Eleve Arenaleiter

• Weiblich
  • 32
  • Bisafan seit 23. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Bilder
108
Erhaltene Likes
1.267
Erfahrungspunkte
15.780
Profil-Aufrufe
1.971
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • hey, könntest du die tage abends on kommen, wegen der kontaktsafari? ich brauche dringend amphizel mit der vf :D

hab dich auch schon auf der liste glaub ich :)

• Hm geaddet hatte ich dich aber noch nicht oder ?

Wenn nicht kann ich das ja später noch machen. Wann ich in den nächsten Tagen online kommen kann weiß ich noch nicht so genau. Aber vielleicht schaff ich das ja heute abend dann noch. So gegen 20uhr oder sag einfach wann du dann zeit hättest.

• Kannst mich ruhig adden, falls du das noch nicht hast: 2552-1386-0786

20 Uhr passt perfekt :)

• sag du dann auf jedenfall hier bescheid wenn du online bist, dann wechsel ich sofort mein spiel und komm dann auch mit dem DS online.

• ich bin in 15 min on, bin jetzt nach hause gekommen :)

bis gleich

• alles klar bis gleich

Und sind alle 3 Pokemon bei dir sichtbar ?

• Hallo ich würde gerne deine Wasser Safari adden wenn das geht:)
    mein Fc : 1908-3045-6205

• Heyho .. habe dich bzgl. der Kontaktsafari mal geaddet :)

Marv
    Käfer: Maskeregen, Wadribie und ???
    FC: 2148-9011-3031
    und bei dem
    FC: 4571-2670-1759
    Gift: Kokuna, Ariados, ???

• Hab jetzt auch.
      Weiß aber noch nicht genau wann ich es das nächste mal online schaffe ,wegen dem dritten Pokemon.
      Sage dann aber noch bescheid, wenn ich online kommen kann.

• Alles klar wie es passt. Hoffe ich bekomm das auch mit :D

• Hm ich denke ich könnt es eventuell morgen schaffen mit meinen beiden DS online zu kommen. Weiß es aber noch nicht ganz sicher, ich sag dann aufjedenfall morgen aber bescheid . Wird wahrscheinlich dann so gegen 20 uhr vielleicht sein.

• Oki das klingt gut :) und ist echt nett von dir!
      Dann bin ich ab 20 Uhr mit den beiden DS online

• kein problem. Ich hoffe das es klappt.

• Hi ich hätte eine Fragen kannst du vielleicht meinen Freundescode adden hätte gerne deine Kontaktsafari von Typ Käfer?

Mein Freundescode ist: 1092-0384-4268

• klar kann ich machen.
      Musst dann nur sagen wann du das nächste mal online kommen kannst, damit das dritte Pokemon freigeschaltet wird.

• Samstag Abend hätte ich Zeit. Kannst du auch an diesen Tag mit mir kurz tauschen damit auch die Pokémon mit ihren Versteckte Fähigkeit freigeschaltet werden?

• Hm ok da müsste ich dann eigentlich zeit haben. Aber wieso willst du dann tauschen ôo? Braucht man doch garnicht o.o . Man muss doch nur gleichzeitig online sein.

• Ist es nicht so das wenn man zuerst mit der gewissen Person getauscht hat dann erst die VF in der Kontaktsafari freigeschaltet sind?

• Ne eben nicht. Die VF bekommt man sobald sobald alle 3 Pokemon in der Safari sichtbar sind. Und da reicht es aus ,wenn man wie gesagt einmal gleichzeitig online gewesen ist.

• Ich gehe mal zur Pinnwand über ~
    Wie kommt es dann eigentlich, dass Raichu dein Favo Mon ist? Oo
    Es ist immerhin...
    Nicht blau ;3

• Haha okay xD
      Weiß nicht ^^. Es muss ja nicht alles Blau sein damit ich es mag ^^. Ich finde Raichu halt total niedlich ^^   <3
      Manchmal muss das Gesamtpaket auch einfach passen ^^. Ich mag halt auch sachen die einfach nur niedlich aussehen ohne das sie unbedingt blau sind xD.

