wieder Bewertungen schreiben, da geh ich auf den Film dann auch ein.

    • Gerade die Optik hat mich in dem Film total begeistert. Der Rest (Story und Protagonisten) war auch okay, aber die Bilder waren einfach nur überragend. Da haben sich die 3D Effekte richtig gut gemacht.
      Uns hat es total begeistert, aber ich komme auch damit klar, wenn es jemandem nicht gefallen hat.
      Ist halt genau wie du sagst, die Eindrücke sind ganz oft total verschieden.
      Ich bin auch extrem oft nicht mit den Filmkritikern einer Meinung. Die zerreissen häufig Filme, die ich überragend finde und loben genau so häufig irgendwas in den Himmel, wo mir die Füße bei einschlafen..
      Geschmäcker sind halt grund verschieden. Und das ist auch gut so..!

    • Dann bist du vermutlich häufiger mal nicht meiner Meinung. :D
      Ich stelle immer wieder fest, dass viel daran liegt, ob man Filme als reine Unterhaltung oder als bildende Kunst betrachtet (klingt vielleicht etwas überheblich, ist aber halt manchmal so). Wenn man das Hirn ausschaltet und simple Unterhaltung sucht, sind die meisten Filme völlig in Ordnung. Mich unterhalten allerdings Filme, die irgendwas besonders gut machen. Sei es eine wirklich interessante Geschichte erzählen oder eben irgendwas in der Form oder am besten irgendeine interessante Kombination verschiedenster Komponenten. Deshalb betone ich auch gern, was ich an Filmen interessant fand, was mir aufgefallen ist. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass nicht jeder Film, den ich gut finde, deshalb auch unterhaltsam ist. Ich mag ja beispielsweise Tarkowskij, seine Filme sind aber halt anstrengend anzusehen. Aber man geht ja (hoffentlich) auch nicht in ein Museum oder eine Galerie um sich nur unterhalten zu lassen. Für mich würde sich also nicht erschließen, warum Filme von bildender Kunst ausgeschlossen sein sollten.
      Und nur der Vollständigkeit halber: Natürlich ist ein Unterhaltungsfilm nichts schlimmes, meinen Lieblingsfilm schaue ich ja auch vor allem deshalb mehrmals im Jahr, weil ich ihn ungeheuer unterhaltsam finde. Nur finde ich es halt besser, wenn neben Unterhaltung auch irgendetwas Gehaltvolles dahintersteckt.

    • Ich finde es natürlich auch wichtig und gut, wenn ein Film etwas besonders Originelles beinhaltet und hasse nichts mehr, als das Gefühl eine Geschichte zum 50 mal, in leicht abgeänderter Form, zu sehen..
      Da bin ich ganz bei dir.
      Ich finde sehr viele Filme überflüssig und bei manchen werde ich sogar richtig sauer, weil sie mir meine Freizeit gestohlen haben und ich nur Zeit mit ihnen verschwendet hab..
      In einem Punkt sehe ich es aber doch etwas anders als du, der Film soll mich unterhalten, aber es wäre schön, wenn das nicht super anstrengend wird.. Ist bei Büchern genau das selbe bei mir. Der Tag ist super anstrengend und wenn ich dann endlich Zeit habe etwas zu tun was mich Spaß macht, dann soll das nicht auch noch stressig sein.. Ich sehe Filme oder lese Geschichten um in fremde Welten abzutauchen und mal abzuschalten. Nicht nur um etwas zu lernen und/oder geistig gefordert zu werden (auch.. aber eben nicht nur).


      Abgesehen davon lese ich deine Filmkritiken total gerne (Ehre wem Ehre gebührt).
      Du hast es richtig gut drauf sachlich die Fakten eines Films zusammen zu fassen und deine eigene Meinung noch dazu zu packen. Da werde ich richtig neidisch, weil ich Probleme hab beim Zusammenfassen (wo fängt der Spoiler an? Was ist wichtig, was nicht?) und dann immer nur so mega emotional bewerte.. entweder in den Himmel loben oder völlig zerreissen.. Ich wäre ein katastrophaler Filmkritiker.. :whistling:

