SharpTheOne Arenaleiter

  • Männlich
  • 24
  • aus Graphitport City
  • Bisafan seit 17. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
269
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
288
Erfahrungspunkte
17.839
Profil-Aufrufe
2.661
  • Frohes Neues Jahr! :)

  • miep?

    • huhu (:

    • Man hört von dir gar nichts mehr o:

    • Ich war gestern auch das erste Mal seit Ewigkeiten wieder hier im BB. Hatte zuletzt durch Arbeit, Umzug, Urlaub und Krankheit irgendwie keine Zeit dafür gefunden....


      Wie geht es dir denn so? Ist ja echt lieb, dass du mir hier aber auf die Pinnwand geschrieben hast :blush:

    • hat man gemerkt '-'


      ganz ok, auch wenn ich bald Praktikum im Krankenhaus habe xD

      und dir?


      klar, hatte kurzzeitig angst dass du nicht weisst wer ich bin wegen meinen x-namensänderungen xD

    • tut mir sry .__.


      und das ist wohl etwas schlechtes? :D

      soweit gut, jetzt wo sich der ganze Stress wieder etwas gelegt hat (:


      ich muss zugeben, dass ich auch erst kurz dein Profil aufsuchen musste, um dich zu erkennen :blush:

  • Alles Gute zum Geburtstag! ^^

  • Hey :knot:
    Wie geht's dir? :)

  • Hey! :p

  • Ohhh Super Nintendooo :love:
    Die tollste Konsole mit den tollsten Spielen :girl:

  • Ooooh, Geburtstag vergessen..... :patsch:


    (Nachträglich) Alles Gute! :)

  • Hi, ewig nichts mehr von dir gehört. ^^
    Wie geht´s dir?
    Wie bewertest du die Off-Season der Patriots? xD

    • Hey, schön von dir zu hören (:
      Bin aktuell durch die Arbeit recht eingespannt und dadurch hier nichtmehr ganz so aktiv.


      Ansonsten gehts mir soweit aber gut, und dir? (:


      Naja was soll ich sagen, es könnte besser sein. Hab gehofft, dass es vorallem in der defense mal noch ein zwei vielversprechende Neuzugänge gibt, aber wie das Spiel gegen die Jaguars gezeigt hat, ist da noch viel Luft nach oben. Garoppolo und Brissett haben einen guten Eindruck auf mich gemacht, aber ich bin echt auf Bradys aktuelles Firnesslevel gespannt (:


      Und wie zuversichtlich bist du bei deinen Cardinals? Das Hall of Fame Game war ja ne knappe Kiste, auch wenn bei Dallas einige Leistungsträger gefehlt haben.

  • Ich möchte dich mal etwas fragen, weil ich schon ewig nichts mehr von dir gehört habe und ich dich unendlich vermisse :D


    (Strophen mitlesen) :D


    (Bitte "girl" und "my lovely" ignorieren, weil #nohomo :D )

  • Hey! Lange nichts mehr von dir gehört :)

    • Hi Yoshi,


      ja das stimmt wohl leider, finde aktuell nur noch sehr selten mal Zeit fürs Bisaboard... Wie gehts dir denn so? (:

    • Wie hast du gewusst, dass ich Yoshi bin? Habe immerhin meinen Namen geändert XD


      Das ist schade, aber ich verstehe das, man hat seine Prioritäten.


      Mir geht's gut und selbst? :)

    • #Stalkerpro :cool:


      Liegt hauptsächlich an der Arbeit. Die wenige Freizeit ist dann meist mit anderen Sachen vollgestopft und selbst davon kann ich vieles nicht machen :dos:


      Ansonsten gehts mir ganz gut soweit, freue mich schon auf das Ende des Monats :D

    • Ah, so wie ich also. XD


      Ja, das kenne ich. Geht mir mit meinem Studium auch so... aber in den Semesterferien wird es besonders schlimm werden, wenn mein zweimonatiges Pflichtpraktikum beginnt :S


      Freut mich! Ich habe schon jetzt Vorfreude aufs Wochenende XD

    • Irgendwas müssen wir ja können ;)


      Würde auch gern nochmal bisschen Studieren, aber auf den Master habe ich dann aktuell doch keine Lust :D


      Hab heute zum Glück Homeoffice, daher ist mein Wochenende schon so fast gestartet :love:

  • Ich lese gerade was ich dir als letztes auf die Pinnwand geschrieben habe, und kann mich glatt wiederholen:
    He :knot:


    Alles gut? Jetzt ist es wirklich lange her.