• Und dann ist Alola-Raichu mehr dein Favo? :3
      Es ist auch sehr gute, dass stimmt <3

• Ich mag beide Formen von Raichu ^^. Aber das Alola-Raichu hat nochmal so ne kleine Ladung Niedlichkeit mehr xD<3 .

• Definitiv sieht es niedlicher aus x3
      Besonders da es deinem Profilbild auch noch auf seinem Schweif sitzt ~

• Jap <3 Und in meiner Signatur ist es am schlafen xD<3
      Würd gern mal wieder abwechslug auf meinem Avatar und signatur haben, aber ich liebe diese Bilder xD<3
      Sind meine eigenen die ich im spiel gemacht hatte ^^.

• Guten Tag, Eleve! Ich wollte dich bitte mich als Freund zu registrieren, damit wir die Kontaktsafari nutzen können.

• hab dich geaddet. Sag bescheid wenn du mit deinem spiel durch bist.
      Und du hattest nur meine wasser safari geaddet oder ?
      Dein Safari Typ ist übrigens Flug . Und die ersten beiden Pokemon sind Dodu und Swaroness. Das dritte kann man ja noch nich sehen.

• Ja ich habe nur die Wasser-Safari geaddet.

• ok ^^

• Danke!

• Hab deinen acc mit Typ Wasser geadded und ich weiß jetzt doch welchen typ ich habe:Flug mit Resladero so eine Eule und Taubsi

• Ok adde dich dann später. Aber wie gesagt das mit dem online kommen wegen dem dritten Pokemon kann leider etwas dauern. Hab im moment viel zu tun. Ich sag dir dann aber bescheid wenn ich dann online kommen kann.

• Mein Code:4141-7831-0201

• Grüüüße^^
    Ich habe dich geaddet für die Kontaktsafari, jetzt würde ich mich natürlich freuen, wenn du mich noch adden würdest :)  
    Koyo: 0405-1130-7566

• hey
      Ab wann wärst du online wegen dem dritte Pokemon ?
      Ach und du hast ne Fee Safari mit Togepi und Parfi bisher. Das dritte kann ich ja noch nicht sehen.

• Ich bin jetzt eine Zeit lang online und dann heute Abend ab ca. 20 Uhr noch mal ne lange Zeit :) Vielleicht klappt es ja dann heute mit dem 3. Poki^^

• Hm weiß nicht ob ich das gleich noch eben schnell schaffe, aber wielange wärst du denn sonst heute Abend online ?

• Heute Abend von ca 20 Uhr bis 22 Uhr?! :)

• ansonsten versuch ich das jetzt eben schnell. Dauert ja nicht lange . Musst halt nur etwas warten bis ich die Editionen gewechselt hab und dann mit beiden online kommen kann ^^.

• Habe deine beiden FC's geaddet hier mein FC: 1521 8439 8772
    LG

• Hallihallo, Eleve! ^^
    Ich hab deine beiden FCs aus dem Kontaktsafari-Thread und würde mich freuen, wenn du mich ebenfalls adden könntest.
    Atarla: 4528-1470-6520
    Es wäre auch eine schöne Sache, wenn wir einen Termin zum Freischalten des 3. Pokémons ausmachen könnten, wenn du Zeit hast. :)

• hmm adden könnt ich dich vielleicht gleich noch. Aber ich weiß im moment nicht wann ich das mit dem online kommen so genau schaffe. Kannst mir ja sagen wann du sonst so zeit hast.

• Ich bin meistens Abends on. Heute auch so ab 20 Uhr. :3
      Aber muss ja nicht gleich heute sein, ich richte mich nach dir. :)

• Hm könnte versuchen das ich gleich zu der zeit on bin. Wollte aber vorher noch schnell was essen.
      Sollte in ner halben stunde vielleicht fertig sein.

• Jo, mach dir keine Stress, danke für die Mühe. ^^
      Ich lass meine DS nebenher einfach on so bis ca. 21:00 Uhr, brauchst dich nicht beeilen.
      Essen muss man geniesen. :3

• Hatte etwas länger gedauert als ich gedacht habe. Bin aber dann jetzt gleich eben schnell online.

