The other shore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Too much red.


Amalia gehört zu meinen Lieblingscharakteren des Franchises und deswegen wollte ich sie unbedingt mal zeichnen. ^^ Die Fertigstellung hat sich dann etwas verzögert, weil das Motiv schwieriger umzusetzen war, als gedacht (die Blumen...diese Blumen... @__@). Jetzt bin ich zwar nicht hunderprozentig zufrieden, aber dafür fertig und wenn ich schonmal fertig bin, kann ich es auch hochladen. ^^"

Kommentare 1

  • Oh, du hast gar nichts gesagt, dass du fertig bist :<
    Hab das fertige Fanart jetzt durch Zufall gefunden und es ist echt schön O__o
    Die Blumen sind dir gut gelungen, das Wasser ist wunderschön und seit wann kannst du so gut Pokèmon zeichnen? xD
    Flurmel ist so cute♡
    Hoffe es kommen noch mehr Bilder^^ (N? Oder Cheren? *hust* *hust*)