    • Hi (:


      ja bei mir ist alles gut soweit, ich habe nur wirklich fast gar keine Zeit mehr fürs Bisaboard. Und wie geht es dir so? (:

    • Wie kommt das, was ist anders als vorher? :)


      Mir geht es sehr gut, danke. ..Mehr gibt's irgendwie nicht :D

    • Durch die Arbeit in Frankfurt bin ich die Woche über viel ausgelastet und am Wochenende meistens unterwegs. Das wenige an Freizeit nutze ich da aktuell eher für andere Sachen, die für mich da eine höhere Priorität haben :blush:


      Das freut mich. Wie läuft die Arbeit so? (:

    • Mann ich wollt dir zumindest letztens antworten. Sorry :|


      Bei meiner Arbeit läuft es sehr gut, danke. Und ich laufe ja jetzt regelmäßig, und im Sommer ist das ganz schön anstrengend :hechel:


      Was genau machst du jetzt nochmal mehr oder anders? Wir haben schon so lang nicht mehr geschrieben.
      Gibt es sonst was Neues? ^.^

    • Ist doch nicht schlimm, ich bin ja selber aktuell nicht oft am schreiben (:


      Das freut mich zu hören. Ja im Sommer sollte man da am besten immer einen Wassertank auf dem Rücken mit dabei haben :D


      Sind dort immer von 7 - 18 Uhr im Büro, an zwei Abenden geh ich dann nochmal ins Fitti und die An- und Abreisetage sind auch immer sehr anstrengend, da es jeweils 400km Strecke sind. Und die Wochenenden sind standardmäßigen dann immer mit allem Möglichen ausgeplant.


      Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel neues interessantes glaube ich :blush:

  • He :knot:

  • Wir wollten doch tauschen, fällt mir grad so ein! :O

    • Ja, hat sich irgendwie total verloren :D
      Ist aber auch nicht so schlimm, ich habe nur aktuell recht wenig zeit und weiß nicht, wann es genau passt. Ich würde mich dann wenn einfach nochmal bei dir melden, ok? (:

    • Jup, mach das einfach!

  • Was ein Spiel!
    Irgendwie fehlen mir gerade noch die Worte um es zu beschreiben. xO
    Unfassbare 466 YDS Passing für Brady.
    Brady = GOAT?!?!
    Und auch von White eine Monsterperformance, die wahrscheinlich keiner so hat kommen sehen.
    Eigentlich hat dieses Spiel keinen Verlierer verdient. D;


    Nur um es aber mal klarzustellen:
    Nächstes Jahr werden die Cardinals, in Larry´s letzter Saison, den Super Bowl gewinnen.
    No matter what you say! :p

    • Das war wirklich unglaublich! Als nach der Halbzeit der Touchdown + Extrapunkt zum 28:3 gefallen sind, waren meine Kollegen und ich uns einig: das schaffen die Patriots nichtmehr, vorallem nicht mit der bisher gezeigten Leistung. Und dann kam das geilste Comeback überhaupt!! Brady war wie ausgewechselt und plötzlich haben auch seine Receiver wieder die Bälle fangen können. Es war eine Augenweide, wie die Offence mehrmals über das Feld marschiert ist. Dazu baute die Defence endlich ordentlich Druck auf die Falcons Offense auf, und die wirkte ja fast wie in Schockstarre. Von "Matty Ice" war nichtsmehr zu spüren und er sah in einigen Situationen echt nicht gut aus. Als Atlanta dann schon deutlich in Fieldgoal-Range war dachte ich, jetzt ist das Ding gegessen, aber da bekamen sie Nervenflattern. Ein Sack und eine Strafe und sie standen bei 3 & 33 fast wieder an der Mittellinie, an diesem Punkt haben sie sich wirklich um den Sieg gebracht. Der Drive zum Ausgleich war wie aus dem Lehrbuch, es klappte einfach alles und was war das bitte für ein Monstercatch von Julian Edelman?!?! Genau aus diesem Grund ist dieser Mann mein absoluter Lieblingsspieler: der pure Wille, diesen Ball noch zu bekommen gepaart mit dem Glück des Tüchtigen, es sollte wohl einfach nur so sein.
      Kurz vor der OT hat Esume ja noch gesagt: "Wenn die Pats jetzt den Ball bekommen, dann marschieren sie das Feld gleich nochmal runter", und genau so kam es. In der ersten Halbzeit wurden sie wirklich in der Luft zerrissen, aber durch diese Klasse und den Kampfgeist in der zweiten Hälfte haben sie den Sieg auch wirklich verdient und Atlanta hat sich am Ende selbst um seinen Ruhm gebracht.
      Es war ein, in der ersten Hälfte schon nichtmehr für möglich gehaltenes, Spektakel und wurde einem Endspiel wirklich gerecht. Es wurden ja auch zahlreiche neue Rekorde usw aufgestellt (Erster SB mit OT, meiste Passing yards, attempts und completions, größte Differenz aufgeholt usw.).