• hallöchen,
    war schon ewig nicht mehr hier ><
    und USUM-Fieber auch bei dir ausgebrochen? ;)

• hey ^^
      Kam leider noch nicht zum spielen . Aber bin schon gespannt wie es sein wird ^^.
      Und wie stehts bei dir ? ^^

• soweit alles gut, mein urlaub ist leider nun zu ende, konnte schon ein wenig UM zocken, bin vom spiel bis jetzt überzeug =) und wie läufts bei dir?

• Kann wahrscheinlich erst in 2 tagen oder so spielen. Leider im moment viel zu tun ^^.
      Ich freu mich aber auch schon aufs spielen und vorallem wenn ich da die shiny Legis und UB´s resetten kann <33 ^^.

• Hallo
    hab eine Insel aufgemacht :)

• Wo hast du denn den deutschen versteckt?? ich finde den nicht ;(

• Huhu, ich hab mal deinen FC von der Wassersafari hinzugefügt. Meine FC ist 3110-4027-0904 und habe eine Eissafari mit Lapras (die anderen zwei hab ich vergessen^^"). Würde mich freuen wenn du mich auch addest :)

• Ich weiß noch nicht genau ob ich dich heute noch oder erst morgen adden kann. Und ich weiß noch nicht wann ich es dann auch noch online schaffe. Würde dann aber noch bescheid sagen. Kannst aber vielleicht schonmal sagen wann du so immer zeit hättest.

• Hallo , bei mir siehts ähnlich aus, habe dich auch geaddet. Mein FC ist: 0619-8202-1690.Hab heute Abend und morgen nachmittag Zeit :)

• Glurak 94 , kann heute leider nicht on kommen. Ich weiß noch nicht wie es morgen aussieht. Hättest du notfalls in paar Tagen auch noch zeit ? Hab moment viel zu tun und grade kaum zeit.

• Ich kann so in der Regel immer abends ab 19 Uhr on kommen, ist nocht schlimm wenn es länger dauert, wahscheinlich sind dir andere Sachen im Moment wichtiger, oder?

• naja eigentlich hab ich fast immer zeit. Gibt aber auch Tage wo man halt viel zu tun hat und wenn dann erst sehr spät zeit hat. Oder man verletzt sich irgendwie und kann dadurch nicht spielen xD. Aber ansonsten bin ich meistens immer ab 20 uhr online.

• Huhu, hab mal frecherweiße beide safaris hinzugefügt^^ Mein FC: 4485-3599-6810 und meine Safari: Yorkleff, Krakeelo & Chaneira

• Moin Moin,

ich habe mal deine Wasser-Safari geaddet, brauche unbedingt ein Shiny Quajutsu mit VF <3
    Mein FC lautet 4313-4421-0193
    Habe absolut keinen Plan, welche Safari ich besitze. Würde mich über eine Annahme der Freundesanfrage sehr freuen.

LG Kpt Hero

• Adde dich dann gleich zurück. Weiß noch nicht ob ich heute noch on kommen kann.
      Vielleicht schaffe ich es morgen. Kannst mir aber schonmal sagen wann du eventuell zeit hättest. Dann kann ich mich besser daran halten.

• Super nett von dir <3
      Um ehrlich zu sein muss ich noch Y durchspielen^^ Da ich Urlaub habe, sollte ich morgen bestimmt fertig damit sein und Zeit habe ich quasi immer, da halte ich mich ganz an dich

• ok . Ich schau dann mal ob ich das morgen oder halt in den nächsten Tagen schaffe. Meist bin ich so ab 20 uhr online. Kann aber hin und wieder manchmal etwas später sein. So genau kann man das ja nie sagen. Weil ja auch gern mal was dazwischen kommen kann ^^.

• So bin fertig und stehe vor der Safari, wenn es für dich passt können wir uns heute abend online treffen

• Ich weiß noch nicht ganz sicher ob ich das heute abend schaffe. Könnte bei mir vielleicht etwas später werden. Wielange wärst du denn sonst da ? Ansonsten sollte ich das eigentlich morgen schaffen. Da könnte ich ,wenn nix dazwischen kommt, so ab 20 uhr da sein.