    • Ich hab mir früher echt viele Gedanken zu Spoilern gemacht, ein wenig vielleicht durch damalige Serien geschuldet. Ein Filmkritiker hat dann vor einiger Zeit mal einen tollen Hinweis dazu gegeben: Man geht ja auch ins Theater, selbst wenn man die Werke schon kennt und man geht auch in Literaturverfilmungen, wenn man die Bücher gelesen hat. Ein Film sollte nicht schlechter werden, wenn man elementare Handlungsabschnitte schon kennt. Damit geht man dann viel entspannter mit Spoilern um. Ich überleg mir zwar trotzdem manchmal, ob bestimmte Plots in der Inhaltsangabe zu sehr spoilern, aber in den meisten Fällen ist das nicht der Fall. Dagegen rede ich in der darauffolgenden Bewertung völlig ungeniert über Spoiler, inzwischen auch ohne besondere Kennzeichnung (ich weiß noch, beim ersten Butterfly Effect hab ich noch extra für die Enden Spoiler eingefügt). Wer sich dadurch trotz vielleicht sonst hohem Interesse vom Anschauen abhält, ist dann auch selbst schuld.


      Was anstrengende Filme angeht, ist halt die Frage, warum man gerade einen Film schaut. Ich hab zum Beispiel schon länger geplant mir Die sieben Samurai von Akira Kurosawa anzuschauen. Der Film wird aber definitiv keine Entspannungskost (nicht nur wegen dreieinhalb Stunden Laufzeit), also werd ich den wohl aufs Wochenende verschieben, wo ich ausgeruht bin. Unter der Woche schau ich dann eher sowas wie die Futurama-Filme oder irgendeinen, den ich schon kenne.

    • Ich sag ja du hast das mit dem spoilern bzw. nicht spoilern ganz gut drauf. Du beschreibst die Filme nie so, das ein Anschauen überflüssig wird, weil man schon alles weiss.
      Das ist echt eine Kunst für sich..


      Die richtige Stimmung ist wahrlich ausschlaggebend für einen Film. Es gibt auch bei mir solche Tage, wo ich richtig Bock drauf hab geistig gefordert zu werden von einer Geschichte und es auch mal richtig anstrengend werden darf. Ist halt nur im stress geplagten Alltag eben nicht immer der Fall.. manchmal will man dann auch einfach nur berieselt werden..


      Filme mehrfach anzuschauen, dazu komme ich fast gar nicht mehr.. Das ist ein (zeitliches..) Problem, seit ich diverse Serien für mich entdeckt hab und es echt eng wird überhaupt noch alles zu schauen, worauf man richtig scharf ist, ohne ein paar Wochen unbezahlten Urlaub nehmen zu müssen..
      Gibt einfach zu viel, was richtig interessant und gut ist.

  • hug

    • Hä?! Siehst du die vielen Fragezeichen über meinem Kopf?!

    • Hug ist englisch und bedeutet Umarmung, eine Umarmung im Sinne der Freundschaft

    • Ehrlich? Mein englisches Wort für Umarmung war schon immer "embrace", mir war gar nicht bewusst das es da noch ein anderes Wort für gibt..! Bin aber auch nicht gerade der größte Fremdsprachen-Held, weil man echt aus der Übung kommt, wenn man Jahrzehnte lang nix mehr großartig mit der Sprache zu tun hat.. (was sehr schade ist..)


      Ok, dann "hug" zurück..! :grin:

    • Ich kann besser englisch lesen als hören oder sprechen.
      Ich trainiere es, indem ich englische Wikia-Artikel lesen.

    • Training ist gut! Lass es nicht schleifen, sonst bereust du das irgendwann, so wie ich..

  • Hallihallo,
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und dass 2017 dir all das bietet, was 2016 versäumt hat. Dazu wünsche ich dir viel Gesundheit und Energie und dass du alle Herausforderungen des neuen Jahres gekonnt meisterst! Sei 2017 ein Feuerwerk in deinem Leben! :D

    • Ganz vielen lieben Dank für die super lieben Neujahrswünsche!! 8o


      Ich hoffe 2017 wird für uns alle hier der Knaller..!! :party:

  • Hallihallo Cateye, ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ganz viel Zeit mit den Menschen, die dir wichtig sind! :D