      Brady hat sich mit diesem Sieg auf jeden Fall endgültig zum Besten aller Zeiten gemacht, und seine Reaktion nach dem Spiel hat mir wirklich gezeigt, mit welchem Ehrgeiz und mit wie viel Herz er nach wie vor diesen Sport betreibt und genau deshalb gönne ich ihm diesen Erfolg auch.

    • Sehe gerade, dass du nochmal editiert hast :D


      Gegen einen Superbowl Sieg von Arizona hätte ich da auch nichts einzuwenden, das wäre ein perfekter Abschied für Fitzgerald (:
      Jedoch müssen sich deine Cardinals da von Anfang an voll rein hängen und vorallem an ihrer Konstanz arbeiten, dann könnte das auch wirklich was werden ;)

  • Ich glaub ich spiel nie wieder ein Spiel in CR.

    • Wieso, was hast du denn? :o

    • Bekomme fast jedes mal Leute, die mein Deck perfekt kontern. Wenn nicht, dann sind meine Karten aber in einer SO schlechten Reihenfolge, dass ich nicht kontern kann, dadurch verlier ich eigentlich nur noch und verlieren macht keinen Spaß. =(

    • Verlieren ist aber nunmal leider Teil des Spieles, bei mir ging es das Wochenende auch glatt mal 300 Trophäen runter (und das kurz vor Saisonende, maaan :( ) Aber genauso wirst du auch wieder Siegesserien haben, so ist es nun mal bei dem Spiel (:

  • Wie gefallen dir die Playoffs bis jetzt so? :D
    4 der 5 besten QBs dieser Saison (meine Meinung) sind ja noch dabei. ;D
    Und Carr verletzt. xD
    Freue mich schon extrem auf die Championship Games am WE.

    • Hi (:
      tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte recht viel Stress mit der Arbeit usw...
      Die Playoffs sind bisher echt klasse. Bei der ersten Halbzeit von Pats gegen Texans habe ich es schon etwas mit der Angst zu tun bekommen, aber sie haben sich ja zum Glück noch gesteigert. Gegen die Steelers müssen sie aber nochmal deutlich eine Schippe drauflegen. Deren Spiel gegen die Chiefs war auch sehr kurios, aber man kann schonmal mit 6 Field-Goals und 0 Touchdowns gewinnen :D Bell ist nach wie vor bärenstark, den müssen sie unter Kontrolle bringen, dann sehe ich die Chancen für den AFC Championstitel recht realistisch. (:


      Das Spiel Packers gegen Cowboys war das erwartete Highlight, was für ein geiles Spiel. In der ersten Hälfte der Saison hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass Rodgers nochmal so aufdrehen wird. Aber vor der Leistung von Green Bay muss man schon den Hut ziehen (hast du das mit der Sportwette von den zwei Amis gehört? :D ).
      Nichts desto trotz sehe ich die Falcons an der Spitze der NFC. Gegen die Seahawks haben sie nochmal bewiesen, dass sie dieses Jahr einfach in Topform sind und mittlerweile kann ich auch voller Überzeugung sagen: Matt Ryan hat den MVP Titel wirklich verdient. Also mein Superbowltipp: Pats gg Falcons, und deiner? (:

    • Welche Wette? :o
      Ich denke uns erwartet bei Packers@Falcons ein schöner Shootout! :D
      Und am Ende lässt A-Rod mal wieder seine Magie spielen und bringt die Packers in den SB.
      Wo sie mMn auf die Patriots treffen.
      Zwei der interessanten Offenses (Triple B vs Brady & Co) treffen da aufeinander.
      Wobei eure Defense am Ende den Unterschied ausmachen wird!
      Patriots vs Packers ;)

    • Zwei US-Bürger hatten in Woche elf 300$ auf Sieg der Packers gesetzt, und den gewinn immer gleich wieder gesetzt. Nach der Divisional Round waren sie bei ca. 28.000$, bei einem Sieg im Championship Game bei ~75.000 und Sieg im Supberbowl 150-200k, aber das hat sich ja nun erledigt :D


      Die Falcons Offense läuft und läuft und läuft. Ryan hat wieder ein richtig starkes Spiel abgeliefert und mit der Vielzahl an starken Waffen und dazu noch der klasse O-Line haben sie die Packers richtig auseinander genommen. Es ist echt schade, dass bei Green Bay neben den bereits zahlreichen Verletzten gestern nochmal eine ganze Hand voll Stammspieler ausgefallen ist, das hat einen Sieg unmöglich gemacht, auch wenn Rodgers alles versucht hat. Wenn die Falcons Defense dann auch noch so stark ist, wie gestern, haben sie denke gute Chancen im Superbowl.


      Mit dem Spiel meiner Pats war ich soweit auch zufrieden. Zu beginn sah es nach einem ausgeglichenen Match aus, aber New England hat die Fehler der Steelers einfach konsequent ausgenutzt und sofort bestraft. Wie konnte Hogan nur mehrmals so frei sein?! :o Die Interception war dann der ausschlaggebende Punkt, ab dem die Pats das Spiel ganz souverän dominiert und zu ende gespielt haben. Man kann jetzt sagen, dass die Steelers vorallem durch den frühen Ausfall von Bell gehandicapt waren, jedoch wirkte es zu beginn aber auch nicht so, als ob er es hätte alleine reißen können.


      Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Superbowl, aber vor den konstant starken Falcons habe ich schon ein klein wenig Bammel, muss ich zugeben :D

    • Ja, es waren beides recht klare Matches. :/
      Wobei man sagen muss, dass die Playoffs in diesem Jahr ohnehin nicht so viele bis zum Schluss spannende Matches hatten (außer Packers@Cowbboys und mit Abstrichen Steelers@Chiefs).
      Dafür stehen sowohl die Falcons und die Patriots absolut verdient im SB. Waren am Ende dann doch die zwei besten Teams der Saison.
      Schaust du btw den Pro Bowl?

    • Ja das stimmt allerdings, aber ich hatte trotzdem Spaß beim Schauen der Spiele. (:
      Ich glaube nicht, dass ich den Pro Bowl schaue. Hatte ihn letztes Jahr geschaut und war doch ziemlich enttäuscht davon. Mehr als ein aufgelockertes Training ist es halt nichtmehr. Ich kann verstehen, dass sich keiner verletzen will aber der Unterhaltungswert leidet halt schon stark darunter. So hätte ich bestimmt mal reingeschaltet, aber extra dafür mitten in der Nacht aufstehen um den zu schauen, und Montag früh wieder auf Arbeit zu gehen... das ist es mir glaube nicht wert (:

  • Spielst du immer noch CR? :O

    • Klar, stehe aktuell bei 4197 trophäen (:

    • Ach du heilige Scheiße! :O
      Willst du mir dein Deck verraten?

    • Aktuell spiele ich eigentlich ein Spaßdeck, das aus welchen Gründen auch immer recht stabil läuft :D
      Es besteht aus Koboldfass, Skelettarmee, Spiegel, Kampfholz, Ofen, Lakaienhorde, Elitebarbaren und Feuerball (:

    • Du bist auch einer dieser Elitebarbaren-Nutzer? Neeein! xD

    • Ich mag sie absulet nicht und ich finde, dass die das Gameplay richtig kaputt gemacht haben, aber da es ohne die aktuell (vorallem in den hohen arenen) einfach nicht geht, spiele ich sie eben, bis sie hoffentlich wieder runtergepatcht werden :D

  • Frohes Neues Sharp, auch wenn etwas verspätet :whistling:

  • Frohe Weihnachten, Sharp! :)

  • Ich wünsche dir frohe Weihnachten! (:
    Freue mich schon auf Cardinals@Seahawks heute Abend, auch wenn die Spannung ja leider schon raus ist. :s

