CreamYoko Pokemon-Trainer

  • Weiblich
  • 23
  • Bisafan seit 5. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Danksagungen
29
Erfahrungspunkte
980
Profil-Aufrufe
267

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo

  • Ich schreib dir mal auf die Pinnwand.
    Du machst also die gleiche Ausbildung xD Wie ist sie denn für dich so?
    Ich mag auch den Manga, hab aber bisher nur die ersten beiden Arcs gelesen.

    • Ha! Was für ein Zufall! Naja, wohl eher nicht, der Beruf ist ja Standardkost. xD
      Ganz gut. Finde nur die neue Zusammenstellung von 2 Berufen einen zu machen ziemlich bescheuert, aber da bin ich wohl nicht die einzige. :D
      Wie gefällt sie dir denn so?
      Nice! Immer schön zu sehen, wenn jemand auch Pokespe mag. ^^
      Also hast du bis zum Yellow Arc gelesen ja?

    • Naja eigentlich sind es sogar drei Berufe die fusioniert wurden xD
      Also ich bin im dritten Lehrjahr und somit auch schon fast fertig. Somit bin ich quasi auch mit dem neuen Beruf gestartet.


      Genau bis zum Ende des Yellow Arcs ja. Der Manga ist ja auch viel heftiger könnte man sagen als der Anime. z. B. auch mit Tabu Themen.

    • Ach, waren ja sogar drei, stimmt...
      Aaaahhh, noch ein Leidensgenosse. xD Bin auch im dritten jetzt. Zum Glück ist im Mai schon Prüfung. Freue mich dann endlich ausgelernt zu haben.


      Ist ja auch nicht schwer ernster als der Anime zu sein. xD Nein, ich weiß schon was du meinst. Ein Anime zu Pokespe wäre ein Traum, aber dann hätte ich wieder Angst, dass sie ihn verhunzen würden...

    • Joa und dann gibt es auch mehr Cash, wenn man dann ne Anstellung findet ^^


      Pokemon Origins und Pokemon Generations waren schon cool ^^


      Magst du vielleicht auf Skype weiter schreiben?
      nur wenn du willst xD

    • Pokemon Generations war wirklich sehr cool.<3
      Kann OLM nicht noch ein Anime in diesem Stil produzieren? Biiiittteeee!


      Bin da leider zur Zeit gar nicht on aus Zeitmangel, nur immer mal kurz zwischendurch. :/
      Kannst mich aber trotzdem gerne adden, wenn du magst. ^^

  • Herzlich Willkommen! Mir gefällt dein Avatar. x3

  • Ich schreib mal hier: Ja, der bin ich! Du kennst mich? Fühle mich geehrt hihi. Bin Lucas und Pac Man Main :grin:

    • Hab deinen Namen einfach mal in der Mitgliedersuche bei Smashlabs eingegeben, weil er mir bekannt vor kam. xD
      Hey, beides richtig coole Charaktere! Es gibt einfach viel zu wenige Pac-Mains.
      Vielleicht können wir ja mal gegeneinander spielen? Meine Online Verbindung ist nur sehr... bescheiden. xD

    • Raffiniert!
      Natürlich sind die cool xD Besser als der Standardkram, wie Diddy Mario Cloud etc. Ja, bin neben Joe Creak der einzig Aktive von dem man etwas erwarten kann, und Lucas spiel ich schon seit Brawl weil ich MOTHER3 liebe. :grin: Klar, kann man sicher mal einrichten!

    • Guten Pac Mans zuzusehen macht auch unglaublich viel Spaß, ich sage nur: Hydrant, Schlüssel. <3
      Klasse! Kannst mich gerne auf Skype adden, wenn du möchtest. Discord habe ich leider noch nicht. Bin da ein wenig Hipster. xD

    • Hab letztens Galaga Footstool Combos geübt, das ist einfach zu hype. :blush: Kennst du das Ditto zwischen Tea und Ginko? Da gings ab ey, haha. Klar, gerne ^_^

    • Die Combo ist wirklich hype, deswegen finde ich Pac Man Matches ja auch so unterhaltsam. :D
      Nope, das kenne ich leider nicht, aber Tea ist, finde ich, ein toller Pac-Main.