Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonOh man ;(
Hier hat nicht nur Synchro, sondern auch der Schillerpin versagt. Nach knapp 2000 SR hat sich Shiny yveltal endlich gezeigt.
Nach 10 Premierbällen konnte ich es sogar schon fangen, der Schnäppchenfang hat leider nicht funktioniert.
Naja... das ist leider echt bitter. Auf ein neues!
Es sieht soooo Mega aus als Shiny
Kommentare 15
Rebelli07 Autor
Okay.....ich bin mittlerweile bei Shiny Yveltal Nr. 5 ;( Wieso möchte die Synchro da einfach nicht triggern? x,x
Rebelli07 Autor
Da muss ich doch tatsächlich noch ein 4. Shiny Yveltal Resetten ;( Nr. 3 nach ca 1500 SR war leider "locker" Ich werd noch wahnsinnig mit dem Vieh x,x
xdrachenwolfx
Bei meinen Suicune und Dialga hat Syncho auch nicht gewirkt, aber dennoch, habe ich da fast immer Glück. Haben trotzdem gute Wesen. Mit Mäßig bei Suicune und einem Stillen Dialga kann ich echt gut leben.
Ich drück dir die Daumen. :) Das wird werden. Für manche Shinys muss man eben Schweiß, Blut und Tränen vergießen um sie zu bekommen.
Rebelli07 Autor
Okay x,x das 2. Shiny Yveltal habe ich versehentlich weggedrück *fail* -maaaaan- das passiert mir sonst nie ;( Also muss ein 3. her
Larti
Glückwunsch endlich geschafft ;)
Rebelli07 Autor
Nja... Runde 2 ist angesagt :)
KnautschiMon
Auch wenn´s leider nicht wie geplant lief: GW. So ein schickes Shiny. ^,^
Also, solltest du es echt wegresettet haben, drück´ ich für´s Nächste die Daumen, dass Synchro wirkt.
Und es schneller erscheint ;)
Rebelli07 Autor
Ich habe es schweren Herzens weggedrückt ;( aber das nächste wird kommen, dann hoffentlich wirklich etwas schneller ^^
Eleve
Glückwunsch ^^ Nur das mit der Synchro ist wirklich doof ._. ... Ich hoffe immer das es irgendwann möglich ist das wesen zu ändern xD..
Hast du es wegresettet =o?
Ohja shiny Yveltal ist wirklich hammer ^^. Ich hab auch eines aber nicht mit OT xD . Das wurde ja damals per seriencode verteilt und eine Freundin hatte mir da ein mitgebracht. Bin aber schon die ganze Zeit am überlegen , mir irgendwann eines mit OT zu fangen aber 2 shiny Yveltal brauch ich ja eigentlich nicht xD..
Rebelli07 Autor
Von den Event Yveltal habe ich auch einige ^^ ich wollte halt unbedingt eins im premierballe haben *_* es hat mir fast das Herz gebrochen, aber ja...ich habe es weggedrückt ;( das nächste wird hoffentlich perfekt
Eleve
Ohja der Premierball ist für shiny Yveltal wirklich perfekt ^^ <3 . Würde es auch in dem Ball fangen ^^.
Joa wenn die shiny Legis nicht die richtigen wesen haben, dann ist das wirklich total doof ._. . Ich glaube ich würde auch solange das shiny Legi resetten bis es das richtige wesen hat, auch wenn es dann wahrscheinlich weh tun würde =o. Aber man will ja ein brauchbares haben ^^ . Bin nur froh das mein Arktos das richtige wesen hatte xD. Und ich hoffe das , wenn ich irgendwann Zapdos resette , das es dann auch das richtige Wesen haben wird, weil ich habe nicht wirklich Lust das dann nochmal resetten zu müssen xD..
Wünsche dir aufjedenfall viel glück für das nächste shiny Yveltal und das es dann diesmal das richtige wesen hat ^^.
KnautschiMon
Falls jemand ein Shiny Yvental loswerden will - ich nehm´s gerne xDD
Mir wäre auch das Wesen egal *g*
Eleve
Habe leider nur eines xD . Und das wollte ich auch behalten XD<3.
KnautschiMon
Klar, wer würde schon sein Einziges weggeben? *g*
Nee, kleiner Joke, weil du meintest, du überlegst dir ein eigenes also mit deiner OT zu fangen xD