Ukiyo Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • Bisafan seit 31. Dezember 2016
Beiträge
33
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
30
Erfahrungspunkte
1.230
Profil-Aufrufe
305
  • Bei mir ist es recht ähnlich, Spiele aufzuzählen würde ewig dauern und jeder würde aufhören zu lesen. ^^


    Die meisten Spiele habe ich auch auf den (3)Ds, einige aber auch auf anderen (Nintendo)-Konsolen.


    Horror und Psychological finde ich auch nicht schlecht, liegt aber vllt auch daran, das ich (fast) alle Genres mag, aber Horror-Anime hatte ich auch noch nicht so häufig. ^^


    Jup, auch bei Anime hätte ich zu viele, weshalb ich mir schon eine Liste erstellt habe, auf der alle Anime stehen, damit ich nicht vergesse, welche ich schon geschaut habe. ^^


    Von beiden, Tokyo Ghoul und Soul Eater habe ich schon einiges gehört, weshalb ich vor habe, beide auch mal anzuschauen.


    Da bewerten nicht in meinen Stärken liegt, zähle ich keinen Anime als meinen 'Liebling', obwohl ich einige mehr gemocht habe, als wiederrum andere. ^^


    Habe mich dazu entschieden an deine Pinnwand zu schreiben, muss ja nicht in deine Vorstellung kommen. ^^

    • Ja, genau und ehe die Liste dann ewig und ewig weitergeht... :D


      Geht mir genauso, wenn es gut gemacht ist, kann ich mit fast allen Genres etwas anfangen und du hast recht, es gibt relativ wenige Horror-Anime. ^^
      Ja, so eine Liste habe ich mir auch erstellt, damit ich nicht durcheinander komme. :D Beide Serien inklusive der Manga kann ich nur empfehlen. ^^  
      Ich verstehe, was sind es denn für Anime, die dir besonders gefallen haben? :3

    • Puhh, muss ich erstmal überlegen :D
      Einige sind auch schon etwas länger her, also werde ich auf die 'kurzllich gesehenen' zurückgreifen...
      Die Fate/... teile mochte ich, Re:Zero. Mit Guilty Crown hatte ich auch überhaupt keine probleme, sowie auch Mahou Shoujo Madoka★Magica, was für mich ein eher untypischer Anime was, mir aber erstaunlich gut gefallen hat. ^^
      Gibt bestimmt noch andere, diese sollten aber erstmal reichen. :)

    • Haha, ich verstehe - geht mir auch immer so, wenn man gefragt wird, fällt einem nichts ein. :D  
      Von Fate habe ich bisher nur die beiden Fate/Zero-Staffeln gesehen, ist aber auch schon ne Weile her, hat mir aber gefallen. Werde die anderen Teile irgendwann mal nachholen, Guilty Crown ebenfalls - sieht allein schon grafisch sehr schick aus. Re:Zero habe ich auch gesehen, hat mir aber, um ganz ehrlich zu sein, nicht sonderlich zugesagt. ^^" Von Mahou Shoujo Madoka★Magica bin ich auch sehr positiv überrascht worden, zählt auch zu meinen Lieblingen - das hätte ich zum Beginn der Serie aber auch nie gedacht. :D

    • Jeder hat auch seinen eigenen Geschmack, wie beim Essen auch beim Anime.
      Gerade bei Mahou Shoujo Madoka★Magica, auf den bin ich nur gekommen, weil ich mal eine Playlist während des Spielens gehört habe, der Soundtrack war eher düster, da habe ich mich gewundet 'So ein St in einem Magical Girl-Anime? Irgendwas stimmt da doch nicht'. Sodann habe ich ihn auch schon angeschaut, und war äußerst überrascht - positiv natürlich. ^^
      Von denen die ich aufgezählt habe, mocjte ich auch Fate/, Guilty Crown und Mahou Shoujo Madoka★Magica am besten, Re:Zero fehlte irgendwas um weiter oben mitzuspielen, da mit die Idee aber gefiel und ich ihn erst kürzlich geschaut habe, zählte ich ihn auch einfach mal auf. :)


      Neben Tokyo Ghoul und Soul Eater hast du ja auch noch andere Anime geguckt, wenn's dich nicht stört, könntest du noch weitere Anime aufzählen, die deine Lieblinge wären, wenn du die beiden nicht geguckt hättest? :)
      Ich weiß, diese Frage ist etwas seltsam, würde mich aber dennoch interessieren. ^^

    • Haha genau so ist es. ^^  
      Ja, der Soundtrack ist wirklich sehr düster (und wunderschön) und passt auf den ersten Blick wirklich nicht zu einer (vermeintlich) cutesy Magical Girl Serie. ^^ Auf den zweiten Blick jedoch passt er perfekt. :3
      Ach so, ich verstehe. :D
      Natürlich stört es mich nicht und die Frage ist auch überhaupt nicht komisch, weiß genau, was du meinst und danke für dein Interesse. :3
      Hmm....desweiteren würden mir noch Neon Genesis Evangelion einfallen, Narutaru, Hellsing, Noragami, Higurashi und einen, den ich erst vor Kurzem beendet habe: Mouryou no Hako. ^^