    • Danke danke, das wünsche ich dir natürlich auch noch :heart:
      Bin heute leider kaum dazu gekommen, die Spiele zu verfolgen, aber die Pats haben ja ein richtiges Feuerwerk abgefeuert :D

    • Zwar verspätet, aber besser als nie.. :p
      Frohes Neues! xD

    • Ups, hatte ebenfalls voll vergessen dir zu schreiben :blush: Frohes Neues! (:


      Bist du auch schon so voller Vorfreude auf die Playoffs? :love:

    • Jo, auch ohne die Cardinals versprechen die Playoffs einiges an Spannung! :D
      Werde jetzt The Pack unterstützen.
      Wobei diese mit den Giants natürlich gleich einen "undankbaren" Gegner haben.
      Schade, dass bei den Raiders Carr ausfällt. :/
      Hatte diese in der AFC eigentlich als größten Herausforderer für deine Pats gesehen.
      Stand jetzt würde ich auf Patriots vs Cowboys tippen, wobei dieser Tipp ja nicht allzu gewagt ist. xD

    • Insgesamt muss ich sagen, finde ich die beiden Paarungen der NFC in der Wild Card Round deutlich spannender und besonders auf Packers gegen Giants freue ich mich schon richtig. Ich drücke da den Cheeseheads und ihrem Team auch die Daumen, aber wenn Manning einen guten Tag erwischt, und die NY-Defence so weiter spielt, wie bisher, wird es echt schwer. In der AFC sind die Raiders und die Steelers meine Favoriten, aber durch die Verletzungsausfälle (besonders Carr) wird es für die beiden echt schwer...
      Ja, mit diesem Superbowl-Tipp lehnt man sich wahrscheinlich nicht allzuweit aus dem Fenster :D Jedoch glaube ich, dass in der NFC die Falcons und in der AFC die Chiefs noch für so einige Überraschungen gut sein könnten. Championship Game Pats gg Chiefs wäre mein Highlight (:

  • Jetzt hat er's wirklich gemacht ... sieht gut aus! :D

  • Dein Re-Kuschler kam extrem schnell! :D

  • Hey du Grummel :D
    Nette Signatur hast du. Dir auch schonmal eine besinnliche Weihnachtszeit :)

    • Keine Sorge, dich grummel ich nicht an :D
      Dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch :blush: Hast du denn schon eine Planung für die Tage vor und um Weihnachten herum? (:

  • Huhu, ich habe soeben deinen Auftrag frei geschaltet. Viel Erfolg bei der Suche!
    Denke bitte daran, den Status des Topics auf 'Erledigt' zu ändern, sobald du zufrieden bist.
    Schönen Abend noch, Shou

    • Vielen lieben Dank fürs Freischalten (:
      Sobald sich jemand gefunden hat, schalte ich das natürlich um. Wünsche dir auch einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende (:

  • Football und Pokémon. (:
    So lässt es sich leben. xD
    Die Panthers hätten btw fast wieder einen hohen Vorsprung verspielt.
    Deren Passing Game ist zur Zeit unfassbar inkonstant.

    • Ich wollte das Spiel auch schauen, aber dann wäre ich wohl garnichtmehr zum Schlafen gekommen :D
      Du hast dir wohl die US Version geholt? Meins kommt erst nächsten Mittwoch :/


      Ich bin immernoch etwas sprachlos. Letztes Jahr waren die Panthers wie entfesselt und Cam Newton war das Maß aller Dinge. Diesen plötzlichen Einbruch verstehe ich nicht ganz, aber da die Panthers nicht gerade mein Lieblingsteam sind und Newton für mich echt zu viel Tamtam macht, bin ich darüber jetzt nicht ganz so traurig :rolleyes:

    • Ich habe heute zum Glück frei, sonst hätte ich es auch nicht geschaut.
      Nein, ich habe noch einen 3DS mit australischem Account. Spiele also schon die deutsche Version.


