Nobody

  • Männlich
  • 25
  • Bisafan seit 25. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
350
Erhaltene Danksagungen
93
Erfahrungspunkte
10.990
Profil-Aufrufe
427
  • Ganz gut und dir?

  • Hey na wie gehts dir?

  • Hey
    Wieso schreibst du immer "Animie" oder Ähnlich? Dachte, dass das Anime heißt..

  • Hallo, was? Pandir=/=Hase. Wie kommt man auf die Idee bitte? Es ist ein Panda. Ein roter Panda, um genau zu sein.

    • Sieht für mich mehr wie ein Hase ^^ Aber Pokewiki gibt dir diesbezüglich recht obwohl ich in Pandir kein Panda erkennen kann XD

    • Na ja, vom Japanischen abgesehen spielt der Name in jeder Sprache auf Panda an.

    • Ja schon da gebe ich dir recht aber dennnoch sieht das ding für mich mehr wie ein Hase aus XD unter ein Panda da stelle ich mir ein Pam- Pam oder ein Pandagro vor ^^

    • Ein roter Panda ist auch mehr Waschbär, oder Marderartig, oder so. Und an der Form der Ohren erkennt man eigentlich schon das es was Bären, oder Marderartiges sein muss.

  • Ganz doch nicht Pokemon mit Yukioh vergleichen? XD

    • Im vergleich zum Animie ja denn wenn man sich den hauptheld bzw die zugpferde Ash & Pikachu anschaut die nun 2 jahrzente den Animie auf ihre schultern tragen und die frage aufkommt ob Ash ersetzt werden soll kann man diesen vergleich durchaus ziehen. Denn Bei Yugi Oh waren die ersten Chraktere wirklich gut geschriben oder allgemein erstellt aber ab GX oder wie das heißt ging es mit Yugi oh den bach runter warum? weil in den Chrakteren die die nachfolger sein solten einfach zu wenig lebe und detail gesteckt wurde so sprach es auch der breiten masse der fans nicht an und die Quoten gingen in den keller selbiges täte mit Pokemon geschehen täte man jetzt einfach so einen neuen Hauptchrakter ausküren der Ash ersetzen soll. Die Produzenden brauchen schon genügend zeit um einen Chrakter zu entwickeln der genau für diese aufgebae zugeschnitten ist denn man muss sich überlegen das der nachfolger oder die nachfolgerin falls es jemals eine geben wird nicht nur die riesen Fußstapfen von Ash & Pikachu ausfüllen muss sonbdern auch so schon von anfang an unter imensen druck steht und den ansprüchen der Fans gerecht werden muss fällt dieser Chrakter unter dieser last zusammen Kommt Pokemon so ziemlich ins stracheln da sie Ash nicht einfach so mir nichts dir nichts zurück holen können. Deswegen muss der einsatz des nachfolgers wohl überlegt vonstatten gehen

    • Denke eh weniger das Ash ersetzt wird auch wenn er extrem schlechter Trainer ist gehöhrt er einfach dazu ob es gut ist oder halt nicht ;) von Yugioh habe ich eh keine ahnung XD hatte nur 1 Karte denn 3000 kraft drachen XD und daa wars

    • Naja musst mal die aktuellen staffeln schauen exrem schlechter Trainer ist diese nun nicht mehr in vergleich zur 1 bis 5 staffel hat er sich enorm verbessert. Wie ich schon im forum sagte aber ich wiederhole mich gerne Ash war von staffel 1-5 ein absoluder dulli staffel 6-9 immernoch ein dulli mit minimaler verbesserung wenn man etwas kleinlig sein will ab den DP Staffeln also 10-13 war er ganz akteptabel ab staffel 14-16 wieder ein ober dulli und in den Akutellen staffeln also 17-? aktuell sind wir bei der 19 steht es schon fest das er endlich mal die Kalos Liga gewinnt das womit kaum nochjemand gerechnet hat geschieht dann dennoch also ein schlechter trainer ist er nicht mehr brauchen wir nur noch bis zur 7. gen also Alola abwarten vielleicht wenn wir pech haben hat er da wieder alles verlernt und ist wieder ein dulli XD