    • Vielen, lieben Dank!! 8o Es war tatsächlich super schön, aber auch sehr anstrengend.. deswegen kommt meine Antwort auch jetzt erst. Wir sind immer alle drei Tage unterwegs, quatschen unsern Familien einen Blumenkohl ans Ohr und futtern uns kugelrund..! :D
      Ich hoffe du hattest auch ein schöne Zeit mit deiner Familie..!! :grin:

  • Frohe Weihnachten Milady Auge einer Katze^^

    • Dankeschön!! :love: Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Weihnachtsfest..!! 8o
      Wenn es nicht immer auch so anstrengend wäre, hätte ich glatt noch ein, zwei Tage länger Weihnachten feiern können..!! :grin:

    • Stimmt :grin:
      Aber ich wüsste gar nicht wo ich das ganze Essen noch hinstopfen sollte :whistling:

    • Hihi, neee, was das essen angeht hatte ich auch mehr als genug.. Nur dieses entspannte Rumsitzen und stundenlange Quatschen mit der Familie hätte ich noch etwas länger durchgehalten..! :)

    • Ja, das hätt ich auch noch länger durchgehalten.^^ Wobei ich auch nichts dagegen hätte noch ein paar Tage längger beschenkt zu werden. :whistling:

    • Yeah! Das wäre auch nicht schlecht!! :cool: Sehr geniale Idee..! :D


      Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend Morgen und einen guten Rutsch!! :party: (keine Ahnung, ob ich Morgen noch mal Zeit hab an den Rechner zu gehen, deshalb lieber jetzt..! Viel zu früh..!)

  • Hallo cateye, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

    • Juhuuu..! Dankeschööööön..! Den guten Rutsch wünsch´ich dir auch :party: (für die frohen Weihnachtsfeiertage bin ich ja jetzt ein büschen spät dran..)
      Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest und wiegst jetzt ein paar Kilos mehr, so wie sich das gehört..! :assi:

  • Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!! Feiere schön mit deiner Familie - und viel Spaß beim Geschenkeaufreißen :D

    • Daaaaankeschön! :love: Ich hoffe du hattest auch ein paar ganz tolle Weihnachtsfeiertage! :grin:
      Ich hab die Zeit mit der Familie total genossen, aber danach ist man auch irgendwie immer ganz schön platt.. zu viel Gequassel (ich bin gar nicht zu bremsen, wenn ich einmal angefangen hab.. :blush: ) und zu viel richtig gutes Essen..! 8o Hach ja, ich LIEBE Weihnachten!!! 8o

    • :D Hatte ich, danke dir^^ Auch wenn ich froh bin, wenn die Verwandtenbesuche vorbei wieder vorbei sind. Es gibt immer so viel Leckeres zu futtern :grin: und mit Zurückhalten beim Süßigkeitenessen habe ich es leider nicht so xD Außerdem... Viele Verwandten treffe ich eben nur 1x im Jahr - und dann weiß ich oft nicht, was ich mit ihnen reden soll :S

    • Zurückhaltung was essen generell angeht (nicht nur Süsses..) liegt mir auch gar nicht.. Was übrigens sehr schön formuliert ist. Man könnte auch sagen ich bin voll gierig..! :P


      Das ist natürlich blöd, wenn du nicht genau weisst, was du mit deinen Verwandten reden sollst.. mir helfen da immer 1 bis 2 Gläschen Wein, danach stoppt meinen Redeschwall keiner mehr, bis ich eingeschlafen bin.. :whistling:
      Zum Glück ist das so. Ich stelle es mir relativ unangenehm vor, wenn man so still dazwischen sitzt.

    • :D Da sind wir schon 2^^ Ich kann bei gutem Essen auch nie Nein sagen. Aber was solls^^ Man lebt doch auch nur einmal :assi:


      Das "Doofe" war ja, dass Cousins/Cousinen in meinem Alter ja nicht wirklich dabei waren. Mit meinen Onkeln und Tanten weiß ich eben nicht, über was ich mit ihnen reden soll. Und dann waren eben noch Cousins/Cousinen dabei, die um einiges jünger sind als ich (so zwischen 8 und 15). Tja - da stehe ich eben vor dem selben Problem xD
      Ich habe mir aber zum Glück Uno-Karten mitgenommen. Damit habe ich dann eben mit den Jüngeren gespielt (hatte dann 2 Vorteile: Mir und meinen Cousins/Cousinen war nicht langweilig - und meine Onkeln und Tanten konnten sich in Ruhe unterhalten).