      Newton (heute wieder nur 14/33 für 192 YDS) ist aber nicht das einzige Problem.
      Seine Receiver lassen Bälle fallen, die jeder College-Receiver haben muss.
      Das mit seiner Art kann (und es wird ja gerade auch teilweise) ihm halt zum Verhängnis werden, wenn es mal nicht so läuft.
      Kuechly hat sich btw verletzt. Ziemlich bitter für die Panthers. ;/

    • Hast du es gut! :D
      Ah ok, das ist echt cool (:


      Ja das stimmt auch wieder. Nur Greg Olsen, selbst wenn auch er diese Saison schlechter ist, fängt noch einigermaßen passabel die Pässe. Vielleicht lernt er daraus, dass ein bisschen Zurückhaltung dem eigenen Image und am Ende auch dem eigenen Spiel nicht schaden könnte.
      Uhh, eine Verletzung von Kuechly ist eine richtige Schwächung der Defence,. Er ist in meinen Augen einer der besten und aggresivsten Linebacker der Liga... Wenn es einmal schlecht läuft, dann kommt auch noch soetwas dazu.

    • Jo, wobei ich für die Panthers ohnehin keine Chance mehr auf die Playoffs sehe.
      Sie müssten eigentlich schon die letzten 6 Spiele (@Raiders, @Seahawks, Chargers, @Redskins, Falcons, @Buccaneers) alle gewinnen um noch in die Playoffs zu kommen.
      Sehe sie aber dort eher bei 2-4 und damit bei einer Saisonbilanz von 6-10,was schon wirklich krass wäre nach dem letzten Jahr.

    • Deiner Einschätzung kann ich mich da nur anschließen, sehr viel mehr sollte für die Panthers diese Saison wohl nichtmehr drin sein. Bleibt abzuwarten, ob sie nächstes Jahr gestärkt aus dieser Erfahrung hervorgehen oder ob es erstmal bei dem einen überragenden Jahr bleibt.

  • Hey Sharp. :3 wie geht's dir?

    • Huhu Franzi (:
      Kann mich gerade eigentlich nicht beklagen, und wie geht es dir? (:

    • Noch ein wenig müde, und verwirrt, dass im Chat nichts los ist. Aber gleich geht's raus in die klirrende Kälte, wenn das nicht wach macht, weiß ich auch nicht.

    • Sind vielleicht alle nicht aus dem Bett gekommen. Ich schau dann später evtl. im Chat vorbei, hab nur gerade recht viel zu tun. (:
      Das morgendliche Gassigehen steht wohl an? (:

    • Jap, Hund will nicht lernen, aufs Klo zu gehen. :D

    • Er hat doch sein Klo, draußen überall :D
      Dann nimm dir am besten einen Kaffee im Thermobecher mit, der wärmt dich etwas bei diesen Temperaturen (:

  • Hi, ich wollte mich mal wieder melden. :s
    Hatte sozusagen auch eine Bye Week. xDD
    Das von uns war wieder eher schlecht als recht. Haben überhaupt gar kein funktionierendes Running Game gegen die mit Abstand schlechteste Laufverteidigung aufziehen können. Dazu zeigte Palmer immer noch einige Unsicherheiten. Ein Glück, dass wir Larry haben, der mal wieder ein bockstarkes Spiel gezeigt hat. Nächste Woche wird es dann gegen kriselnde Vikings hoffentlich ein sehr interessantes (und erfolgreiches) Spiel werden. ;)
    Seahawks @ Patriots war das erwartet spannende Spiel. War mir im Vorhinein klar, dass dort 1 (oder halt 2) Turnover am Ende schon den Unterschied ausmachen können. Wilson wirkt mittlerweile erstaunlich gefestigt. Vielleicht habe Ihr ja im Super Bowl die Chance auf "Revanche". :p
    Mein persönliches Highlight war aber Cowboys @ Steelers. Einfach krass, wie das Spiel am Ende hin und her ging. Dazu noch 6 Two-Point-Conversions die alle fehlschlugen. Elliott mit über 200 Scrimmage Yards ist auch brutal. ROTY und MVP??
    Enttäuscht war ich von den Packers, speziell von der Defense (wenn man das noch so nennen darf). Haben sich von den Titans teilweise vorführen lassen und auch Rodgers ist mittlerweile teilweise nur noch ein Schatten seiner selbst. Mittlerweile führen sogar die Lions die Divison an. Are you kidding me? xD


    Freust du dich btw auch schon so extrem auf SoMo? Habe mir beide Editionen vorbestellt und will einfach nur noch loslegen. :DD
    Hatte seit Assassin’s Creed: Brotherhood nicht mehr so viel Vorfreude auf ein Spiel.
    Habe mir am WE schon einmal meine beiden Storyteams gebastelt. (:

    • Haha, und wie war die Bye Week so? :D
      Ja, deine Cardinals haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert gegen San Francisco. Hoffentlich bekommen sie doch noch die Kurve und liefern noch ein paar bessere Spiele ab. Hast ja nicht für umsonst einen Avatar mit dem guten Larry ;)
      Pats vs. Seahawks wäre schon eine schöne Neuauflage für den Superbowl. Ich hätte aber echt nicht erwartet, dass alle 3 TDs von New England durch Läufe ins Ziel gebracht werden. Auf der anderen Seite waren Wilson und Baldwin echt on Fire, die liefen wie eine gut geölte Maschine. Wenn es so weiter geht, dann legen die Seahawks sicher wieder eine gute zweite Saisonhälfte hin.
      Bei dem Highlightspiel diese Woche kann ich dir nur zustimmen, das war einfach nur sehenswert. Meine absolute Lieblingsszene war der Fake-Spike und anschließende TD Pass auf Brown, da wusste die Dallas Defence aber mal garnicht, was Phase ist :D Elliot ist eine Maschine, getragen von der bärenstarken O-Line und dem ebenso überzeugenden Prescott sehe ich absolut die Chance, dass er zum wertvollsten Spieler erklärt werden könnte. Es macht echt Spaß ihm zuzuschauen. Bis auf die schlechten 2PTs fand ich auch die Leistung von den Steelers wirklich gut und Big Ben hatte über 400 Passing Yards, das war einfach ein geiles Spiel (:
      Packers sind wirklich nicht im Rhythmus, aber genauso sieht es mittlerweile bei den Vikings aus... Da weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Rogers nichtmehr an seine alten Leistungen anknüpfen können wird. Ich feier die Chiefs immer mehr, stehen nun zusammen mit den Raiders 7-2, das hätte ich so absolut auch nicht erwartet :D


      Ich hab auch echt Bock auf Gen 7, aber ich werde nicht so extrem krass Spielen können aufgrund von akutem Zeitmangel. Hole mir daher auch nur Sonne, aber Lust habe ich definitiv :D Über mein Team habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, ich weiß nur, dass ich Bauz als Starter nehme (:

    • Ja, die AFC West ist in diesem Jahr sehr stark und umkämpft. Wird wahrscheinlich bis zum Schluss ein spannender Dreikampf bleiben.
      Da war ich heute Nacht einmal in meinem Leben für die Bengals, da ich die Giants als einen der Hautpkonkurrenten im Kampf um eine mögliche Wildcard sehe, und dann verlieren sie doch. :(
      Aber OBJ wird nach seinem schwachen und teils lustlosen Saisonstart auch immer besser.


      Ja, ich werde auf meiner Hauptedi auch Bauz nehmen, da es mir Silvarro sehr angetan hat.

    • Wenn die aktuelle Tendenz so bestehen bleibt, dann kommen alle drei in die Playoffs. :D
      Denkbar knapp, aber am Ende ist es wirklich so, dass die Giants auf einem recht guten Weg sind. Da müssen sich die Cardinals noch ein ganzes Stück strecken, damit das noch was wird, aber schaffen können sie es schon.


      Wuffels wird wahrscheinlich auch einen Platz bekommen, das ist einfach zu süß. (: Bei dem Rest muss ich erst mal noch etwas überlegen.

  • Hi! Sorry, dass keine Antwort kam. ICh bin im Moment so eingespannt in der Uni, ich hab kaum Zeit, mich großartig ums BB zu kümmern :/ sorry!

    • Hallo,
      das ist doch absolut kein Problem. Studium, Arbeit und generell das Privatleben geht in jedem Fall erst einmal vor. (:
      Ich habe meine Anfrage nur zurück gezogen, da ich jetzt ein normales dv-Kangama bekomme und da ich es erst einmal nur zum Spielen brauche, ist der Shinystatus nicht ganz so wichtig. Ich hoffe, du verstehst das?


      Mach dir da bitte wirklich keine Vorwürfe! (:

  • Bin auch mal fertig, tut mir leid wegen der Wartezeit :/

  • Du müsstest noch meinen FC registrieren, damit wir tauschen können. :)