Thure Kampfkoryphäe

  • Männlich
  • Bisafan seit 28. April 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.105
Erhaltene Danksagungen
2.080
Erfahrungspunkte
63.360
Profil-Aufrufe
1.054
  • Hallo Thure, ich wünsche dir und deiner Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • Hallo Thure, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • Hey wollte mal nachfragen, wo du die Dex-Einträge von Dragoran und Zubat für So/Mo her hast. Ich finde auf der offiziellen Website nichts (bzw. bin zu dumm dafür...) Hast du den Link zufällig?

  • da ich nicht die Pokemon Schlagzeilen mit Offtopic vollspammen will antworte ich mal hier:


    Ein Zoo ist sehr wohl pure Tierquälerei. Wenn du mal ein Praktikum in einem Zoo machen würdest, würdest du das nach spätestens 2 Tagen auch erkennen.
    Die Tiere die in Zoo's gezüchtet werden, können nicht ausgewildert werden, da sie selbst in freier Wildbahn nicht überlebensfähig sind. Die Haltungsbedingungen sind in den meisten Fällen mieserabel, nicht artgerecht und die Gehege meist viel zu klein.
    Gibt aber auch genug Reportagen und Undercover-Filmaufnahmen die dir das bestätigen wenn es dich wirklich interessiert.

  • Hallo,
    Dein Link funktioniert nicht:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Clydesdale_(Pferd)

  • Naja, Pokemon Schwarz/Weiss 2 kann man als Spezialedition ansehen, da Kyurem eine Rolle spielt.

  • Weiß ich natürlich. Sollte ja nur leicht spöttisch gemeint sein, da wir ja öfters schonmal Hype wegen bevorstehenden Ankündigungen hatten, welche dann im Endeffekt doch nicht ganz so brüllende "News" waren.^^

  • Hallo Thure, viel Glück im neuen und viel Pech im alten Jahr :D .

  • Hallo Thure, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;)

  • Frohes neues Jahr :)