      :grin: Da ich überhaupt keinen Alkohol trinke, fällt diese Möglichkeit bei mir "leider" flach^^

    • Huch, neee, gar kein Alkohol ist auch keine Lösung..! :assi: (nur Spaß..! Ist natürlich völlig ok..!)


      So richtig schlecht klingt das aber auch nicht. So einen Spielenachmittag kann ja auch ganz okay sein..!
      Das mit den Altersunterschieden relativiert sich glücklicherweise irgendwann. So wirklich in meinem Alter ist bei uns keiner, wenn wir mit der Familie zusammen sitzen. Die sind alle entweder bedeutend älter oder sehr viel jünger als ich. Aber das klappt, wenn keiner mehr im Teenager-Alter ist und die Älteren noch nicht uralt sind..! Du kannst also noch hoffen..! :D

  • Gern geschehen ^.^ curelei hat mir sogar noch gefehlt :thumbsup:

  • Soooooooooooooooo sooooooooooooooooooooooo sooooooooooooooo
    So sind wir und das ist unser Leben.
    Was kann es Schöneres geben, als ein Onkel zu sein?? :music:


    *Nickt im Takt mit und summt vor sich hin* So arbeitet es sich gut :music:

    • Yeah!! :nummer1: Danke für den Ohrwurm am Morgen..! 8o  
      Der darf gerne in meinem Kopf bleiben!! :music: *jetzt auch energisch aber schief mit summt*

    • Haha, also alles richtig gemacht :D   :D

    • Auf jeden Fall! 8o
      Der Song ist immer noch da..! :music:

    • Vorhin lief bei mir der Lügenmarsch ^^
      Wir haben Haare bis zum Arsch :blush: :assi:

    • :assi: Das waren noch Zeiten (und Texte..)..! :assi:
      Den Lügenmarsch hab ich gar net im Original.. ist aber nicht soooo schlimm, weil ich die ganz uralten Sachen eh nicht mehr so häufig höre. Ausser "Mexiko"!! Keine Party ohne Mexiko!!!! :nummer1:

  • Ich bin so pissed, bockig und zickig zugleich -.-
    Während man das hier im BisaBoard echt gut verbergen kann, da man einfach mal Zeit hat um iwo zu reagieren, geht das Gott sei Dank problemlos, lebe ich das ansonsten voll aus :| Mein Papa bekam Samstag gleich mal die volle Breitseite ab, als er mir wieder nur zur Hälfte zugehört hat und sich den Rest ausgedacht hat :evil: :assi:


    Warum ich so bin? Weil ich seit Donnerstag rauchfrei bin. Der Kopf übersteht es echt gut, ich fange schon an mich davor zu ekeln haha
    Problem ist gerade noch der Körper, obwohl er das gar nicht mehr braucht :S Heiß-Kalt in der Nacht, nur noch am Drehen und Wenden und da mein Mann ebenso mitzieht, drehen wir uns beide wie bescheuert :hmmmm:


    DRÜCK MIR DIE DAUMEN DAS ES BALD VORBEI IST!! ;( Ich werd sonst bekloppt :verysad:

    • Du schaffst das, weiter so!

    • Ich drück dir nicht nur die Daumen, sondern drück die ganze Sunny mal ganz mega doll!!
      Halt durch, Süsse!!!
      Ich weiss wie beschissen der Entzug ist, deswegen hab ich ja den sanften Entzug über die E-Ziggy gewählt (weil ich so ein Weichei bin.. :( )


      Du hast einen Satz geschrieben, der mir richtig gut gefällt:
      "Der Kopf übersteht es recht gut"
      wenn das so ist, dann schaffst du es!!!
      Bei mir war immer genau der Kopf das Problem.. der macht tage- wochenlang nix anderes wie mir zuzuflüstern, das ich eine Zigarette will/brauche/haben MUSS..!
      Du bist da auf jeden Fall einen großen Schritt weiter als ich!
      Halt durch!! :love: Ich denk an dich und drücke dabei alle Daumen..!