• Okay, ich könnte mich für alle deine neuen Bilder bedanken :)
    Einen tollen Stil hast du.

Und alola-Raichu :3

• hihi danke dir ^^<3
      manchmal bin ich damit aber nicht so ganz zufrieden ^^.

Ja Alola Raichu *-* <33 . Ab morgen ,wenn das neue Spektakel beginnt,werde ich versuchen ein shiny Pichu zu züchten ^^. Und dann zu einem shiny Alola Raichu. Wobei mir eigentlich das normale etwas besser gefällt xD<3.

• Süße Drachen x3

• Ich mag deine Zeichnungen ^^ Hast du auch Lust, dein Können abermals zu bündeln und bei unserer "Kunst für Darkrai"-Aktion mitzumachen? :grin:

• danke <33 Öhm worum genau gehts da =o Also um Darkrai ist mir schon klar xD.

• Jegliche Art von Kunst ist erlaubt, Hauptsache es gibt einen Bezug zu Darkrai oder Alpträumen. Einfach bis zum 01.08. ein Meisterwerk ins Thema stellen. Die Künstler der besten Werke gewinnen einen Darkrai-Code. Außer du hast schon mal einen erhalten. Aber auch dann gibt es tolle Preise! ^^

Genaueres im Topic selbst: https://www.bisaboard.de/index…5-Kunst-f%C3%BCr-Darkrai/

• hmm muss ich mal schaun ob ich Darkrai überhaupt hinkrieg, wollte das schon zum Pokedex Projekt zeichnen, aber das wurd leider nix.

Ist ja eh noch zeit zum überlegen =p.

• Jap, genug <3

Wir würden uns freuen ^^

• Süße Zeichnungen ^^

• heyy :)  
    Ich hab mir viele deiner Zeichnungen gesehen *-* Der Wahnsinn! Wirklich mega gezeichne :o Ich bin grad geflasht,wie gut du zeichnen kannst ^-^

• huhu ^^
      O.O ohhh Danke <3333 weiß garnicht was ich sagen soll =o.Naja wahrscheinlich bin ich aber noch nicht die besteste zeichnerin xD.Manchmal ist es nicht leicht was schönes hinzukriegen was mir dann auch gefällt ^^. Weils halt nicht so wurde wie ich mir das so vorstelle xD.

Dein Avatar gefällt mir übrigens <33 total süüüß ^^ <33

• Bitte ♡ Du bist sprachlos? (:  
      Bist aber einer der besten ^-^
      Ja klar,das Leben ist ja nicht perfekt :o

Hihihi,dankii ♡♡ Deiner auch *Raichu* ^~^

• hehe ja etwas ^^ .
      hm wer weiß ^^.
      Ne leider nicht =). Glaub wäre auch langweilig wenn alles perfekt laufen würde.

Danke ^^ <33 Muss bald mal nen neuen machen, einfach mal was frisches =p<3.

• Jap :) Wie wärs mit Evoli oder so ♡♡??

• neeee es muss schon Raichu sein =p<33 Lieblingspokemon undso ^-^<33

• Huhu ^~^/
    Deine Zeichnungen sind echt klasse! :family:
    Und ich wünsche dir noch weiterhin Glück bei der Shiny-Suche :saint:

• huhu ^^
      danke dir ^-^ <33 freu mich immer wenn sie jemanden gefallen ^^.
      Danke ^^ bin ja grad dabei mir einen shiny living dex zu machen ^^.gestern lief es z,b gut mit 4 shinys am Tag, ansonsten sind es immer so 1 bis 2 die ich so am Tag finde. das geht eigentlich ^^.

• Ich mag deine Zeichnungen :>

• Alles Gute - Ele-down :P

• danke <333 ele down o-o .ich kenn dich nicht zufällig oder xD? Dieser "spitzname" kommt mir nämlich bekannt vor xD!!

• Ja du kennst mich ~ xD Nur wohl nicht unter diesem Nick ~ xD

• Ich hoffe ich muss jetzt nicht raten xDD. Darin bin ich schlecht xD. Ne dieser Nick ist mir neu xDD. pff aber wenn du mich kennst, warum sagsu nicht vorher was xDD!!

