Error Box Glural Premium Kollektion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe heute endlich meine eigene Glurak Box abhohlen können.


An sich ne schöne Box, und ich hatte auch ne gute Ausbeute. Kann mich nicht beklagen. Nur als ich nach den Boostern meine Promos begutachten und gleich eintüten wollte, musste ich mit erschrecken festellen, das ich das Glurak Vmax doppelt habe. Und das Glurak Vstar, eben die Promokarte, auf die ich mich am meisten gefreut hatte, nicht dabei ist. Was zum? Echt deren ernst? Schön und gut, das ich mir auch noch die Vstar extra dazu kaufen darf, sind die Vmax Glurak in einem bedauerlichen Zustand. ;_____;

Die Ecken und der Rand der Karten sind am A.... und auch noch stark offcenter. Wenn sie doch in gutem Zustand wären.


Man und billig ist die Box halt nicht... das frustriert wirklich. :crying:

Kommentare 7

  • the pokemon company, wo Qualitätssicherung ein Fremdwort ist

    ...

  • Oh Mann, das sehe ich auch etwas auf dem Bild, dass die auf jeden Fall nicht gut gecentert sind.

    Aber das mit den Rändern und Ecken ist noch trauriger. :(

    Habe aber auch schon auf Yt bei nem Opening der Box gehört, dass die ja nicht gerade billig ist. Dafür will man ja dann wenigstens gut aussehende Promos haben. Vor allem könnte man meinen, dass der Schutz der Promos für das Geld halt besser ist als…ich glaub die lagen einfach in einem der Schuber?


    Trotz dem allen finde ich dennoch die Vmax und diese alt Art (is es doch oder?) richtig schön. *-*

    und die Vmax vor allem auch majestätisch. :D


    Finde Ramot V auch cool, habe ich glaube noch nicht gesehen bisher und finde die Darstellung auf der Karte auf jeden Fall toll. Vor allem wie puschelig es aussieht. :o (traurigerweise ist die aber auch besser im centering als die Gluraks, uff)

    • Die Karten aus dem Booster sind eh in Ordnung, aber mir fehlt eine Promo. Näm,ich Vstar Glurak, wo es gegen Mewtu känpft. Die hätte drin sein müssen. Ich hätte doch was anderes kaufen sollen, als diese Box...

      Das fieseste ist ja, in der Englischen Glurak Box, sind 17 Booster und bei der deutschen nur 16.

      Absolute Frechheit. Ich hätte doch eine Englische nehmen sollen.

    • Uff stimmt, wo du es sagst, dämmerts mir wieder.

      Wie blöd ist denn das :(


      Wow wieso haben "wir" in unseren deutschen Boxen 1 Booster weniger?

      Hätte jetzt gedacht, dass dir Boxen dann überall gleich wären, wo die rauskommen. Also dass jeder dann gleich viele Booster hat und die gleichen Goodies. (Das mit der Vstar find ich schon doof, weil die doch nochmal extra in ner plastikpackung in der Box sind oder? Und dann da nichtmal garantiert aufgepasst wird, dass du dein versprochenes Produkt kriegst :(

    • Alle drei Promos sind in einder Plastik Verpackung. Deshalb habe ich das erst gesehen, als ich es aufgemacht habe. Ich weiss leider auch nicht warum im deutschen ein Booster weniger ist. Wenn ich das nur wüsste. :/

    • Ja habe vorhin erst ein weiteres Opening auf Yt gesehen und die Vstar ist sogar ganz hinten in dieser extra packung. Dh das sieht man halt vorher eigentlich gar nicht. :/


      Als ob wir nicht auf einfach gerne mal Booster öffnen, was denken die sich in der Fabrik nur q.q


      Tut mir echt leid für die Error Box. :(

    • Tja Pech gehabt, zumindest waren die Booster gut, und ich hatte viele Hits drin. Auch wenn es nicht die absoluten größten Hitscwaren, aber immerhin.

      Etwas frustriert bin ich halt schon. Aber daran kann ich nichts ändern. Blöd ist es ja auch das ich das schon aufgemacht habe. Kann ich nur schwer zurück geben.

      Empathie 1