    • Mein Kopf sagt ja genug, es reicht. Sonst würde ich das wohl gar nicht aushalten :S Mein Mann macht mir zuliebe mit und hat demnach auch viel mehr Probleme dabei als ich und mir geht es schon kacke :|   :S
      Zumal ich echt viel am Fressen bin :| Bald bin ich ne Tonne haha Ich suche noch einen Ausgleich :S   :S

    • Das schaffst du, bald wird es leichter :thumbsup:
      Und dann brauchst du hoffentlich auch keine Ersatzhandlung mehr, ich drück dir die Daumen :thumbup:

    • Mein Onkel hat damals mit dem Entzug deutlich mehr Wasser (und weniger Anderes) getrunken als vorher und Kaugummi gekaut, das hilft echt.

  • wie gehts?

  • huhuuuuu :) wollte mal wieder hallo sagen ^.^ hoffe dir geht es gut?

    • Juhuuu..! :grin: Alles supi! Schön das du mal auf meiner Pinnwand vorbei schaust..! 8o
      Bei dir auch alles ok?

    • Bei mir ist soweit alles ok, bis auf dass ich krank bin. Aber so kann ich wenigstens zu hause bleiben :D. Was machen die Hundis? :)

    • Ich hab nur Katzis, keine Hundis..! Denen geht es aber gut. Die sind total faul bei so einem Wetter und dösen quasi so gut wie andauernd.. Schnarchnasen-Verein..!


      Passt ja prima, das du genau zum Sonne/Mond Release krank geworden bist..! :thumbsup: Das nenne ich mal gutes timing..! :yeah:
      Trotzdem gute Besserung..! :heart:

    • Oh wie peinlich XD hab iwie hundis im Kopf gehabt :/ freut mich aber dass es ihnen gut geht ^^ hehe bei dem Wetter ist schlafen auch das schönste XD
      Und Danke <3

    • Geht es dir besser?
      Hat dich eine Erkältung erwischt? (das hatte ich ganz vergessen dich zu fragen..!)


      Hihi, mach dir keinen Kopf wegen der Hundis-Katzis-Verwecslung..! Wenn ich könnte, dann hätte ich auch Hunde..! (oder am besten gleich einen ganzen Bauernhof!!) :love:

  • Ich fühle mich beobachtet :blush:

    • Hihi, wieso?!
      Weil ich auf deinem Profil rumgehüpft bin?
      Ich wusste nicht mehr wer mit dem kuscheln angefangen hat, deswegen war ich da..! (is mir dann aber wieder eingefallen..! Ich war´s..! :D )

    • Ach so, also warst du nur da weil du dir nicht mehr sicher warst :|

    • Natürlich nicht..! :blush: Ich wollte dich auch unbedingt mal wieder sehen und persönlich besuchen..! ;)

  • Huhu, wie geht's? :D

    • Gut..! :) Ich bin im Moment Zuhause. Da läuft das ganze Leben gleich mal eine Runde stressfreier ab..!


      Und bei dir? Läuft?

    • Es läuft tatsächlich, es hört gar nicht mehr auf zu laufen, da ich fast nur noch am Arbeiten bin ^^ Dafür fabrizieren wir aktuell auch ein schönes Stück Software :3

    • Das klingt so, als ob du Spaß an deiner Arbeit hast..! Besser kann es nicht sein.
      Aber klingt auch nach sehr viel Arbeit.. Kannst du dich denn wenigstens jetzt am WE erholen oder geht es da nonstop weiter?!

    • Da geht es nonstop weiter ^^' Und die Arbeit macht manchmal mehr und manchmal weniger Spaß, hängt vor allem auch davon ab, was zu tun ist ^^

    • Für mich wäre reine Arbeit am Rechner zu trockener Stoff (so ist das bei dir im Moment sicher, wenn ihr Software entwickelt, oder?). Manchmal bin ich froh, wenn ich mal eine Stunde oder zwei am Rechner sitzen kann (wenn ich vorher den ganzen Tag umher gehetzt bin und mir die Fußsohlen schon qualmen..!) aber dauerhaft würde ich da irre werden..
      Aber ist schon gut, das nicht jeder so ein IT-Ablehner ist wie ich, sonst sähe die Welt heute noch aus wie vor 20 Jahren (wie haben wir damals ohne Internet existieren können?! Unvorstellbar..)

  • ich hinterlasse dir Katzenbüchsenfutter