• Du musst doch wissen woher ich das hab mit dem Eledown! Daher kenne ich dich *Alt+y*

• ja schon aber da würde mir nurn kerl einfallen. Aber jemand weibliches ,ka xD.

• Ich folge mal xP Vielleicht färbt dann ein bisschen Schillerndes Glück ab *lach* ^^

• Die Babys kamen vor 2 Stunden. <3
    Vier kleine, süße Schweinis ^^

• omg wie cool *-* glückwunsch <333
      Bin schon total gespannt wie die kleinen aussehen ^^.
      wollte grad schon fragen ob ein weibchen dabei ist, aber das kann man ja noch garnicht erkennen xD.
      Aber ich denke da wird eins dabei sein =p. Mal schaun wieviele weibchen/männchen du dabei hast =P ^^.

• Ich lade gleich Bilder hoch^^
      Jetzt kann man es irgendwie noch schwer erkennen, es könnte ein Weibchen sein und 3 Männchen, aber mal gucken was der Tierarzt die Woche dazu sagt. ^^

• yay <3
      Ich glaube das man das erst richtig ab der 3 woche oder so sehen kann ^^.
      Aber hauptsache ist ja , das alle gesund und munter sind ^^.

• könnt die kleinen die ganze zeit anschauen xD.
      Ich weiß garnicht ob wir damals von unseren 3en auch Fotos gemacht hatten.
      Müsste ich das nächste mal schaun wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin.

• Wie sieht denn dein Heartgold/Soulsilver Projekt mit Shiny Arktos aus? ^^ Schon angefangen?

• nene soweit bin ich noch nicht ^^. Habe erst vor ein paar Tagen mir Heartgold gekauft. Aber ich wollte erstmal noch die restlichen shiny Legis aus AS suchen, das heißt Kyurem,Voltolos ,Demeteros und Giratina ^^. Zurzeit suche ich shiny Kyurem. Und wenn ich mit den 4 fertig bin, bin ich am überlegen mir ein shiny starter in HG zu resetten ^^. Zum Glück sieht man ja sofort ob eins von den 3 starter aus HG shiny ist ^^. Ob ich danach Arktos mache weiß ich noch nicht. Bin am überlegen ob ich erstmal mit Lavados,Kyogre oder Mewtu anfange,weil man ja bei denen den Unterschied am besten sehen kann und halt zur Eingewöhnung xD. Aber mir fällt grad ein ,das ich die ja parallel mit SS resetten wollte , hmmm xD. Vielleicht fang ich dann doch mit Arktos an xD. Weil bis ich mir SS kaufen kann,muss ich noch etwas warten xD.

• Achso x), das mit dem Shiny Starter habe ich auch überlegt, wollte dann aber doch so schnell wie möglich an die 3 Vögel kommen. Auf meiner AS stehen auch noch ne Menge Legis rum, mal schauen. Möchte auf jeden fall was von dir hören wenn du erfolgreich auf Gen 4 warst ;)

• ja mal schauen ob ich das mit den shiny starter durchhalte xD . Auf meiner OR wollte ich auch schon shiny geckarbor resetten, gabs dann aber auf weil ich mir dachte, kannste dann doch besser züchten und ich wollte so schnell wie möglich shiny Ho-oh resetten xD..

hehe klar werd mich dann bei dir melden wenn ich damit anfange =p.

• hab dich auch =)

• yay <33 ^^

• übrigens schöne shiny-bilderchen hast du da^^

• hihi danke <33 ^^ einige waren harte arbeit xD. zurzeit suche ich nach shiny Reshiram ^^. Aber das mag sich noch nicht blicken lassen ._. Ich befürchte das das auch wieder über 4000 resetts brauchen wird <.<. Bin momentan bei 3800...

• müßte al wieder oras spielen, aber keine lust i.m. xD

• bin am überlegen ob ich mal wieder pokemon y spiele, irgendwie hab ich etwas lust bekommen, mich mal wieder am pokeradar zu versuchen xD. hab das ja nie so hinbekommen und will das mal endlich schaffen,aber irgendwie weiß ich nicht ob ich dazu die geduld habe ^^"" xD.