Maractus Pokemon-Trainer

• Männlich
  • Bisafan seit 12. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
19
Erfahrungspunkte
940
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
306

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Keine ahbung ob ich noch ein Team zusammen bekomme oder

Hatte die letzten Wochen kaum Lust und keine Zeit dafür gehabt

Habt bislang nicht wirklich gecheckt wie ich lv5 mins ev solln mit den ganzen Splitt

Von mir aus nimm den Sieg

Werde es eh nicht schaffen

Hatte eigentlich vorgehabt vor dem Beginn abzumelden was leider zu spät war bei 4 Leuten macht eh kaum fun irgendwo mit zu machen

• Weißt du, mir ist nicht so wichtig zu gewinnen, ich hatte mich nur auf ein paar spannende Kämpfe mit noch nie benutzten Pokémon und noch nie verwendeten Strategien in einem noch nie gespielten Format gefreut.

Daher fände ich es echt schade, wenn du nun doch aussteigst. Ich persönlich denke, dass es trotzdem relativ spaßig werden kann, selbst wenn wir im gesamten Turnier (für mich unverständlicherweise) nur vier Leute sind.

Was die EV-Verteilung betrifft, habe ich ich mich einfach an der Tabelle von "smogon" orientiert:

https://www.smogon.com/dp/articles/lc_ev_spreads

bzw. den jeweiligen Pokémon-individuellen Rechner im Pokéwiki benutzt.

Die EVs selbst habe ich dann ganz einfach mithilfe von Vitaminen und Federn verteilt, die man ja auf der Rüstungsinsel mittlerweile relativ billig bekommen (Vitamine) bzw. auf dem Meer sammeln (Federn) kann.

Falls du dich noch für eine weitere Teilnahme und unseren Kampf entscheidest, ich hätte kein Problem, die Turnierleitung um eine Verlängerung der Frist zu bitten... :)

• Ich kann es versuchen mich ran zu setzen

Muss selbst irgendwie motivation haben

Sonst bringt mir das ganze auch nichts

Wie gesagt ich versuch es

Kann dir morgen nochmal bescheid geben ob es was wird oder nicht okay

Bin momentan etwas K.O. von der arbeit

• Klar, kein Problem :)

• Und was ist mit euch beiden? Ihr hattet 2 Wochen Zeit was zu vereinbaren. Braucht ihr eventuell noch einen Tag?

• Also an mir soll es nicht scheitern...

Ich habe den lieben sharp92 bereits vor 1 1/2 Wochen zum ersten Mal kontaktiert. Hoffentlich meldet er sich heute noch und gibt Bescheid, ob es mit dem Kampf heute oder in den nächsten Tagen noch was wird.

Es ist deine Entscheidung, ob du die Frist notfalls noch ein wenig verlängern möchtest oder nicht. Von meiner Seite aus bestünden dagegen keine Einwände. Free Win fände ich echt doof...

• Hi,

könnte dir mit den Tauschentwicklungen helfen.

Scampisto und Pinsir muss ich nur kurz nachzüchten.

• Deine Pokemon sind fertig.

• Hätte gerade Zeit dir mit den Tauschentwicklungen zu helfen.

Pokemon und Items bereit nehme ich an?

• Super, ich danke dir.

Auch für die Geduld, trotz meiner Verpeiltheit.

Wenn ich dir auch mal irgendwie helfen kann, melde dich einfach.

• Deine Pokemon sind fertig.

• Hi, ist deine Suchanfrage für Pokemon Let's Go noch aktuell?

• Hallo :)

suchst du noch jemanden für die Tauschentwicklung in Let's Go?

• Mein Switch-Freundescode: SW-0049-4075-4427

Name: Maracamba